Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das bei euch auch so?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 1 Februar 2007.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Bei mir ist es immer so das ich am Sonntag Abend irgentwie immer ein wenig Angst vor dem nächsten Wochentag habe. Obwohl ich jeden Montag morgen feststelle das es doch nicht so schlimm ist wie ich dachte.
    Ist das bei euch auch so?
     
    #1
    marko18, 1 Februar 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Das einzigste was mich Sonntag abends nervt, ist die Vorstellung, dass ich morgen wieder auf den Wecker reagieren muss.
    Ob ich jetzt arbeiten muss oder nicht, macht mir eigentlich nichts aus.....hab aber auch eigentlich einen angenehmen Job :engel:
     
    #2
    User 67627, 1 Februar 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Angst ist übertrieben. Ich freue mich natürlich viel mehr aufs Wochenende und bin etwas deprimiert, wenn es sonntagabends zuende geht. Zu Schulzeiten war es oft so, dass am Montag ausgerechnet der längste und unangenehmste Tag war. Aber jetzt gehts eigentlich. Ich bin nicht gerade gut gelaunt, wenn die Woche wieder losgeht, aber ich weiß ja, dass dann bald wieder das nächste Wochenede kommt und dann gehts.
     
    #3
    Ginny, 1 Februar 2007
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich freue mich eigentlich eher, wenn das Wochenende vorbei ist.
    Es sei denn, irgendwas Unangenehmes steht in der Woche an.
     
    #4
    ~Vienna~, 1 Februar 2007
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich muss dann meine freundin heimführen hab wenig zeit nein ich mag das wochenende. aber montag macht mir keine angst. ist dann nur noch ein katzensprung zum nächsten wochenende.
     
    #5
    Reliant, 1 Februar 2007
  6. ich will auch spammen dürfen :tongue:


    es war mal ne zeitlang so, aber auch nur weil mich der job genervt hat sonst ist das ned so, ich bleib dann einfach manchmal länger wach, damit ich ned so schnell wieder arbeiten muss :grin:
     
    #6
    Chosylämmchen, 1 Februar 2007
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    WIR SPAMMEN NICHT:angryfire :tongue:
     
    #7
    User 67627, 1 Februar 2007
  8. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    wenn ich 2 wochen urlaub hatte und dann wieder arbeiten gehen muss, mach ich mir immer gedanken, ob ich alles noch kann oder die hälfte verlernt hab :grin:
    aber angst hab ich nich.
     
    #8
    Browneyedsoul, 1 Februar 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die kommende (Arbeits-)woche macht mir Sonntags keine Angst.
    Bin nur manchmal genervt, dass das schöne Wochenende vorbei ist und ich Montagfrüh aufstehen muss ...
    Aber mein Job ist toll, von daher gehts!
     
    #9
    Klinchen, 1 Februar 2007
  10. Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ich habe auch immer ein wenig Angst. Dann überlege ich wie der Freitag war und ob dort irgendetwas vorgefallen ist was mir am Montag jemand vorhalten könnte. Und dabei wird der Tag zum Glück eh ganz ok und am Abend freue ich mich das der erste Tag zu Ende ist und alles gut gegangen ist! :grin:
     
    #10
    Cleopatra100, 1 Februar 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich denk sonntag abend dran, wie es ist, sich am nächsten morgen um 6 uhr 20 aus dem warmen bett zu quälen... :geknickt:
     
    #11
    CCFly, 1 Februar 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sonntagabend bin ich v.a. immer traurig, weil mein Freund dann wieder weg ist. :geknickt:
    Angst hab ich vielleicht nicht direkt, aber der Gedanke an die Woche alleine stimmt mich nicht gerade fröhlich. Und natürlich ist WE sowieso immer schöner als Montag! :smile:
     
    #12
    krava, 1 Februar 2007
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    angst nicht-wovor auch?
    eher genervt, aber wenn mal mo. vorbei ist, gehts dann auch schon wieder.

    bis um 6.20 würd ich ja gerne schlafen, ich muss um 4.45 ausm bett :geknickt:
     
    #13
    starshine85, 1 Februar 2007
  14. Birdy83
    Birdy83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    1
    nicht angegeben
    nein angst nicht, nur keine lust auf stress
     
    #14
    Birdy83, 1 Februar 2007
  15. milchfee
    Gast
    0
    naja angst hab ich nicht, aber nachdem ich frei hatte, hab ich immer nen extremen anschiss.und wenn ich dann wieder am arbeiten bin, find ich alles gar nicht mehr so schlimm und es macht mir auch spass.
     
    #15
    milchfee, 1 Februar 2007
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Angst nicht aber keinen Bock wieder 5 Tage nacheinander auf Arbeit gehen zu müssen. Dazu macht es im Moment einfach absolut keinen Spaß.
     
    #16
    mhel, 1 Februar 2007
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja genauso wars bei mir auch immer :smile:
     
    #17
    Beastie, 2 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test