Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das bei euch auch so??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Farivar, 5 Juni 2004.

1. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    in jedem abschnitt des jahres wie z.b. auch jetzt anfang juni denke ich immer wie es mir genau vor einem jahr (also anfang juni 03) so ging... gings mir gut,gings mir schlecht,was hab ich so gemacht,war ich verliebt,hatte ich ne affäre,hatte ich niemandem?!?!?!? wie ist es bei euch? denkt ihr auch immer genau ein jahr zurück um zu sehen wie es euch damals ging?

Farivar, 5 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nicht wirklich.

ab und zu, an nem bestimmten datum (geburtstag des freundes, abiprüfung oderso) schon.

und sonst halt ab und zu, in unregelmäßigen abständen an bestimmte sachen (wie toll es war, nachm abi nur noch zu feiern oderso, das fällt einem halt ab und zu ein)

JuliaB, 5 Juni 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Solche "Erinnerungs-Phasen" kommen bei mir unregelmäßig...

cranberry, 5 Juni 2004
  4. LadyEttenna
    0
    Bei mir kommen diese Erinnerungen an ein Jahr vorher stets dann, wenns mir grad nicht so gut geht. Mit dem Ergebnis, das es mir da meistens besser ging und sowas baut natürlich nicht grad auf :frown:
    Manchmal wäre ne Amnesie :confused: nicht das Schlechteste :!:

LadyEttenna, 5 Juni 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Gerade momentan denke ich an die Zeit vor genau einem Jahr zurück.

Genau vor einem Jahr habe ich mich in meinen Ex-Freund verliebt und wir hatten einen wunderschönen Sommer gemeinsam. :gluecklic

Das macht mich auf der einen Seite traurig wenn ich unser Verhältnis zueinander heute so betrachte. Wir sehen uns noch immer ca. jedes 2. Wochenende weil wir immer mit den gleichen Leuten weggehen und tja... er kommt überhaupt nicht mehr mit mir klar... :cry:

*Anrina*, 6 Juni 2004
  6. Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    bei mir kommts spontan....
    aber wenn ich mir mal gedanken mache, was ich in einem Jahr so alles erreicht habe, dann ist das am Ende des Jahres...

komme aber seit Jahren immer auf die gleichen Antworten... :cry:

Flying_Dutchman, 6 Juni 2004
  7. El Mariachi
    0
    schlechtes gedächtniss...

:bandit:

ichhab so ein shclechtes gedächtnis das ich mich an sowa snet erinnern kann.... :cry:

El Mariachi, 7 Juni 2004
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    jaaaaaaaaa, ich erinnere mich auch total oft an so etwas zurück. auch: heute vor einer woche... usw.

*fechti*, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten