Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das bei euch frauen normal? denke ja nicht........

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 30 Dezember 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    Also folgendes ist bei mir und meienr Freundin aufgefallen! Immer wenn wir anfangen uns zu knutschen und wir weiter gehen und ich ihr unters Shirt und den BH aufmache aufeinander liegend angezogen körper aneiander reibend und wir beide schon recht stark erregt sind, dann fängt sie an zu zittern (erregung) finde ich dann immer voll prikelnd aber leider hat sie da jetzte schon zum naja wird sagen 5 6 einfach aufgehört, das ganze abgebrochen! und sind 5 Wochen zusammen, ich noch keine Sex gehabt aber bereit wären wir dafür.... Heute habe ich sie da mal drauf angesprochen und es nun auffällt das sie aufhört...
    Sie meinte sie kann keine Erklärung aufbringen dafür. ich sagte es gibt für alles Erklärungen! Meinte sie noch stumm " wenns am schönsten ist soll man aufhören" ich dahcte ich hör nicht richtig.....
    Naja habe halt gefragt was es sein könnte. Es liegt nicht daran wegen orgasmus oder so, schelchte errinerungen oder Erfahrungen auch nicht! Das sie keine Lust häte oder es ihr zu schnell ginge auch nicht! Ich weis es nicht! Zack hatte ich sie damit unter druck gesetzt was klar war aber ich nicht wollte..... Bissel komsich alles und bin ratlos.... Wenns das nächste mal wieder so ist und das nächste mal.....naja dann machst irgendwann keine Spass mehr! Achja ihre Tage hat sie auch nicht! Und bei ihrem Ex soll das wohl auch so gewesen sein!
    kann sein das sie was testen will oder so? den ich denke mit dem satz" Es gibt keine Erklärung dafür" belügt sie mich! Bin echt ratlos!
    mfg
     
    #1
    at5E, 30 Dezember 2004
  2. schnuffel..
    0
    ich denke nicht dass sie dich belügt.
    da wird irgendwas sein was sie dir nicht sagen will oder einfach noch nicht sagen kann..so schwer es auch fällt..lass ihr zeit..
     
    #2
    schnuffel.., 30 Dezember 2004
  3. at5E
    Gast
    0
    Ja und was könnte das sein? Kann ich nicht mal ein paar antworten haben??? Bitte!
    mfg
     
    #3
    at5E, 30 Dezember 2004
  4. Schafmaus
    Gast
    0
    lass ihr die zeit, die sie braucht. es kann ja sein, dass sie lust dazu hat, aber "wenns am schönsten ist soll man aufhören" zeigt doch, dass sie nicht weiter gehen will. sie hat bestimmt ihre gründe dafür und wenn sie dir die nicht sagen möchte, akzeptiere das. ihr seit doch erst seit 5 wochen zusammen. vertrauen aufbauen passiert nicht von einem tag auf den nächsten. wenn sie weiter gehen will, wird sie dir das schon zeigen. bis dahin solltest du warten und mit ihr reden, damit sie weiß, dass sie dir vertrauen kann.
     
    #4
    Schafmaus, 30 Dezember 2004
  5. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhh.. naja..
    also bei mir und meinem freund ist das so, wenn wir kuscheln, uns ausziehen und dann nur in unterwäsche daliegen und uns auch bewegen dann schafft er es auch das ich komm. nur wenn er auf mir liegt und uns bewegen.
    vielleicht ist sie ja gekommen.
    mh aber gaaanz am anfang hatte ich auch das ich dann abgebrochen habe weil ich einfach ein unwohles gefühl hatte. kann auch sein das irgendwas ist was sie dir nicht sagen will oder kann
    ich würde sagen du sollteste es akzeptieren so wie es ist und auch einfach abwarten.
    net immer fragen weil nach ner zeit nervt sie das vielleicht und das wäre nicht gut.
     
    #5
    Keksilein, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch frauen normal
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
20 November 2016
24 Antworten
Marisou
Kummerkasten Forum
31 August 2016
44 Antworten
Test