Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das berechtigt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xtreme21, 29 März 2006.

  1. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ihr kennt ja meine Freundin, die niemals Zeit hat..jezt ist das einbischen besser geworden, ich hab der nämlich mal was häftiges gesagt. Ich wurde aber die lezten 2 Wochen sehr eifersüchtig. Sie sagte mir sie hat heute Zeit, aber kaum um 6. Ich fragte warum erst so spät...und sie...weil eben ein Bioenergätiker zu ihr kommt...imer hat sie so komische Ausreden. Ich hoffe die f...t mi niemand anderem, weil ich sonst total durchdreh.

    PS: Würde ich ihr eigentlich nie zutrauen, aber wer weis..:ratlos:
    ich liebe sie aber noch immer so sehr...:herz:
     
    #1
    Xtreme21, 29 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ja wir können dir auch nicht sagen ob sie fremdgeht...
    Aber wenn dass mit dem Zeit haben besser geworden ist ... dann würd ich eher nicht meinen dass sie fremdgeht denn da zieht man sich eher zurück etc
    hast du ihr deine angst schon mal gesagt?
     
    #2
    SchwarzerEngel, 29 März 2006
  3. Tritium
    Gast
    0
    kannste ja mal tästen...äh, testen, indem du dich eine längere Zeit nicht meldest. Wenn sie von sich aus keine Anstalten macht, dich zu treffen, dann liegt was im Argen.
     
    #3
    Tritium, 29 März 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Hast du schon mal versucht an deiner Eifersucht zu arbeiten?
    Wenn du eine Beziehung mit ihr führst dann solltest du ihr vertrauen. Wenn sie dir sagt was sie da macht, wieso glaubst du ihr nicht. Ob sie fremdgeht, dass weiß nur sie selbst. Rede doch mal offen mit ihr darüber.
     
    #4
    User 37583, 29 März 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ein was?
    Junge, lern mal schreiben, das ist ja furchtbar...

    Zum Thema:Wieso sollte sie dich betrügen, nur weil sie selten Zeit hat? Hast du dafür klare Indizien o.ä.? Ansonsten arbeite an deiner Eifersucht...
     
    #5
    SexySellerie, 29 März 2006
  6. FreeMind
    Gast
    0
    rofl
     
    #6
    FreeMind, 29 März 2006
  7. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich

    bioenergetiker :zwinker:


    naja - und jeunge ... ich sag es mal so ... wenn du nicht mal ruhig blöeiben kannst, wenn der postbote die post bringt, während deine freundin zu hause ist, liegt das problem sicher nciht bei ihr :zwinker:

    LG X
     
    #7
    X-Dream, 29 März 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    *pruuuust*
     
    #8
    Sonata Arctica, 29 März 2006
  9. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das Problem ist...ich hatte mal ne Freundin die genau das getan hat was ich nie gedacht hätte...deshalb vertraue ich jezt nicht mehr so einfach. Also meiner jetzigen vertraute ich bis eine Woche zurück...bei meiner ex fing das gleich an...dan lies sie mich sitzen wegen nen anderen. Ich weis jezt kommt die ganze "nicht alle sind gleich" quatscherei...aber, wie gesagt, alles ist möglich.

    Ich bin aus Slo....ach ihr wist sowieso nicht wo das ist...nicht aus Deutschland, so das ihr mir die rechtschreib Fehler vergeben soltet:smile:


    Ach ja...ich bin BTW nicht euer "Junge" ihr Jungen...hier sind ja nur Kinder im Forum...also meistens
     
    #9
    Xtreme21, 29 März 2006
  10. Tritium
    Gast
    0
    hi xtreme, sorry für mein Kommentar (wegen den Rechtschreibfehlern), hab mir vorhin deine früheren Posts durchgelesen, wusste nicht, dass du nicht aus Deutschland kommst.

    Also wichtig ist immer, dass du deiner Freundin genügend Freiraum lässt, dein eigenes Leben lebst. Wenn du laufend jeden Tag deine Freundin sehen willst, dann schlägst du damit viele Frauen in die Flucht. Vielleicht machst du ja den eindruck, dass du ohne deine Freundin nicht viel machst, das ist gar nicht gut. Wäre dann durchaus logisch, dass sie sich dir entzieht.

    Edit: Klar wissen wir wo Slowenien liegt

    Doppeledit: du musst dir mal eine dickere Haut anschaffen, Junge
     
    #10
    Tritium, 29 März 2006
  11. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Verdammt.. ich fall gleich vom Stuhl.. *lol* :grin:

    Äh.. zum Thema.. sorry.. ähmn.. erklär mal ein bissal genauer wo deine Eifersucht eigentlich herkommt. So ist das nämlich sehr schwer nachzuvollziehen.. nicht alle Biogenetiker sind gleich böse oder auf irgendwas aus, und die Ausrede an und für sich find ich garnicht sooo mies.. :zwinker:

    Ps: Ich bin aus Kärnten, also auch fast Slowenien.. :zwinker:
     
    #11
    Sellerie, 29 März 2006
  12. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Aha, is ja lustig sich auf Kosten anderer lustig zu machen

    Find ich nicht: Er hatte bisher schlechte Erfahrungen mit Mädchen / Freundinnen die ihm zum Teil fremd gegangen sind und jetzt überträgt er das auf seine aktuelle Freundin, weil er Schiss davor hat, dass sie genauso handelt


    Der Vergleich war ja wohl unnötig...
     
    #12
    crispy, 29 März 2006
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So, jetzt ist aber mal gut mit den Kommentaren zur Rechtschreibung, alles weitere dazu wird gelöscht.

    Zum Thema: Wie läuft denn ansonsten eure Beziehung? Also versteht ihr euch gut, wenn ihr euch trefft? Und wie oft seht ihr euch eigentlich und wie lange seid ihr zusammen? Vielleicht solltest du auch nochmal ganz offen mit ihr sprechen und ihr von deinen Ängsten erzählen.
     
    #13
    User 7157, 29 März 2006
  14. Tritium
    Gast
    0
    Jepp, er hat Schiss davor, da stimme ich zu. Bringt ihn aber keinen Schritt weiter, davor Schiss zu haben. Ist sogar kontraproduktiv. Seine Ex hat sich immer zurückgezogen und seine neue Freundin fängt auch schon damit an.

    Zufall?

    Könnte sein, aber liegt es nicht näher, dass er durch klammernde Verhaltensweisen sein Problem selber forciert?

    Ich mein...wenn man sich darüber aufregt, dass die relativ neue Freundin nicht schon um sechs Uhr Zeit hat, sondern erst etwas später.....kein Wunder.
     
    #14
    Tritium, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - berechtigt
LaPlusAmoureuse
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2014
13 Antworten
Smokeyfriday666
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2014
14 Antworten
Nick95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2013
3 Antworten