Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das blöd für den jungen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 23 Januar 2005.

  1. SuesseMausi
    0
    würdet ihr es nervig finden wenn irh euch vor dem sex euern liebling sauber machen müsst? also mein freund möchter gerne immer ohne...ich auch nur ich bekomme schnell eine blasenentzündung oder infektion....möchte ihm nicht sagen ,, wasch dich gefälligst vorher"....deswegen machen wir es meistens mit Kondom was ich scheußlich finde....was sagt ihr dazu?? hat euer freund sich auch mal mit pilzcreme eingecremt?hilft das??
     
    #1
    SuesseMausi, 23 Januar 2005
  2. Also ohne gegebenen Anlass mit Pilzcreme eincremen halte ich für gar keine gute Idee!!!
    Gegen waschen sollte nichts sprechen und ich bin ehrlich - das finde ich kann man schon verlangen, oder nicht?
     
    #2
    smileysunflower, 23 Januar 2005
  3. SuesseMausi
    0
    ja möchte ja nicht dass er dann denkt ich ekel mich vor ihm...er weiss zwar von dem problem aba is ja schon nervig irgendwie...
    Ps: ich hatte immer wieder pilzinfektionen...
     
    #3
    SuesseMausi, 23 Januar 2005
  4. dabigjonny
    Gast
    0
    dann solltest du die pilzcreme nehmen, nicht er! du kannst ihn ja vorher immer dezent in die dusche locken, dann hat sich das problem erledigt ;-)
     
    #4
    dabigjonny, 23 Januar 2005
  5. also soviel ich weiß gibt es das mittel für Jungs zum Schlucken (Tabletten) dann sollte er die mal nehmen.. vll kriegst du durch ihn immer wieder einen Pilz?!
     
    #5
    smileysunflower, 23 Januar 2005
  6. AustrianGirl
    0
    falsch! eigentlich beide...nunja...

    wenn er weiß, dass du so schnell infektionen bekommst oder so, dann wird er es verstehen.....wenn ich ein mann wäre, würde ich lieber vorher duschen gehen als ein Kondom zu benutzen :zwinker:
    duschen kannst du ja auch nett ins vorspiel einbauen...
     
    #6
    AustrianGirl, 23 Januar 2005
  7. Wenn er aber den Pilz immer wieder weitergibt dann hilft duschen nicht.. und er kann sich zig mal mit der Creme einreiben - auch das hilft nicht!
    Weil da wo sie hinmüsste kann er sich nicht eincremen!
     
    #7
    smileysunflower, 23 Januar 2005
  8. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ist doch wirklich nichts schlimmes dabei, wenn du ihn fragst. Und da du ihm die Sache mit den Infektionen schon erzählt hast, wird er sicher verständnis haben. Ist ja auch für ihn von Vorteil, wenn du gesund bist.
     
    #8
    Lhuna, 23 Januar 2005
  9. dirty_beast
    0
    Was kriegste nun eine Blasenentzündung oder eine Pilzinfektion?
    Wenn dein Freund zu faul ist einen Schwanz zu waschen dann schick ihn zum Beschneider.
    Solltest du wegen deiner Blase überempfindlich sein dann gibt es Grundregeln
    Vor und nach dem Sex urinieren.
    Kein gv nach av.
    Poabwischen immer von unten nach oben.

    Und vieles mehr.
     
    #9
    dirty_beast, 24 Januar 2005
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Erstens solltet ihr beide abklären/sicher sein, ob ihr nicht gegenwärtig die Pilzchen und Infektionen habt; nicht dass ihr sie euch hin und her schiebt. Aber einfach mal Cremchen aufschmieren, halte für nicht sehr sinnvoll. Medikamente sollten nur genommen werden, wenn man sie wirklich braucht.

    Gegen Sauberkeit hat sicher niemand was einzuwenden. Und wenn er weiss, dass du anfällig bist und er dich liebt, dann wird er nix dagegen haben. Muss ja nicht gerade unmittelbar vor dem Sex sein. Kann ja auch vorher, passieren. Und dann kuscheln etc. Oder, wie schon erwähnt, ihr baut duschen und baden mit ein. Keine Vorhaut zu haben :zwinker: ist sicher auch hilfreich. Da sammelt sich der "Schmutz" nicht an.

    Normalerweise sollte doch das Klima in der Scheide (Feuchtigkeit und so) verhindern, dass man Infektionen und Pilze kriegt. Vielleicht rührt deine Anfälligkeit auf Infektionen auch daher, dass da was nicht ganz stimmt und das könnte sicherlich behandelt werden. Aber das können die Ärzte hier im Forum besser beantworten als ich.
     
    #10
    q:, 24 Januar 2005
  11. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Vor dem Sex auf's Klo ist nicht so wichtig, hinterher dafür umso mehr.
    Ich glaub ehrlich gesagt weniger, dass die Blasenentzündungen kommen, weil dein Freund sich nicht richtig wäscht (ich denke mal, er duscht jeden Tag, oder?). Meistens sind das Colibakterien, die von der Frau selber kommen, da kann er sich waschen, was er will. Um das sicher festzustellen, müsstet ihr mal testen, ob du mit Kondom auch eine BE kriegst.

    Also, bei "normaler" Hygiene kann zumindest das Blasenproblem eigentlich nicht daher kommen.
     
    #11
    Bambi, 24 Januar 2005
  12. SuesseMausi
    0
    doch hab ich oft gelesen dass es vom Mann kommen kann da er die bakterein reinschleust....er wäscht sich schon..also mit kondom bekomm ich gar nichts :zwinker:
     
    #12
    SuesseMausi, 24 Januar 2005
  13. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Das kann ein Frauenarzt im Reallife sicher noch viel besser beantworten! Und Frauenärzte verschreiben auch Medikamente gegen die Pilze bzw. können Tipps bezüglich der Blasenentzündungen geben.

    Grüße,
    matthes
     
    #13
    matthes, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöd jungen
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
salexi
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2011
9 Antworten
halsbonbon
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2010
3 Antworten