Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das das Aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *~shithappens~*, 16 Februar 2008.

  1. *~shithappens~*
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo ..
    ich hoffe das ich mit meinem Problem hier genau richtig bin ..
    Mitlerweile bin ich mit meinem freund 3 1/2 Monate zusammen ... Wir waren bis auf die letzten zwei wochen jetzt .. wirklich glücklich ... sehr sogar ...
    Immerwieder rief er mich an .. hat mir gesagt wie sehr er mich doch liebt .. und ich liebe ihn auch .. und zwar wirklich ..
    ihr müsst wissen das ich vor ihm nicht wirklich an die liebe geglaubt habe .. hatte zwar mal hier und dort einen freund.. aber es war nie wirklich liebe dahinter ... auf partys hat ich sehr gerne mal meinen spaß .. und hab mir mal einen typen für einen abend geschnappt (mehr wie rumknutschen ist jedoch NIE geloffen, wollte ich auch nicht) ... und treue war für mcih nie ein thema ... weil es troz das ich einen Freund hatte oft naja wie soll ich sagen... einfach mal passiert ist .. das ich einen anderen geküsst habe .. (worauf ich nicht stolz bin, um das gleich mal aus der welt zu schaffen) ...
    Aber mit meinem jetzigen freund hat sich das alles gändert ... er hat mich wirklkich von grund auf verändert .. ich könnte NIE wirklich NIe mit einem anderen etwas anfangen... weil ich ihn wirklich liebe ...
    und er mich auch .. zumindest dachte ich das .. bis vor 2 wochen .. wir sind uns zufällig auf einer party begegnet .. und er hat mich aufeinmal einfach ignoriert ... hat mich weder angeschaut noch sonstiges..
    ich verstand an dem abend die welt nicth mehr..
    daraufhin hat er sich eine ganze woche überhaupt nicht bei mir gemeldet .. ich habe ihn öfter eine sms geschrieben habe ihn angerufen doch er ging nie dran .. reagierte auf nichts ..
    eines abends hat er sich dann doch gemeldet .. und mir gesagt das es ihm leid tut, dass ich zurzeit so mit ihm mitleide aber er hat seine gründe .. ich solle ihn verstehen (diesen einen grund verrät er mir nciht habe alles wirklich alles versucht) ... er brauche jetzt erst mal eine pause... ich solle ihm nicht mehr schreiben er meldet sich wieder ...
    ich habe nicht gedacht das er sich noch einmal meldet ... ich war so fertig an diesem abend ... hätte nie gedacht das ich so tief sinken konnte für einen "jungen"... (so ein verhalten kannte ich vorher nie bei mir) .. was habe ich von diesem abend? ... ein Warum .. und 2 mal seinen Namen auf meinem Becken... aber naja das ist nebensache ..
    Ich glaubte es kaum aber er hat sich 3 tage danach wieder bei mir gemeldet ... und sogar gefragt wies mir geht .. (wow tolle frage in diesem moment)...
    auf die frage ob er mich noch l iebt .. konnte er mir keine antwort geben...
    Begenet er mir irgendwo ... ignoriert er mich weiterhin ..
    wirft mir keinen einzigen Blick zu ..
    es macht mich fertig..
    und trotzdem liebe ich ihn ..
    ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin... alles war so schön .. warum? warum ? warum muss er mich so behandeln?
    ich weiß einfach nicht mehr weiter ...
     
    #1
    *~shithappens~*, 16 Februar 2008
  2. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    ja, du bist mit deinem Problem hier richtig :smile:

    Das hört sich ja alles ziemlich schrecklich an, bei dir... ein richtiges Horrorszenario, wenn der Partner, den man liebt, einen ohne Grund plötzlich völlig ignoriert... :geknickt:
    Hmm, wirklich schwierig. An deiner Stelle würde ich erstmal weiterhin das Gespräch suchen, auch wenn er das nicht verdient hat. Nur bei weiterer Ungewissheit machst du dich ja noch verrückt...
    Du musst wirklich versuchen, diesen "Grund" aus ihm herauszubekommen... Ansonsten musst du endgültig Schluss machen und ihm auch sagen, dass du dich dann für immer von ihm trennst, wenn er dieses "Spielchen" weiter führt... Vielleicht rührt er sich dann mal.
    Denn eins ist sicher: Sein Verhalten ist absolut inakzeptabel!
    Ich wünsche dir alles Gute :smile:
    gruß
    PeterLicht
     
    #2
    PeterLicht, 16 Februar 2008
  3. *~shithappens~*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ich danke dir für deine antwort...
    ich habe schon so oft versucht mit ihm zu reden .. erst gestern als wir uns mal wieder begegnet sin hab ich ihn weggezogen und wollte mit ihm reden .. aber er hat mir weder zugehört noch irgendetwas drauf gesagt und ist sofort wieder gegangen ..
    normalerweise sag ich mir immer und immer wieder .. lass dich so nicht behandeln .. aber schluss zu machen.. ich bring es nicht übers herz ..
    ich könnt es einfach nciht ..
    weil ich es ja selber nicht will...
     
    #3
    *~shithappens~*, 16 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test