Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das das Ende?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf, 19 November 2009.

1. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    HAllo Leute, ich habe ein Problem. Meine Freundin und ich waren jetzt fast 11 Monate zusammen . Die letzten Wochen liefen eigentlich meistens nicht so gut. Mal gab es Streit, mal war es ein paar Tage wieder gut. Naja alles beagann vor etwa zwei Wochen. Nachdem ich das Wochenende mit ihr verbracht habe, bekamen wir Dienstag streit, weil sie sich immer mehr von mir eingeengt fühlte. Sie wollte eine einwöchige Beziehungspause. Ich fuhr einen Tag später nochmal zu ihr und redete kiurz mit ihr und wir einigten uns darauf erst einmal ein paar Tage funkstille zu halten. Dies tat ich auch, bereits am nächsten tag schrieb sie mir eine sms wie es mir gehen würde. Ich antwortete . Donnerstag und Freitag hatten wir gar keinen Kontakt, sie war mit ner Freundin feiern am Freitag und ich bei Kumpels. Samstag Mittag meldete sie sich dann und fragt ob wir Abends zusammen Dvd schauen wollen und dann zusammen übernachten. Ich stimmte zu und wir hatten einen wunderschönen Samstag abend. Auch Sonntag sahen wir uns wieder Abends und sie wollte, dass ich bei ihr übernachte, alles war ok. Auch Montag wollte sie mich eigentlich nicht gehen lassen, also übernactete ich ein zweites mal bei ihr, samstag war sie bei mir. Am Dienstag hatten wir Sms kontakt, da sie ja arbeitet und ich studiere. Abends kam dann eine Sms und ich holte sie von der arbeit ab, ca 20 km entfernt, da siealle züge ausgefallen sind. Später rief ich sie nochmal an, nachdem sie dann 2 stunden zuhause war und dann begann sie genervt zu wirken. Sie sagte, ich wäre irgendwie penetrant. Dann verabschiedeten wir uns auch und sie schickte mir noch ne süße sms in der sie mir eine gute nacht wünschte. Mittwoch hatten wir gar keinen kontakt, ich rief sie gegen 8halb 9 abends an und ihre mutter wollte ihr das telefon geben, ich hörte sie nur rufen, sie habe jetzt keinen bock und sie würde sich später melden. Dann schrieb ich ihr ne sms was los sei und sie antwortete sie müsse lernen, alles ziemlig pampig, also meldete ich micht nicht mehr, am selben abend rief sie noch an und sagte sie wollte nicht böse zu mir sein und dass es ihr leid tue. Ich war natürlich sauer und wiollte dnan auflegen. Freitag Abend meldete sie sich dann bei mir und fragte wie es mir geht, ich sagte ihr ich würde mal bei ihr vorbei kommen da ich sie ja seit montag nicht mehr gesehen habe. Ich war bei ihr alles war schön, wir hatten sogar noch sex und sie wollte mit mir noch ins kino, nur hatte ich an dem abend schon gesagt, dass ich mit nem kumpel geburtstag feier, des war ja auch schon 3 wochen geplant. WIr verabschiedeten uns also und ich ging dann auch. Samstag Mittag rief ich sie an und fragte was sie heute so macht und sie sagte irgendwie genervt, das sie mit ner freundin aus der berufsschule erst was trinken geht und dannw ahrscheinst in die disko. Auch ich hatte vor an diesem Abend in die Disco zu gehen. Irgendwann trafen wir uns dort und sagten uns kurz hallo, sie ging dann jedoch weiter. Dann sah ich sie plötzlich auf dem Podest mit der Freundin tanzen und ich dachte mir, tanzt du mal mit ihr. Tat ich auch, sie tanzte auch mit mir und wir küssten uns, nur kam es nach ca. 15 Minuten, dass sie wollte dass ich weggehe, da sie ja mit ihren Freundinnen da war. Ich ging also und dann sehe ich plötzlich nen Typen mit denen auf dem Poest tanzen. Es war ausch schon fast wie ein flirt. Sie gingen dann nach ca 2 Stunden von dem Podest runter und ich dachte schaust du mal, was sie noch so macht, da ich die hoffnung hatte später mit ihr zusammen heimzufahren, und das wir vl zusammen übernachten. Dann sah ich sie an der ecke stehen mit der freundin und diesem typen. Ich dachte ich gehe mal zu ihr und sagte ganz normal hi und wollte sie küssen, sie wies mich jedoch zurück, nach dem 3. zurückweisen wurde ich sauer und fragte sie was das soll und was des mit uns eigentlich noch bringt wenn sie mich nicht mehr sehen will. Sie wurde genervt und schubste mich weg. Dann rastete ich aus. Ich sagte ihr dass ich jetzt schluss mache und ging weg. Gerade als ich wegging sah ich wie dieser typ sich ihr annähert also bin ich umgedreht und hab den typen am hals genommen und ihm deutlich gemacht, dass es meine freundin ist und er die finger weg lassen soll.
    Sie und ihre Freundin rasteten vollkommen aus und scubsten mich beide und sie sagte wir reden morgen ich sei sooo eifersüchtig.
    Naja ich bin dann in Tränen ausgebrochen und habe ihr gesagt, dass es keinen anderen Mann gibt der sie jemals so sehr lieben kann wie ich es tue und fragte sie warum sie in letzter Zeit keine Lust mehr auf mich ht, aber sie war wütend und ich ging schließlich sie auch. Ich sah halt auch wie der Typ ihr sein Händy in die Hand gab, dacht die tauschen nummern aus, aber es wear wohl so, dass der typ ihr ne sms gezeigt hatt die seine beste freundin geschrieben hatte und fragte ob sie danach noch mit in sonen anderen club bei uns in der stadt kommt. SIe ging jedoch nach hause wie ich gehört habe.
    Ich bin dann heim habe die Nacht eine Stunde geschlafen, die rief mich dann an, ich nahm erstmal nicht ab. Habe ne STunde mit ihrer besten Freundin geredet, sie machte mir Mut und ich fuhr schließlich zu ihr um mit ihr zu reden. Erstwar alles angespannt und irgendwann haben wir dann nochmal drüber geredet und ichdachte wir vertragen uns wieder, doch es kam anderst. SSie sagte sie wolle die Beziehung beenden.
    Begründung: SIe wäre zu jung um sich fest zu binden und sie will frei sein. Sie wüsste zwar das ich ihr freiheit gebe, sie sehnt sich aber nach noch mehr freiheit und die könnte sie nur bekommen, indem sie die beziehung beenden würde. Sie will wildsein und Dinge ausprobieren. Sie hat mir gestanden am Samstag geflirtet zu haben, und dass es ihr bestätigung gibt, wenn andere Männer sie anschauen.
    NAch langem Hin und Her und Stunden in Tränen habe ich sie dnan gefargt, warum wir nicht ne Pause machen und sie sagte das sie dass ja die ganze zeit wollte um sich über ihre gefühle im klaren zu werden, dass ich jedoch imme rgesagt hätte dann wäre es ganz aus. War auch so.Nach dem vorschlag stimmte sie zu. Sie will einen Monat Pause haben, ohne Kontakt. Regeln haben wir aber ausgemacht. Keine anderen Männer, keine anderen Frauen. Sie sagte sie habe einfach nicht mehr genug gefühle für ne Beziehung. Ich verstehe es einfach nciht weil ich letzte Woche echt noch das Gefühl hatte sie liebt mich zumal sie mir nach der ersten PAuse nach 3 Tagen gesagt hat dass sie mich so sehr vermisst hat. JEtzt sind 4 TAge vergangen und es kam noch nichts.
    AM Abend haben wir noch bestimmt 10 mal telefoniert, weil jeder von uns noch was zu sagen hatte, sie weinte dann auch ganz schlimm und sagte wie sehr sie ihre fehler bereue, die sie in der vergangenheit gemacht habe, und sie wüsste was sie für ein opfer bringen würde, wenn sie sich gegen mich entscheidet. Sie sagte aber auch als ich noch bei ihr war, dass ich mir nicht zu viel erhoffen solle. Als wir dann nochmal telefonierten, fragte ich sie ob sie noch hoffnung in uns habe und sie sagte ja und fragte mich was wäre wenn sie wollte, dass ich mal bei ihr schlafe. Ich sagte dass müsste man dann halt der situation anpassen, da es mich sehr verletzten würde sie zu sehen wenn es nix mehr wird.Schließlich legten wir auf und seitdem kein Kontakt mehr.
    Was meint ihr Leute? Ich habe mir jetzt sehr lange Gedanken gemacht und ich muss sagen, ich habe uch fehrler gemacht. Aber wie soll ich jetzt weiter machen? Gar nicht melden? Warten bis sie sich meldet? Oder mal fragen wies ihr geht? Sie hat in 2 Wochen Geburtstag will den aber lieber mit ihren freundinnen feiern als mit mir, also reinfeiern in der Disko.
    Sehr ihr noch ne chance?
    Danke über Antworten würde ich mich sehr freuen.:smile:
    Trotz allem, war unsere Beziehung im allgemeinen wunderchön und ich hätte sie gerne zurück, naja ansonsten werd ich es schon packen.

robbyrolf, 19 November 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    weisst du, was du daraus lernen wirst? dass mans ab nem gewissen punkt einfach beenden sollte anstatt sich weiter zu quälen...

Nevery, 19 November 2009
  3. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Könntest du vielleicht in den oberen Teil auch noch ein paar Absätze reinbauen? Ist doch ein wenig leichter zu lesen :smile:

Wipf, 19 November 2009
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ohje Ohje. Ich finde ehrlich gesagt das sich das nicht sehr gut anhört. Nur das komische ist erst heult sie rum und dann möchte sie doch eine Pause. Irgendwie ist sie hin und her gerissen und weiß nicht wirklich was sie will. Daher würde ich an deiner Stelle damit abrechnen. Denn dieses hin und her wird dir nicht sehr gut tun. Du wirst immer wieder verletzt werden und dann kannst du sie vielleicht gar nicht mehr gehen lassen. Alleine schon das Statement: " Ich brauche Freiheit ich will mich austoben " etc. etc. zeigt doch das sie keine richtigen Gefühle mehr für dich hat. Wenn man jemanden wirklich liebt will man das nicht. Dann will man nur diesen einen Mann.

Meiner Meinung nach flirtet man dann auch nicht. Zumindest würde ich das nicht machen. Und man will dann auch nicht soviel abstand. Also wenn du mich frägst, dann beende das alles. Ich denke nicht das es nochetwas bringt so hart es klingen mag. Aber letzendlich ist es deine Entscheidung und ich hoffe sehr du triffst die richtige.

Lg. Party_Girl

Party_Girl, 19 November 2009
  5. aiks
    Gast
    0
    Also ich hab ja eine recht offene Beziehung mit meinem Freund und mit Anderen flirten ist absolut erlaubt bei uns.
    Aber dennoch würde ich niemals, wenn ich mich am gleichen Ort wie mein Freund aufhalte, mit einem anderen Mann flirten. Das zeugt einfach nur von Respektlosigkeit.
    Und wenn dann auch noch solche anderen Probleme dazukommen, da würde ich, objektiv betrachtet, der Beziehung keine Chance mehr geben wollen.

aiks, 19 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...