Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das denn fair?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von caoba, 11 Februar 2005.

  1. caoba
    Gast
    0
    :cry: muss jetzt einfach mal was los werden! hab vor drei monaten meinen traummann kennengelernt, der war da aber noch in ner festen Beziehung, was er mir aber auch gleich gesagt hat. er ist mit seiner freundin 600km weg von zu hause an die schweizer grenze gezogen und da sie finanziell und auch sonst recht stark von ihm abhängig ist, haben wir drei monate lang eine lösung gesucht! diese drei monaten waren die schönste zeit meines lebens. nun meint er, dass das so nich weitergehen kann und er mir das auch nich weiterhin antun will. er meint, liebt mich, aber es ist besser, wenn wir nicht mehr zusammen sind. tja... vielleicht meldet er sich ja irgendwann mal bei mir, er hat mir zumindest versprochen, dass er sich in 2,3 monatenmeldet und wir uns wiedersehen, aber so sehr ich ihn auch liebe, ich weiss einfach nicht, ob ich das noch glauben kann....

    naja, danke fürs zuhören! wünsch euch allen mehr glück in der liebe, als ich es hatte!
     
    #1
    caoba, 11 Februar 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde dir raten, es sein zu lassen.... Er liebt dich, aber er will sichn irgendwann in 2,3 Monaten wieder melden? Da stimmt doch was nicht, also ich glaube nicht, dass er dich wirklich liebt. Will dir jetzt nicht die ganze Hoffnung nehmen, aber lass es - du wirst doch nur unglücklich.

    Ich war selbst zwei mal unglücklich verliebt... das 2. mal hält immer noch an, weil erst seit einer Woche Schluss ist. :cry: Aber da muss man irgendwie drüber hinweg kommen und das Leben muss weiter gehen... so hinterher zu rennen und nachzutrauern - das bringt doch alles nichts. Vor allem die Wartezeit...

    Also ich wünsch dir alles Gute. Das da oben ist ja nur meine Meinung - andere Leute sehen das wieder anders. Am Ende musst du auf dein Herz hören...

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 11 Februar 2005
  3. Piek Ass
    Gast
    0
    Ich kann mich Seppels Meinung nur anschliessen bis auf das er dich lieb ?
    Es ist oft die vernunft die überwiegt auch wenn es einem weh tut macht man manchmal dinge die nicht zu erklären sind.
    Man sagt es ist besser.... ist es das wirklich?
    Ich habe mich auch mal mit einer Frau áus einem Chat getroffen und es funkte bei uns auf den ersten Blick.
    Wie waren völlig in einamder verliebt, aber ich sagte so kann es nicht sein du hast einen Mann und ein Kind wir dürfen das nicht.
    Wir Trennten uns als Freunde.
    Ich habe mich sehr über mich selber geärgert aber wusste es ist das beste für uns.
    Was mich dazu getrieben hat weiss ich nicht ich denke heute noch oft an die Zeit.
    Frauen haben die Gefühle, Männer die vernunft auch wenn sie manchmal sehr Schmerzhaft ist.

    LG Piek Ass
     
    #3
    Piek Ass, 12 Februar 2005
  4. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    also ich muss dir da auch ne negative Antwort geben.

    3 Monate habt ihr nach einer Lösung gesucht?
    D.h, 3 Monate wart ihr zusammen hatte vielleicht zusammen geschlafen usw. Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er nach paar tagen mit der anderen Schluss gemacht.
    Hätte er das nicht gekonnt und würde dich lieben, wäre nach 3 Monaten noch lange niocht Schluss bzw diese Worte gefallen.

    Man müsste halt wissen, wie alt du / er ist und die andere. Und was in Euren 3 Monaten passiert ist. Dann könnte man mehr sagen

    Bei mir gabs mal was ähnlicvhes. Allerdings war da die Entfernung 12.000 km.
    Das kann ja nicht gut gehen.
     
    #4
    leer, 12 Februar 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Möglicherweise ist er Dein Traum-Mann. Aber es sieht nicht so aus, als ob Du seine Traumfrau bist.
    Ich weiß ja nicht, wie Du das gern hättest, ich selbst lege wert darauf, zu 100 % geliebt zu werden von meinem Partner ; und wenn deutlich weniger als das möglich ist, bleib ich lieber allein. Ich bin mir zu schade dafür, meine Liebe jemandem zu schenkern, der mich nur halbherzig liebt.
    Seine feste Beziehung ist ihm wichtiger als Du.
     
    #5
    Grinsekater1968, 13 Februar 2005
  6. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dein Problem verstehn, da ich schon mal in ner ähnlichen Situation war.
    Ich hab nie verstanden wie man zu zwei Leuten gleichzeitig sagen kann, dass man sie liebt. Aber wie schon gesagt, würde er dich wirklich so lieben wie er sagt, würde er mit der anderen schlussmachen. Ist doch "nur" seine Freundin, oder ist er verheiratet?
     
    #6
    Mika, 13 Februar 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ähnlicher Fall bei mir:

    Ich hab einen kennengelernt, der sich von seiner Freundin trennen wollt.
    In dem Fall was es andersrum: ER war finanziell von ihr abhängig. Guter Draht zur Family, usw.
    Er hat es immer länger gezogen, sie hat sich angestrengt, er gab ihr eine 2. Chance.
    Auf einmal warn die SMS an mich "zu teuer" und ich wurde abgesägt...
     
    #7
    Dreamerin, 13 Februar 2005
  8. jerome of maste
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde ihn hängen lassen.alle 3 monate mal sehen auserdem ist er doch mit seiner frau weg gezogen dann soll er doch mit ihr glücklich werden.warscheinlich trifft er sichdann nur mit dir wenn seine freu eine verletzung am knie hat und nicht so gut poppen kann.ich würde ihm eiskalt ablitzen lassen(das nächste mal)
     
    #8
    jerome of maste, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn fair
ITALIA
Kummerkasten Forum
12 Oktober 2006
28 Antworten
AndyyRS
Kummerkasten Forum
30 Juli 2003
7 Antworten