Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das der Geschmack der Männer ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bea18, 19 Dezember 2005.

  1. Bea18
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    mal ne Frage an die Männer oder auch eventuell Frauen.
    Ihr lernt eine nette Frau kennen und ihr verabredet Euch um z.B. in die Disco
    zu gehen. Ihr holt sie zuhause ab und sie empfängt euch so wie auf dem Bild.

    Link: http://ds.dial.pipex.com/town/street/zh84/other/featured-41/demo2.jpg

    Was denkt Ihr im ersten Moment ?
    Würdet Ihr bei eurer Freundin so einen Klamottenstil akzeptieren wenn sie sich
    in solchen Sachen wohlfühlt ?
    Gebt mal ein paar ehrliche Antworten.

    Gruß
    Bea
     
    #1
    Bea18, 19 Dezember 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Häßlicher Teppich ..... :link:

    Nee, ich weiß ehrlich nicht was Du meinst. Für Zuhause sieht die Dame doch ganz hübsch aus. Die Schuhe wirken etwas eindeutig, allzu bequem zum Herumlaufen können die nicht sein ... ich würd mich aber freuen über so einen Anblick. Kann aber auch von Mann zu Mann unterschiedlich sein.
     
    #2
    Grinsekater1968, 19 Dezember 2005
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, ich bin entweder für so einen Kleidungsstil noch zu jung (und mein Bewusstsein dafür entwickelt sich im höheren Alter), oder es ist einfach mein Empfinden, was mich erschaudern lässt.

    Ehrlich gesagt finde ich es furchtbar. Es trifft nicht meinen Geschmack.
     
    #3
    User 8944, 19 Dezember 2005
  4. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    word :zwinker:
     
    #4
    checknix, 19 Dezember 2005
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Hm, also die schuhe finde ich auch zu hoch. Müsste man mal von vorne so im gesamten sehen. Wenn sie sich darin wohlfühlt es tragen kann etc. hätte ich kein Problem damit. MUß aber bitte nicht jeden Tag sein. Mal zum weggehen ist in Ordnung. Es darf auf keinen Fall billig wirken.
    Der Rock sieht irgendwie komisch aus.
     
    #5
    DerDomi, 19 Dezember 2005
  6. Xenia66
    Gast
    0
    Hm, also ich muss gestehen dass ich so ein Outfit im Sommer
    auch schon mal anhabe. Für die Stadt jedoch ein bischen heftig kurz aber
    für die Disko ganz okay.
    Zumindest zieh ich das nur in Begleitung von meinem Freund an. Wenn man
    als Frau alleine ausgeht ist es jedoch nicht zu empfehlen. Sowas ist halt
    immer ein Hingucker.Nur muss man auch die entsprechenden Beine haben.
    Wenn ich dann immer sehe wie sich mein Freund freut dann tu ich ihm ganz
    gerne den Gefallen und zieh sowas auch mal öfter an.

    Xenia
     
    #6
    Xenia66, 19 Dezember 2005
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt sind die Klamotten zum kotzen. Würde sich allerdings so richtig schön provozierend vor mir wegen irgendwas bücken... mei, schöner Anblick, bei mehr Provokation würd ich in der Disco und danach auf Tuchfühlung gehen.
     
    #7
    Batrick, 19 Dezember 2005
  8. elbsegler
    Gast
    0
    Ich mag weder hohe Absätze noch Strumpfhosen.
     
    #8
    elbsegler, 19 Dezember 2005
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Als Mann würde ich mir wohl denken, "ist diese Körperhaltung jetzt eine Einladung?" :grin: die Klamotten finde ich nicht schön ...
     
    #9
    die_venus, 19 Dezember 2005
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    kann mir vorstellen, dass das bild einigen männern gefällt
     
    #10
    xoxo, 19 Dezember 2005
  11. büschel
    Gast
    0
    ist voll nicht mein stil..

    aber ich würde schon verstehen was sie vor hat :link:
     
    #11
    büschel, 19 Dezember 2005
  12. Syrano
    Syrano (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    1
    Single
    :geknickt: ... irgendwie brauche ich diesen Smilie heute oft... ich nehm mal an so würde ich sie anschauen wenn sie so vor mir stehen würde...
     
    #12
    Syrano, 19 Dezember 2005
  13. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar, heisses gerät *g*
     
    #13
    Black Devil, 19 Dezember 2005
  14. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Angenommen die hätt ich kennengelernt oder so, einfach mal zusammen in die Disco gehen, (ich mein natürlich als Koleginnen) dann wär mir das ziemlich egal.. wennse meint sie müsse sich so anziehen ist das ihr ding, ich persönlich finde dieses outfit etwas zu naja... nich so anziehend. ma kann sich auch anders sexy kleiden und wirkt viel interessanter als gleich fast alles zu zeigen
     
    #14
    Spaceflower, 19 Dezember 2005
  15. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie kann's zwar tragen, aber ich find diesen etwas breiteren Grütel sehr hässlich. (mal abgesehn davon, dass die Bluse dafür viel zu weit ist. Passt einfach nich zusammen.) Die Schuhe sowieso. :wuerg:
    Gesamteindruck: nuttig.
     
    #15
    Haschkeks, 19 Dezember 2005
  16. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    die rocklänge finde ich jetzt net sos chlimm, ich finde eher die schueh und das oberteil hässlich. ausserdem steh ich nicht auf diese langweilige schwarz/weiss kombi. ich glaub frauen die so rumlaufen wären mir auch zu alt.
     
    #16
    Olisec, 19 Dezember 2005
  17. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Ich finde, sie sieht so aus, als würde sie unter Spießern reizvoll sein wollen.
    Unter Sexy/Körperbetont stelle ich mir eher Kleidung vor, die nicht so stereotyp bestimmte Dinge in den Blickpunkt rückt, sondern sich dem Körper und den Bewegungen der Trägerin anpasst.
     
    #17
    User 29206, 19 Dezember 2005
  18. tfw
    tfw
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    :geknickt: absolut nicht mein Geschmack. schon allein die schuhe und der rock.

    Und jemand zur begrüßung den Po zu zeigen find ich eh unhöflich :grin:

    Ein lächeln und "normale" Klamotten fänd ich besser.
     
    #18
    tfw, 19 Dezember 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    also irgendwie finde ich das sehr unmodisch °°
     
    #19
    Sonata Arctica, 19 Dezember 2005
  20. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Nuttig für draußen? :eek4:

    Wenn sie nen Typ heiß machen will für Sex oder so und sie ihn zu Hause so empfängt - wenn er drauf steht, ok. Aber für draußen? :eek4: :eek4: :eek4:
     
    #20
    *himbeere*, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschmack Männer
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
xxdaspxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
9 Antworten
wonderkatosh
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Oktober 2015
47 Antworten