Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das die bittere Wahrheit?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 24 Januar 2004.

1. at5E
    Gast
    0
    Also me ist "noch verliebt" und gestern bin ich mal wieder seit langem durch die Stadt gezogen ahbe da einen alten Kumpel getroffen der mein mädel auch kennt! Sie texten miteinander, er min. 4 5 texte von ihr gespeichert! Einen hat er mir geziegt, zwar am 28.12 am meinem Geburstag. Das er um 20 zu meckes kommens oll und sie war voll intressiert an ihm....... erst wollte sie ned kommen auf meinem Geburstag und hat drauf bestanden das man sie abholt, was wir auch gemacht ahben und um 22 30 wieder ging! Meint ihr die hatten sich noch getroffen? Sowohl das sie wieder nach Meckes gebracht wurde wo sie sich ja auch treffen wollten!
    Ok und dann hatte ich ihn noch gefragt wann sie den letztes mal Kontakt hatten, sagte er gelassen in den letzten paar Tagen.
    Nun gut mein Problem, ertsmals agte er noch ka woher er sie kennt und es ihm eh egal sei um sie..... und er sie verrascht! Naja sie weis das ja ned. nun gut dachte sie meldet sich bei mir wie imerm und fragt was ich den amche, ist aber nu ausgeblieben! Denke mal das sie auf ihn abfährt oder so....... wenn er 4 5 texte gespeichert hat müssen es ja recht intressante texte seien....... Aber ich und sie waren oft unterwegs, kann auchs eind as sie mich vergessen will oder Zeit braucht um zu überlegen?!
    Wisst ihr was das genau seien kann und ob das an dem typen leigt das sie sich ned meldet
    mfg

at5E, 24 Januar 2004
  2. at5E
    Gast
    0
    Wieso antwortet mir den keiner??? Bitte sagt mal was dazu!!!

at5E, 24 Januar 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hm ich versteh das nicht wirklich, ist sie deine Freundin oder nur dein "Schwarm"... Warum sollte sie Dich vergessen wollen? Vielleicht findet sie den anderen Typen einfach interessanter und textet ihm deswegen soviel... Zu dem Thema mit den SMS, ich hebe auch immer SMS auf, auch uninteressante... Naja vielleicht hat sie ihm auch schmeichelhafte Sachen geschrieben, die er jetzt seinen Kumpels zeigt um damit anzugeben oder sich drüber lustig zu machen... Naja ich würde sagen rede mit ihr, dann wird sich das klären...

*Anrina*, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test