Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das Eifersucht oder was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LUK22, 21 Dezember 2006.

  1. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute

    Ich hab mal ne Frage an euch!! Ich bin absolut kein Discogänger aber meine Freundin schon. Wenn sie dann ohne mich in die Disco geht, dann finde ich das eigentlich ok, weil ich mich ja sträube.
    Aber manchmal sitze ich dann da und denke, was die so in der Disco treibt. Dieses Gefühl, dass die Freundin zwar nichts machen würde, aber man trotzdem irgendwie unruhig ist. Kennt ihr das und wenn ja, wie geht ihr damit um bzw. wie sieht ihr die Sache!!??

    Gruß LUK22
     
    #1
    LUK22, 21 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    könnte man als eifersucht werten.....
     
    #2
    SpiritFire, 21 Dezember 2006
  3. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber is das normal???
     
    #3
    LUK22, 21 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sollte in jeder Beziehung in gewissem maße vorhanden sein....zeigt ja, dass einem der partner nicht egal ist. was er tut und mit wem.

    also normal is es auf jeden fall....
     
    #4
    SpiritFire, 21 Dezember 2006
  5. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    ich denk schon das dass normal is :smile: war bei mir auch schon mal so (nur das er noch dort geblieben ist und ich aber heim musste)
     
    #5
    littlehalo, 21 Dezember 2006
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist in einem ganz natürlichem maße eifersüchtig. geht mir genauso. ich weis auch das mein freund nix macht wenn er mal allein unterwegs ist. denn da hab ich schon vollstes vertrauen. aber trotzdem bin ich unruhig. das gefühl nicht zu wissen was er gerade macht, mit wem spricht er, wem könnte er anschauen usw.
    ich denke mal wenn es dir egal wäre dann würdest du sie nicht lieb haben.
     
    #6
    gyurimo, 21 Dezember 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja das ist ziemlich eindeutig eifersucht,... und die ist auch in gewissem Maße ok...
    sie sollte nur nicht zu krass werden.

    Sprich doch mit deiner Freundin mal über deine Bedenken. Vielleicht kann sie dir ja helfen, indem sie dir sagt wie ein Abend so läuft oder wenn sie dich mal mitnimmt!
     
    #7
    User 48246, 21 Dezember 2006
  8. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich müsste mich einfach mal überwinden mitzukommen!!
     
    #8
    LUK22, 21 Dezember 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    würd sie dich denn mitnehmen? Also fragt sie ob du mitwillst??

    Dann geh doch einfach mal mit und überwinde dich!! So schlimm ist das ja auch ned.. und wenn du es nur einmal deiner Freundin zu liebe probierst!
    Ausserdem gehts dir dann bestimmt auch besser!
     
    #9
    User 48246, 21 Dezember 2006
  10. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar sie fragt mich öfters mal. Na ich werde es einfach mal ausprobieren.
     
    #10
    LUK22, 21 Dezember 2006
  11. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich kann es dir auch nur empfehlen.


    Mein Kumpel geht auch nicht in Discos........:kopfschue

    Aber seine Freundin schon und das gerne(ich muss sie dann immer mitnehmen)

    Aber ihr zu Liebe und auch noch unter meinem Einfluss ist er dann hin und wieder auch dabei und so schlimm war am ende doch nicht für ihn.

    Also überwind dich einfach ma und geh mit
     
    #11
    Sithien, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten
Test