Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das ein anzeichen ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dead Eye Flint, 11 November 2004.

  1. Hallo...

    Vorne weg, ich kenn mich auf diesen Gebiet nicht so dolle aus. Meine Freundin hat wieder Ihre Tage bekommen. Doch dieses mal hat sie weniger blut wie seidher verloren. Kann das völlig normal sein ??? Sie ist 19. Die Pille hat sie auch nie vergessen. In den letzten Tagen hat sie ziemlich viel süßes gegessen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Danke mfg Flint
     
    #1
    Dead Eye Flint, 11 November 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann schon mal vorkommen bei Stress oder Krankheit. Nimmt sie die Pille schon länger?
     
    #2
    Sevenay, 11 November 2004
  3. hallo...

    Sie hatte keinen Stress und Krank war sie vor ca 2-3 Wochen mal 4 Tage lang. Die Pille nimmt sie seid 6 monaten und vorher hat sie sie auch schon mal ne Zeit benutzt. dazwischen war vielleicht 3-4 Monate Pause...

    mfg
     
    #3
    Dead Eye Flint, 11 November 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    leute, ihr könnt zu diesem thema ruhig mal die suchfunktion benutzen.. dann würde euch auffallen, dass man zu diesem thema nur sagen kann: es kann ein anzeichen sein.... muss aber nich...

    wobei ich in diesem fall nich mal auf die idee kommen würde, eine schwangerschaft zu vermuten....

    im endeffekt bleibt euch nur eins: macht einen test.. entweder aus der apo/drogerie oder gleich zum fa... denn was auch immer wir sagen, so richtig beruhigt is keiner, wenn er die vermutung hat schwanger zu sein (und das is auch gut so)
     
    #4
    Beastie, 12 November 2004
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na ja das mit der blutmenge/dauer der blutung ist auch ned immer gleich...
    ich hab auch mal weniger mal mehr, hängt von der jahreszeit :jaa: ab und ich denke mal auch von der pille ab
    also ich würde sagen kein grund zur panik, sie kann aber zum FA gehen wenn ihr euch unsicher seid!
     
    #5
    tierchen, 14 November 2004
  6. t4e5r6
    Gast
    0
    das ist normal.
     
    #6
    t4e5r6, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anzeichen
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
Eisbluemlein
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2014
2 Antworten