Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das ein guter anfang für eine beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Keksi_, 16 Oktober 2006.

  1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    hatte schon vor kurzem einen thread "was haltet ihr davon"... also jetzt hab ich bei ihm geschlafen es war alles perfekt wieder mal lustig und unterhaltsam wir haben etwas gekuschelt und herumgeknutscht... dann hat er mich gefrag ob ich es mir vortstellen könnte mit ihm zusamen zu sein is hab sofort ohne zu überlegen mit ja zugestimmt.. nur jetzt irgendwie bin ich nicht mehr 100%ig davon überzeugt er hat extra wegen mir mit seiner freundin schluss gemacht dazu kann ich auch noch nicht genau sagen ob das gut oder schlecht ist ich mein wir kennen uns ja noch nicht wirklich gut... und davor war ich immer sooo wow ur gut drauf und jetzt... wieder mal würd ich einfach gerne eure meinung dazu haben..

    lg kessi
     
    #1
    Keksi_, 16 Oktober 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wasn jetzt das Problem? Ich denk du bist verliebt? Und wenn er wegen dir extra mit seiner Freundin Schluss gemacht hat ist das wohl ein eindeutiges Indiz dafür, dass er es auch ist.
     
    #2
    glashaus, 16 Oktober 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich glaub dein problem ist dass du dir jetzt wo du ihn haben kannst, nicht mehr sicher bist?!?!er war immer das was du nciht bekommen konntest, deshalb war er interessant, jetzt hast du ihn und willst ihn nicht mehr?!?!

    wenn ich das richtig verstandne habe gib mir bescheid, dann bekommst eine antwort, aber wenn ich mir nciht sicher bin dass es so ist, tu ich mir die arbeit nciht an und Tipps :zwinker:
     
    #3
    keenacat, 16 Oktober 2006
  4. MonBe
    MonBe (30)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er noch mit seiner Freundin zusammen war als ihr euch geküsst habt und dann mit ihr schluss gemacht hat.
    Wird er es mit dir sicher genauso machen. Wenn er eine bessere wie dich hat macht er mit dir schluss... so einen würd ich grad noch als Freund nehmen... naja du bsit 15 du lernst noch aus Enttäuschungen.
     
    #4
    MonBe, 16 Oktober 2006
  5. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    ja genau so ist es!!! jetzt hab ich ihn aber weiß nicht mehr sicher ob ich ihn will die vorstellungen und träume vielleicht waren die schöner... und das mti seiner freundin ich will nicht, dass ich die nächste bin die er wegen einer besseren verlässt ich mein ich weiß nicht die gnaue sache warum sie sich getrennt haben aber er meinte eben wegen mir... soll ich ihn drauf ansprechen??
     
    #5
    Keksi_, 16 Oktober 2006
  6. Scorpion_2006
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    sprech ihn einfach mal direkt au das thema an, das du dir sorgen machst, das er mit dir das selbe macht, dann weist du ja bescheid und ihr frauen wisst ja eh sofort, wenn männer lügen :zwinker:
     
    #6
    Scorpion_2006, 16 Oktober 2006
  7. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    ist es nicht besser etwas zeit verstreichen zu lassen sonst denkt er womöglich noch ich hab kein vertrauen in ihm??
     
    #7
    Keksi_, 16 Oktober 2006
  8. kinddeschaos
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem kenne ich, ich fand fast 8 Monaten jemanden toll. Das Ganze verlief aber erst ohne Erfolg, da er mich vollkommen falsch einschätzte und mir auch anscheind keine Chance geben wollte, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Da ich ihn einfach nicht vergessen konnte, machte ich nach den besagten 8 Monaten nochmal einen Schritt auf ihn zu. Und diesmal schien er anders über mich zu denken, denn ein paar Tage später trafen wir uns zum ersten Mal. Ungefähr nach dem dritten Treffen fingen dann meine Zweifel an, ob wirklich Gefühle für ihn da sind oder ob ich nur Selbstbestätigung gesucht habe.

    Dies war eigentlich kompletter Schwachsinn, schließlich musste ich weiter ununterbrochen an ihn denken, hatte jedes Mal Herzklopfen vor einem erneuten Treffen, war traurig wenn er mich versetzte und war einfach glücklich in seiner Nähe zu sein und mit ihm meine Zeit verbringen zu können, dennoch wollten diese Gedanken nicht aus meinem Kopf gehen. Kurz Zeit später merkte ich dann, dass meine Bedenken wohl einfach nur mit meiner Angst zu tun hatten, dass diese Person wieder aus meinem Leben verschwinden könnte und bevor ich vielleicht noch mehr Gefühle für ihn entwickelte und er dann einfach ging. Ich bin froh, dass ich dies begriffen haben, denn ansonsten würde ich gerade diese schöne Zeit nicht erleben.

    Gib dir einfach Zeit, sag ihm wie du dich gerade fühlst und was du über euch beide denkst. Auch deine Angst auch austauschbar zu sein, wie seine Ex-Freundin. Wenn er dich wirklich mag, dann wird er dir die Zeit geben, bis du dir vollkommen sicher bist, was aus euch beiden werden soll. Du musst nicht von heute auf morgen eine Entscheidung fällen, die du (oftmals zumindest) nicht mehr rückgängig machen kannst.
     
    #8
    kinddeschaos, 16 Oktober 2006
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen: Versuch es einfach mit ihm! Gib ihn eine Chance!
    Und warum sollst Du die nächste sein, die er abserviert? Ich glaube, damit hat er nur bewiesen, dass er Dich echt liebt und mit Dir zusammen sein will!
     
    #9
    Klinchen, 17 Oktober 2006
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wie alt ist er denn? Also ich würde es probieren bzw. könnt ihr es ja schön langsam angehen lassen. Wenn er dich liebt macht ihm das nichts aus. Sei nur nicht zu einfach für alles zu haben. Dann klappt das schon oder er zeigt sein wahres Gesicht.
     
    #10
    ToreadorDaniel, 17 Oktober 2006
  11. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du doch auch nicht. :ratlos:
     
    #11
    wintermute, 17 Oktober 2006
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    aus eigener erfahrung würde ich nicht eine Beziehung mit jemanden eingehen, der gerade erst eine trennung hinter sich hat...
     
    #12
    Butterbrot, 17 Oktober 2006
  13. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sehr kann man denn auch einem Menschen vertrauen, den man erst kurz kennt?Also ich würde ighn drauf ansprechen...
     
    #13
    Marie21, 17 Oktober 2006
  14. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten...
    also er ist 16 und ich hab ihn heute wieder getroffen woow es war alles pefekt und ich muss sagen ich bin hals über kopf verliebt obwohl alles sooo schnell geht und ich ihn nicht mal besonders gut kenn aber es passt einfach alles bin wieder total optimistisch... nur das mit der freundin muss ich klären nur irgendwie will ich einfach nicht von ihr reden... meii :herz:
     
    #14
    Keksi_, 17 Oktober 2006
  15. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    mir scheint, dass du jetzt in die andere Richtung übertreibst. Vorher hattest du gar kein vertrauen und jetzt so unendlich viel? (zu liebe gehört meiner meinung nach vertrauen, also müsste sie ziemlich viel davon haben, nach letztem post)
    Ich meine du solltest erst mal dich ein bisschen beruhigen (weiß shcon, nicht grad leicht) und das ganze ein wenig objektiver sehen. Hmmm. vielleicht der falsche ausdruck, ich mein einfach nur das du dich nicht sofort mitreisen lassen solltest von deinen gefühlen, und (ob gut oder schlecht) erst mal ein bisschen zeit vergehen lassen, bevor du ne entscheidung triffst. soll heißen freu dich, genieß die zeit mit ihm, aber leg nicht alles in die waagschale.

    War das verständlich? Irg. hab ich das gefühl das das ein wenig chaotisch war.
     
    #15
    benji, 17 Oktober 2006
  16. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    nein hab schon verstanden.... ich weiß ich weiß seh momentan wieder durch ne rosarote brille und dann wieder nicht einmal ist alles perfekt und dann zweifel ich wieder an allem..
     
    #16
    Keksi_, 18 Oktober 2006
  17. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Ich muss mich wirklich für meine klugscheißerei entschuldigen, aber das ist aus der vo heute. Tut mir echt leid.
    Wie sagte schon Solon von Athen, einer der sieben Weisen der Antike
    "medén ágan" was übersetzt soviel wie: "Nichts im Übermaß" bedeutet.

    was den rest angeht: Tja, die zeit wirds zeigen, du musst wissen, ob du das risiko (naja) eingehst, aber wenn du echt verliebt bist ist das eh keine entscheidung. Deine Strafe wird sein (falls ihr zusammen bleibt), dass du immer angst haben musst, ob er dich auch abschiebt. Falls ihr nicht zusammen bleibt: Ansonsten hättest du dich wohl gefragt, obs was geworden wäre mit euch.
    wie auch immer nicht ganz ideal, pech gehabt.
     
    #17
    benji, 18 Oktober 2006
  18. MonBe
    MonBe (30)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Normal ist man ja mit dem Menschen zusammen den man liebt ? Und die Liebe verfliegt von heut auf morgen ? Das er mit ihr schluss macht und jetzt ne neue hat ? Naja... ich glaub so sachen net. Ich hab immer meine Bedenken bei sowas. Wer schon weis das er ne "neue" bekommt und mit der alten schluss macht der hat nen miesen Charakter meiner Meinung nach... so ner Frau würd ich nie Vertrauen... weil ich immer im Kopf hätte : Den Nächstbesten "liebt" sie auch bald und verlässt mich deswegen...
     
    #18
    MonBe, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guter anfang beziehung
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
mephistoo
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2005
8 Antworten