Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das ein pilz oder was??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gloeckchen, 8 April 2006.

  1. gloeckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    hi... also es ist mir total peinlich aber...
    ich glaub ich hab einen pilz... :schuechte
    ich hab schon alle themen dazu gelesen, aber irgendwie trifft alles nicht zu...

    also ich hab am ende der scheide einen kleinen fleck (durchmesser 1/2cm) der braun/schwarz ist und ziemlich brennt!
    hab mit natürlich sorgen gemacht und so...:cry:
    am nächsten tag war der fleck etwas kleiner, dafür was alles ein bisschen angeschwollen. es juckt und brennt in schüben aber nicht innen (sowie bei anderen) sondern nur bei dem fleck und dem angeschwollenen)...:flennen:
    hab aber nicht den typischen komischen ausfluss, der bei pilzen immer vorkommt.

    kann es sein, dass das von ganz allein wieder vorbeigeht und ich mich nur beim rassiern oder so geschnitten hab?
    oder ist es ein pilz und ich muss zum fa? (was ziemlich blöd wäre)

    hilf vl ein tampon mit joghurt drauf? oder wundcreme oder so? *panik*

    bitte um baldige hilfe!!! danke,... :schuechte
     
    #1
    gloeckchen, 8 April 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich denke der Weg zum Arzt ist unvermeidbar, sicher ist sicher!

    Sind Pilze denn braun/schwarz und sitzen außen? Ich dachte sie sitzen immer in der Vagina.
    Kenne mich damit allerdings nicht sehr gut aus, hätte ich jetzt nur gedacht.
     
    #2
    *soulfly*, 8 April 2006
  3. gloeckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    fa geht sich aber echt nicht aus bei mir...:frown: *stress*

    hoff einfach mal das das von allein weggeht mit einer wundheilsalbe...:cry:

    kann mir sonst noch jemand helfen?
     
    #3
    gloeckchen, 8 April 2006
  4. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    bin zwar jetzt keine Frau und bin auch eher einer der Menschen, die eher nicht zum arzt gehen, schon alleine wegen abneigung gegen diese Menschen.

    aber bei so nem Fleck der Juckt und der schwillt, würde ich nicht in nem Forum nachfragen wo alle spekulieren, sondern zum FA gehen!
     
    #4
    Flatsch, 8 April 2006
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie denn - am ende der scheide? kannst du es etwas genauer beschreiben? zwischen vagina und anus, oder neben der klitoris, oder an den schamlippen oder wie? :ratlos:

    wann hast du denn letztes mal sex gehabt? könnt sein dass deine schleimhaut überbeansprucht wurde und dadurch ne kleine wunde entstanden ist? wenn du dir aber nicht sicher bist, geh zum arzt. und da jetzt WE ist, zunächst mal mit naturjoghurt einschmieren, wenns weiterhin brennt/juckt o.ä.
     
    #5
    tierchen, 8 April 2006
  6. Minashi
    Gast
    0
    Geh bitte mal zum arzt :smile: der sagt dir dann was es ist wir können nur spekulieren und keine richtige Diagnose machen.

    PS: Kannst dich hier ja mal durchlesen das hat mir vor ein paar Wochen sehr geholfen http://www.scheidenpilz.com/ilsp zum beispiel das ein Pilz auch von Stress,zu kalten Füßen und so kommen kann da der Hormonspiegel dann dureinander ist aber geh bitte trotzdem zum Arzt bei mir ging es auch nicht ohne.
     
    #6
    Minashi, 8 April 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn das so'n angeschwollener Fleck ist, kann das ja auch vielleicht eine Feigwarze sein? Nur mal so eine Vermutung.

    Ansonsten sag ich wie alle anderen auch: Geh am besten schnellstmöglichst zum Arzt.
     
    #7
    SexySellerie, 8 April 2006
  8. gloeckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    aua... inzwischen ist die eine seite schon so doll angeschwollen und tut höllisch weh... :flennen: *panisch.wein*

    nein, sex kanns nicht sein, weil mein freund 2 wochen weg ist!

    inzwischen tuts auch schon weh beim gehen, sitzen und liegen... :angryfire

    hmmm... wie soll ich das beschreiben... auf der einen schamlippe gaaaanz am ende eben.da wo se schon fast nicht mehr ist!

    wenns morgen noch mehr geschwollen ist MUSS ich wohl oder übel zum arzt... weil ich halt den schmerz nicht mehr aus!!!

    kalte füße, stress und so hab ich ja immer... könnte auch eine verdamme öffentl. toilette gewesen sein.... mann... :cry:
     
    #8
    gloeckchen, 8 April 2006
  9. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Es kommt zwar bei Pilzen vor, dass es an den Schamlippen juckt und brennt, aber von einem braunen Fleck hab ich in dem Zusammenhang noch nix gehört......du solltest dringend mal zum Arzt gehen, der wird dir da schon weiterhelfen.....
     
    #9
    Deufelinsche, 8 April 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn's so schlimm ist, geh doch vielleicht in die Ambulanz vom Krankenhaus oder zur Notfallpraxis. Bevor du dich quälst, ist das doch allemal besser!
     
    #10
    SexySellerie, 8 April 2006
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, fahr doch ins krankenhaus! wozu sich quälen, für so was ist doch n krankenhaus oder ein notdienst da!

    PS nur zur überbrückung der zeit bis du zum arzt kannst - schon mal naturjoghurt drauf geschmiert?
     
    #11
    tierchen, 8 April 2006
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ohne das selbst zu sehen, ist das schwierig zu beurteilen, was das ist, ergo ab zum Arzt.

    Kann alles mögliche sein. :zwinker:

    Gute Besserung!
     
    #12
    *lupus*, 9 April 2006
  13. Minashi
    Gast
    0
    Manno....... ich versteh das echt immer nich da hat man starke Schmerzen und angeschwollen... und dann fragt man noch immer nach Tagen was man tun soll... geh doch einfach zum Artz oder ins Krankenhaus sogesehn ist es ja ein Notfall weil es sehr weh tut ...also bitte tuh uns den gefallen und somit auch dir und geh einfach hin. :geknickt:
     
    #13
    Minashi, 9 April 2006
  14. gloeckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    heut ist sonntag... also geht arzt schon mal nicht. werd aber morgen sofort anrufen... inzwischen ist zwar nichts mehr geschwollen, aber weg tun tuts höllisch! naja, danke für die Tipps!!! :smile:
     
    #14
    gloeckchen, 9 April 2006
  15. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Es gibt auch so etwas wie den ärztlichen Notdienst oder Krankenhäuser :tongue:
     
    #15
    *lupus*, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilz
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten
Test