Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das ein pilz? wichtag

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wilma, 25 April 2005.

  1. wilma
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi hab nochmal ne frage
    ich hatte mit meinem freund während meiner tage sex ohne Kondom(nehme Pille).
    einen tag danach war seine eichel gerötet so pünktchen waren drauf. am nächsten tag bekam er weiße pickelnchen auf der eichel. und sein penis hat streng gerochen. aber am 3.tag ging das wieder etwas weg waren nur noch weiße stellen da. und jetzt ist fast nix mehr zu sehen riecht nur noch etwas.

    ich war vor einem monat beim fa und der hat gesagt hab keinen pilz und es sei alles ok.

    ich merke auch nicht das ich einen hab juckt nix sieht nix anders aus und riecht wie sonst auch bei mior. hatte auch noch nie einen pilz.


    was kann das denn dann bei ihm sein? ist es ein pilz? ich mein der dauert ja wohl länger als son paar 4 tage.oder?

    davor hatten wir immer sex ohne gummi ist nie sowas zu sehen gewesen danach an seinem penis

    machen uns voll den stress ob es ein pilz ist oder infektion oder so


    bitte schnell antworten
    vielen dank
     
    #1
    wilma, 25 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    beantworten kanns nur nen arzt :smile:
    bis dahin würd ich gummi empfehlen...
     
    #2
    darksilvergirl, 25 April 2005
  3. Maerchenfee
    0
    *zustimm*
    es hört sich aber arg danach an.
    denkt aber daran, dass ihr euch im falle eines pilzes beide behandeln lasst, denn ansonsten spielt ihr ping pong.
     
    #3
    Maerchenfee, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilz wichtag
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten