Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das ein Pilz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Petra85, 16 August 2006.

  1. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallöli!
    Ich hätte mal eine Frage und zwar: Woran erkennt man denn einen Scheidenpilz? Also was sind die Symptome?

    Ich habe seit einigen Tagen ein Jucken am Scheideneingang, das ist aber nicht ständig, sondern viell. einmal am tag für 1-2 minuten und dann hört es wieder auf.

    ich hab jetzt mal mit dem Spiegel nachgeschaut :schuechte und rechts am Scheideneingang ist die Haut gerötet und sieht wund aus. Ist das denn ein Pilz oder kommt das vielleicht dadurch, dass ich mich manchmal kratze, wenn es juckt? :ratlos:
     
    #1
    Petra85, 16 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Am besten du lässt das von deinem FA abklären, dann hast du Gewissheit und auch eine evtl. Behandlung, falls es tatsächlich ein Pilz sein sollte.
     
    #2
    krava, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten
Test