Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das ein vorwand?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 19 Oktober 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    aus aktuellem anlass (wen die lange version interessiert: neue bekanntschaft verhält sich plötzlich komisch...)

    ist es möglich, dass einen der altersunterschied (von ganzen 4,5 jahren...) stört, obwohl man denjenigen nicht für geistig reifer bzw unreifer als sich selbst hält?
     
    #1
    *fechti*, 19 Oktober 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass ihn etwas anderes stört, was er nicht sagen möchte oder kann. Oder vielleicht stört ihn auch gar nix und er steht sich nur selber im Weg.
     
    #2
    It-Girl, 19 Oktober 2005
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    kann man da etwas machen ? :geknickt:
     
    #3
    *fechti*, 19 Oktober 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Weiß nicht... ihn vielleicht direkt darauf ansprechen!
     
    #4
    It-Girl, 19 Oktober 2005
  5. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Ich kenne den anderen Thread und schließe mich dieser Meinung an. Ich glaube, dass er nur ein Vorwand gesucht hat, auf Distanz zu gehen und das ihn eigentlich was anderes stört.

    Wirklich was dagegen unternehmen kannst Du wohl nicht, außer mit ihm versuchen drüber zu reden. Wenn er nicht drüber reden will und auf stur stellt, kannst Du ihn wohl schlecht zwingen.
     
    #5
    Fabian83, 19 Oktober 2005
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    auf was?
    er hat das gesagt,was ich oben geschrieben habe.

    was könnte ihn denn stören?
     
    #6
    *fechti*, 19 Oktober 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sehe ich auch so :geknickt:
    4,5 Jahre sind nicht die Welt...
    Du glaubst ihm das auch nicht wirklich, oder?
    Hast du ihm das mal gesagt?
     
    #7
    Numina, 19 Oktober 2005
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube es ihm nicht. meiner meinung nach ist das ein grund,den er sich selber gesucht hat,um sich und mir zu sagen,dass das zwischen uns nicht das ist,wonach er gesucht hat.
    ich war,als er mir das gesagt hat, total überrascht.
    ich binb gerade dabei ihm eine mail zu schreiben, in der ich ihm das mitteile.
     
    #8
    *fechti*, 19 Oktober 2005
  9. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aus meiner Sicht ist es ein Vorwand. Es geht ihm sicher um etwas anderes. Sprich ihn mal darauf an!
     
    #9
    Recon, 19 Oktober 2005
  10. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Seh ich auch so.
    Kenn das nur mit nem 9 Jahre Unterschied. Aber da stand er sich letztlich wirklich nur selbst im Weg...
     
    #10
    engel..., 19 Oktober 2005
  11. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das er jetzt endlich rausrücken soll, was sein eigentliches Problem ist und dass er den Altersunterschied nicht vorschieben soll!!!!
     
    #11
    It-Girl, 20 Oktober 2005
  12. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon die Nummer mit der "inoffiziellen" Beziehung hätte dich stutzig machen sollen. Eine inoffizielle Beziehung ist eine Affaire, oder anders ausgedrückt: Ein Fick-Verhältnis.

    Die Sache mit dem Alter ist mit Sicherheit ein Vorwand.
    Vorsicht, Verletzungsgefahr!!
     
    #12
    Sie, 20 Oktober 2005
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    die idee mit dem inoffiziell halten kam von mir.
     
    #13
    *fechti*, 20 Oktober 2005
  14. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben

    Und warum?

    Hast es ihm halt von Anfang an zu bequem gemacht....
     
    #14
    Sie, 20 Oktober 2005
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wieso bequem gemacht? ich wusste doch selber anfangs nicht mal,ob ich was festes wollte. hat null mit bequem machen zu tun.
     
    #15
    *fechti*, 20 Oktober 2005
  16. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber ihm kams halt vermutlich gerade gelegen!
     
    #16
    It-Girl, 21 Oktober 2005
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Meine Meinung kennst du doch schon :zwinker:

    Einfahc nicht genug Gefühle da und eine sehr gute Ausrede...

    "inoffizielle" Beziehungen laufen leider wirklich häufig darauf hinaus, dass es eben KEINE Beziehungen werden.

    ich bin eh dafür, dass man's einfach versucht - oder es gleich sein lässt.
    Sonst hab' ich das Gefühl, er würde sich dafür schämen, mit mir "zusammen" zu sein
     
    #17
    ogelique, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorwand
Beta
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juli 2009
26 Antworten