Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das eine blasenentzündung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von starshine85, 14 Februar 2006.

  1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    vor einigen jahren hatte ich schon mal eine blasenentzündung;
    heute bekam ich wieder ein brennen, jedoch NACH dem urin lassen. ist das auch schon eine blasenentzündung, weil damals verspürte ich-währenddessen ich am klo saß, ein heftiges brennen und danach auch.
     
    #1
    starshine85, 14 Februar 2006
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Naja, also wenn du ne richtige Blasenentzündung hast, dann wirst du das merken.

    Dann brennt es meist während dem Wasserlassen, danach, davor, eigentlich ständig!
     
    #2
    Ambergray, 14 Februar 2006
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ja, des ist eine. Is bei mir auch so. Bei mir gibts des in ganz unterschiedlichen Versionen
     
    #3
    User 41942, 14 Februar 2006
  4. hört sich nach ner reizblase an, das habe ich uch
    das brennt dann immer danach weil eben alles gereizt ist...trink mal viel das hilft bestimmt
     
    #4
    {Summerbreeze}, 14 Februar 2006
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    jetzt hab ich den ganzen tag über tee getrunken und die lage hat sich schon um einiges beruhigt..
    wie bekommt man eine reizblase? :ratlos:
     
    #5
    starshine85, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasenentzündung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
Luna1234
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2015
1 Antworten
KFeanor
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2014
10 Antworten
Test