Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das eine Geschlechtskrankheit?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von leer, 30 März 2005.

  1. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Also gleich mal vorweg:
    Ich hatte seit gut 3 Monaten keinen Sex mehr.
    Trotzdem habe ich seit einigen Tagen - erstmalig in meinen 40 jahren - an der haut um die Eichel öfters ein starkes Jucken. Und wenn ich mich Kratze juckts noch mehr. Hört aber nach einer gewissen Zeit wieder auf.
    Passiert paar mal am Tag.
    Sind das denn Läuse oder was?

    Ich dusche und wasch mioch jeden Morgen gründlichst.
     
    #1
    leer, 30 März 2005
  2. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    also hab mal recherchiert und naja also manche sagen HAUTARZT aufsuchen und das fand ich auch noch KLICK MICH
     
    #2
    Optimus_Prime, 30 März 2005
  3. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Verheiratet
    hmmm, danke.
    Gerade fällt mir aber auf dass ich mich verschrieben habe.
    Ich meine nicht unter der Eichel, sondern unter den Hoden.

    Trotzdem werde ich wahrscheinlich mal einen Doc aufsucvhen, da seit einiger Zeit auch ein extremer Gestank unter der Vorhaut ist, was all die jahre auch nicht war.
     
    #3
    leer, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschlechtskrankheit
Lizzy963
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2016
5 Antworten
in lov
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2015
5 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2014
16 Antworten