• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist das eine klare Absage oder gibt es ein bißchen Hoffnung

K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo mich würde gerne mal interessieren was ihr so dazu sagt ist das eine klare Absage oder das sie mich jetzt warm halten will? Und zwar folgendes Das schrieb ich ihr Achso ich meine damit eigentlich ob wir es bei der Freundschaft belassen so wie es war! oder ob daraus mehr wird oder werden kann?! Weil wir scheinen uns ja schon wichtig zu sein oder täusche ich mich da? Und das kam von ihr: Natürlich bist du mir auch wichtig! Für mich kommt halt nur Freundschaft in frage weil es halt grad schon jemand anderes für mich gibt ich weis nicht ob du dann trotzdem mit mir befreundet sein kannst Ich schrieb dann noch mal:Aber ich komme einfach nicht darauf was dann das Problem zwischen uns beiden war... Und wie schon gesagt du bist mir irgendwie echt wichtig geworden und ich freue mich immer wenn wir uns sehen oder zusammen weggehen und ich habe auch keine Lust das des alles zerbricht was wir uns aufgebaut haben... Und ich hoffe echt das das ganze wieder so wird wie vorher? Ihre Antwort darauf: Sehe ich genauso

Warum rechtfertigt sie sich mit weil es für mich halt gerade einen anderen gibt wenn sie nur freundschaft will oder wie hört sich das an und die Aussage sehe ich genauso irritiert mich vollkommen??
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #2
Kurz gesagt: Sie will nix von dir und ich wüsste auch nicht, weshalb du dir Hoffnungen machen solltest. Sie hat halt versucht es nett zu sagen, damit du dich nicht so mies fühlst.

PS: Absätze und Satzzeichen wären gut
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Kurz gesagt: Sie will nix von dir und ich wüsste auch nicht, weshalb du dir Hoffnungen machen solltest. Sie hat halt versucht es nett zu sagen, damit du dich nicht so mies fühlst.

PS: Absätze und Satzzeichen wären gut
Also meint sie das mit dem ich bin ihr auch wichtig gar net so
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Sie meint damit, die Freundschaft ist ihr wichtig.
Auf mehr solltest du dir keine Hoffnung machen.

Off-Topic:
Dein Text ist wirklich unglaublich schwer zu lesen. Wieso benutzt du keine Anführungszeichen für die wörtliche Rede?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Sie will nichts von dir, das hat sie doch mehr als deutlich gesagt.
 
D
Benutzer165880  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Falls du was von ihr willst ist deine Energie fehlinvestiert. Mehr als Freundschaft wird da nicht laufen
 
T
Benutzer165499  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Also meine kleine Kurzinterpretation, wenn ich das bekommen hätte, wäre:
Das wird leider nichts! Sie mag Dich, was ein wichtiger Schritt wäre, aber es gibt einen anderen. Und das zwischen euch reicht nicht aus.
Du bist Ihr wichtig auf einer freundschaftlichen Ebene, das ist etwas anderes.

Kann daraus mehr werden?
Absolut keine Ahnung. Da kenne ich die Situation zu wenig und tendiere zu einem Nein, aber ich weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #8
Für mich persönlich unmöglich hier ein Urteil zu fällen bei diesen dürftigen Informationen.

Texte an sich sind schon schwer zu interpretieren und jetzt eine Einschätzung zu geben, wenn man noch nicht mal eure Vorgeschichte kennt halte ich für Spekulation!

Sie scheint sich im Moment in jemand anderen verschossen zu haben und will eine freundschaftliche Beziehung zu dir das kann man wohl herauslesen, aber wie gesagt ohne Vorgeschichte kann das immer noch alles bedeuten.

Habt ihr euch schon mal geküsst oder mehr? Weißt du ob Sie sexuelles Interesse an dir hat oder war da schon immer nur eine freundschaftliche Basis?

bei der Freundschaft belassen so wie es war! oder ob daraus mehr wird oder werden kann?

Wie ist dieser Text überhaupt im Kontext zu verstehen?
Ist das deine Art zu Fragen "Willst du mit mir gehen?"? Da muss doch mehr gelaufen sein oder zu mindestens bessere Signale gekommen sein bevor man so etwas schreibt?

Oder schreibst du einfach einer Person mit der du immer ein freundschaftlichen Umgang hattest plötzlich, da es ja auf freundschaftlicher Ebene so gut passt, wollen wir dann nicht den nächsten Schritt wagen?

Falls ja kann ich dir sagen, dass wird selten zum Erfolg führen. Da müsste die Person schon genauso darauf aus sein wie du.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Ich denke auch, dass das eine klare Absage ihrerseits ist bezogen auf eine Beziehung und Sex miteinander.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren