Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das Erstemal wichtig ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von CortenDallas, 18 November 2003.

  1. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Meint ihr nicht das hier dieses ERSTEMAL Sex etwas arg hochgespielt wird ?
    Ich bin halt nicht romantisch und für mich ist das auch nicht so wichtig.
    Für mich hatte sich mit dem EM nicht viel geändert. Bis auf die Neugier nach mehr. Aber sonst.
    Für mich gibt wichtigere Erlebnisse. Auch beim Sex.
     
    #1
    CortenDallas, 18 November 2003
  2. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, so seh ich das auch. Sicher, ich wollte das erste mal nicht mit jemand wildfremden haben, aber das hatte andere Gründe. Ich wollte es mit jemand haben von dem ich weiß, dass er weiß was ich mag und das Einfühlungsvermögen hat, falls irgendwas schief läuft. Aber ich wollte es auch nicht romantisch haben. Da machen sich Leute viiiiiiiiel zu viel Streß!
     
    #2
    -Sternchen-, 18 November 2003
  3. Collo
    Gast
    0
    Und Du warst niemals aufgeregt davor? Nicht neugierig? Keine Angst zu versagen?
    Naja für Frauen ist das auch ein wichtigeres Thema, da geht es um Schmerzen oder nicht Schmerzen...
    Und wenn das EM sehr schmerzvoll war, kann man nicht einfach weitermachen wie das bei Männern der Fall ist...
     
    #3
    Collo, 18 November 2003
  4. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

    Also ich fands irgendwie schon wichtig. Allerdings fand ichs vorher wichtiger als nachher.

    Ich werd mein erstes Mal (und die diversen Versuche vorher) nicht vergessen!

    MySven
     
    #4
    Mysven, 18 November 2003
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es auch nciht so wichtig wie alle immer sagen " das grosse erste mal " ne aurf keinen fall ich dneke das hat nur was mit der neugierde zu tun weil man eben nciht weiss wie es ist und ich dneke das ist genauso wie alle dinge die man ein erstes Mal tut aber so besonders fand ich es jetzt auch nciht .
     
    #5
    illina, 18 November 2003
  6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    vor dem Ersten Mal war es mir schon wichtig.
    mittlerweile ist es nicht mehr so wichitg.
    Es war halt Sex. Und nicht mal sehr guter.
     
    #6
    User 9364, 18 November 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Davor war mir das auch immer wichtig - weniger wegen den Schmerzen - da hab ich mir echt keinen Kopf wegen gemacht, mehr weil ich dachte "du has noch nich, du doofer Spätzünder, und das wird die nächsten 10 Jahre auch nix mehr" ... Naja, aber im Nachhinein wars dann doch ziemlich unbedeutend
     
    #7
    kaninchen, 18 November 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Für mich war es nur wichtig, dass ich es später nicht bereue mit diesem Mann geschlafen zu haben. Aber das ist mir halt allgemein wichtig und nicht nur auf das erste mal bezogen. Da es bei mir einige Probleme gab, wollte ich es einfach nur hinter mich bringen. In diesem Sinne war es schon sehr bedeutsam. Aber dass ich damit irgendwelche besonders romantische Vorstellung oder dergleichen verbunden habe, war nicht der Fall.
    Und im Nachhinein hat sich eh alles relativiert...
     
    #8
    User 7157, 18 November 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    indirekt mag es für jede frau wichtig sein denk ich weil du einfach das 1mal mit einen mann schläfst-.-und es ist in jedem fall besser es mit jemanden zu erleben denn man liebt als wie man hat sein 1mal rein durch ein sexabenteuer oder onenigtstands..
     
    #9
    Miezerl, 18 November 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm naja am Anfang war es mir schon bissel wichtiger. Aber in letzter Zeit ist es so das ich zu der Person fast keinen Kontakt mehr hab (was ich bissel schade find). Dadurch ist die Bedeutung halt gesunken.

    Jetzt ist es vielleicht nicht einmal von vielen aber so besonders viel bringt es mir auch nix mehr.
     
    #10
    mhel, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstemal wichtig
JaneBond
Das erste Mal Forum
16 November 2016
56 Antworten
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
gurken
Das erste Mal Forum
25 Mai 2014
3 Antworten