Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das Frauenproblem/Männerproblem das größte Problem für euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Juli 2009.

?

Ist das Frauenproblem/Männerproblem das größte Problem für euch?

  1. Bin w: Ja, mein größtes Problem hat was mit Männern zu tun.

    4 Stimme(n)
    23,5%
  2. Bin w: Ja, mein größtes Problem hat was mit Frauen zu tun.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Ich habe schon ein Männerproblem, aber es ist nicht das größte Problem.

    4 Stimme(n)
    23,5%
  4. Bin w: Ich habe momentan gar kein Männerproblem.

    4 Stimme(n)
    23,5%
  5. Bin m: Ja, mein größtes Problem hat was mit Frauen zu tun.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Ja, mein größtes Problem hat was mit Männern zu tun.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Ich habe schon ein Frauenproblem, aber es ist nicht das größte Problem.

    4 Stimme(n)
    23,5%
  8. Bin m: Ich habe momentan gar kein Frauenproblem.

    1 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr sagen, dass das größte Problem, das ihr momentan habt, mit Frauen bzw. Männern zusammenhängt? Liebeskummer, Beziehungsprobleme und was alles irgendwie damit zu tun hat? Oder ist euer größtes Problem absolut gar nichts mit Frauen oder Männern zu tun?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Juli 2009
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    versteh die frage nicht..
     
    #2
    squarepusher, 18 Juli 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was verstehst du nicht? Ist doch ganz easy. Ich frage, ob Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Partnerlosigkeit, Sexualität usw. euer größtes Problem darstellt oder ob euer größtes Problem gar nichts damit zu tun hat, wie finanzielle Probleme, Krankheit, Familienprobleme, Unfall, Beruf usw..
     
    #3
    Theresamaus, 18 Juli 2009
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    "ja, mein größtes problem hat was mit männern/frauen zu tun." kann alles heißen, kann auf alles zutreffen, wo männer bzw. frauen eine rolle in einem problem spielen. "gestern wurde von einem unbekannten mann mein rad geklaut (gott behüte) und mein größtes problem ist, wie ich es wiederkrieg". ..
     
    #4
    squarepusher, 18 Juli 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Menno. Ich meine ein Problem bei dem das Geschlecht der Person, mit der ihr es zu tun habt, eine Rolle spielt.
     
    #5
    Theresamaus, 18 Juli 2009
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein. Mein größtes Problem ist finanzieller Art, dicht gefolgt von Problemen bezüglich meiner Psyche.
     
    #6
    VelvetBird, 18 Juli 2009
  7. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Momentan bin ich relativ frei von Problemen. Das einzige was mich beschäftigt sind ein paar Kilos die ich denke, dass ich sie zu viel habe und dann dicht gefolgt von Liebeskummer. Aber als richtiges "Problem" würde ich beides nicht bezeichnen.
     
    #7
    Julezzz, 18 Juli 2009
  8. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Mir ist letztens erst wieder aufgefallen, wie sehr doch meine Partnerlosigkeit meine Lebensqualität beeinträchtigt. Klar, ich hab noch so ein paar andere Dinge wie finanzielle Schwierigkeiten und sowas, aber grade momentan fällt mir immer wieder auf, dass die in den Hintergrund rücken, weil ich einfach einsam bin. Also dementsprechend ja, mein momentan größtes Problem hat was mit Männern zu tun, bzw ohne Männer.
     
    #8
    Ört, 18 Juli 2009
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Das war es überhaupt nie, ich konnte zwar traurig sein wie ein Hund. Aber sogar Liebeskummer fand ich süss
     
    #9
    simon1986, 18 Juli 2009
  10. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Nein, das war auch nie der Fall.
     
    #10
    Bliss, 19 Juli 2009
  11. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Naja also n größeres problem is wohl eher.... Geld!

    Sollte es zwar nicht sein, aber leider ist das heutzutage so. Da ist manchen ihre Gesundheit sogar unwichtiger...
     
    #11
    virtualman, 19 Juli 2009
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also eigentlich hab ich gerade nen haufen probleme (so als alleinerziehende... umzug, zwei jobs, kohle usw)

    aber mein ein-bestimmter-mann-problem is irgendwie das, was mich den ganzen tag beschäftigt
     
    #12
    Beastie, 19 Juli 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein größtes problem bin ich. hat das jetz mit frauen zu tun?!
     
    #13
    CCFly, 19 Juli 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn mein Männerproblem mein größtes Problem wäre, dann würde ich das mehr als traurig finden.
     
    #14
    xoxo, 19 Juli 2009
  15. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Man könnte sagen, dass meine Probleme von einer Frau ausgelöst wurden, bzw. durch sie erst richtig an die Oberfläche kamen - verursacht haben sie aber viele. Also sind für mich eig. nicht die Frauen das Problem, sondern die Menschen! Geht aber auch nicht ohne :grin:
     
    #15
    Fluxo, 19 Juli 2009
  16. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mein grösstes Problem hat mit keinem Mann und mit keiner Frau zu tun. Kleiner Probleme aber schon :zwinker:
     
    #16
    User 49007, 19 Juli 2009
  17. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Mein größtes Problem hat nichts mit Männern zu tun. Momentan beschäftige ich mich am meisten mit mienen baldigen Prüfungen. Meine Beziehung ist schön und meine Freundschaften zu Männen laufen immer super.. Für eine Studentin habe ich auch recht wenige Geldsorgen dank 2 Nebenjobs.
     
    #17
    User 46728, 19 Juli 2009
  18. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    So ähnlich wollte ich das auch schreiben: der/die Mensch(en) ist das Problem. Fast alle andere folgenden daraus ....
     
    #18
    User 78066, 19 Juli 2009
  19. User 85989
    Meistens hier zu finden
    630
    148
    307
    nicht angegeben
    ich habe schon ein problem mit männern, aber nur mit denen, die mir zu nahe kommen.
     
    #19
    User 85989, 19 Juli 2009
  20. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Mein größtes Problem bin ich:grin:...alles andere kommt dadurch.
     
    #20
    klatschmohn, 19 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenproblem Männerproblem größte
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2015
11 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2014
41 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.