Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das ganz normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martin1983, 31 März 2006.

  1. martin1983
    Gast
    0
    Ich finde eine Dame ziemlich klasse und haben uns schon getroffen. Wir schreiben uns auch oft, allerdings rufe ich sie oft an und frage danach ob wir uns sehen und zusammen was machen, ist das eigentlich noch ok oder sollte man da auch erwarten können dass sie auch mal anruft und was vorschlägt? Muss und soll man ganz am Anfang der Dame immer zuvorkommen und hinterherlaufen wenn man merkt dass er ihr gar nicht abgeneigt ist?
     
    #1
    martin1983, 31 März 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Normal SOLLTE man der Dame seine Zuneigung zeigen dürfen. ABER ich würd dir empfehlen nichts mehr zu tun und abzuwarten. Wenn sie Interesse hat, meldet sie sich von slebst bei dir. Hoffentlich hast du nicht schon ausgeschissen...naja wart erst mal ein paar Tage ab.
     
    #2
    Jamiro, 31 März 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    normal, frauen wollen erobert werden
     
    #3
    SchwarzerEngel, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz normal
Lia182010
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2011
5 Antworten
loveyellow
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2010
4 Antworten
Inspector
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2007
26 Antworten
Test