Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das gerecht ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schmusedecke, 19 Juli 2004.

  1. Schmusedecke
    0
    Hi erstmal.. ich freue mich das es ein forum gibt wo man sich ausquatschen kann ... :smile: mhh mal zu meiner geschichte..

    also ich war einen sehr guten kumpel ausm chat besuchen..nd die tage waren sehr chillig w ie ich sagen muss.. schön entspannend.. bis wir abends in ein lokal gingen.. und SIE sah..es war wie ein blitzeinschlag...um es nicht zu lang werden zu lassen kürze ich es mal ab.. wir unterhielten uns sehr gut und alles.. bloss sie hat einen freund und schon 2 kinder.. gut sie ist auch "einwenig" älter wie ich..aber ich liebe sie.. nun chatten wir jeden tag und telefonieren jeden tag.. bei mir war sie auch schon einige male.. aber..ich weiss nicht was ich machen soll.. wir lieben uns.. doch sie wohnt so weit weg.. hat nen freund.. und ich steh als idiot da weil ich nichts habe.. zumindest fühle ich mich so..sollten personen die sich lieben nicht zusammen sein ? ich weiss einfach nicht mehr weiter.. so frisst es mich von innen auf.. :frown:
     
    #1
    Schmusedecke, 19 Juli 2004
  2. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Sie liebt dich? Hat sie dir das gesagt? Und wenn ja am Telefon? Sieht sie es vielleicht mehr als eine "Affäre"? Ist da scho mehr gelaufen? *dummfrag* Wie lange kennt ihr euch scho?

    Ohje, die Liebe. Sieh das mal ganz real. Denkst du dass sie alles was sie jetzt hat -Freund + Kinder- einfach aufgeben wird? Vielleicht siegt vor der Liebe der Verstand...
     
    #2
    Sis, 19 Juli 2004
  3. Schmusedecke
    0
    :smile: yo das hat persönlich zu mir gesagt. wir kennen uns n gutes 3/4 jahr jetzt..*lach* was so gelaufen is.. eigentlich alles was man so starten kann :zwinker:
    mh ich denke ich wünsche es mir insgeheim das sie es aufgeben würde. aber verlangen würde und könnte ich das auch nie..
     
    #3
    Schmusedecke, 19 Juli 2004
  4. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Alsooo doch scho sehr intim! Und jetzt ist scho ein dreiviertel Jahr um... *hmpf* Wie lange willst du dir das noch antun? :cry: Kanns doch auch net sein.
    Diese Affäre tut dir ja nu überhaupt net gut: DU liebst SIE. Nur frag ich mich wirklich wie sie das wirklich sieht. Du hoffst, dass sie sich noch für dich entscheidet....irgendwann. Hast du ihr gesagt wie du denkst?

    Jetzt mal ganz ehrlich: wie lange willst du das weiter durch ziehen? Ok, ich weiß net in welcher Situation sie steckt. Aber so ganz ganz ehrlich: ich glaub net dass sie dass was sie jetzt hat aufgeben wird.
     
    #4
    Sis, 19 Juli 2004
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich muss mich voll und ganz der Meinung von Sis anschliessen. Ich glaúb auch, dass sie das was sie jetzt hat wegen dir aufgeben würde. Sicher, sie mag dich bestimmt sehr gern und will dich auch nicht verlieren, aber es wird trotzdem nie mehr draus werden als eine Affäre und das ist doch auch nicht das Wahre auf die Dauer...?! Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber würdest du dich jetzt schon reif genug fühlen um 2(!) Kinder großzuziehen. Versuch wirklich mal, alles ganz sachlich und ohne rosa Brille :cool1: zu betrachten.
    Viel Glück,
    Tanja
     
    #5
    It-Girl, 19 Juli 2004
  6. Schmusedecke
    0
    ah ob ich mich reif genug fühle... mh vielleicht schon aber ich das alles garnicht so.. es fucked mich an echt..ach mit der rosa brille is da nich so viel.. ich denke ich steig da schon druch.. bloss macht es mich gut fertig.. jeden morgen mit einem komischen gefühl aufzustehen..abends so schlafen zu gehen.. bei gesprächen wo einem das herz auf der zunge tanzt.. oh gott.. ich wünsche das niemanden..
     
    #6
    Schmusedecke, 19 Juli 2004
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Du musst auf jeden Fall versuchen, dich davon zu lösen. Wenn es dir so schlecht damit geht, dann ist das wirklich das einzig richtige!!! Ich hatte auch mal eine ziemlich krasse Beziehung in der es mir sehr schlecht ging und wenn nicht einige Zufälle aufeinandergetroffen wären, dann wäre ich wahrscheinlich bis heute nicht von dem Typen weggekommen. Also kann ich nachvollziehen, wie schwer das für dich ist! Aber versuch wirklich, das ganze zu beenden. Wenn du da zu lang drin hängst, dann wirst du noch ewig die "Folgeschäden" mit dir rumschleppen!
    Ich wünsch dir viel Glück!
    Tanja
     
    #7
    It-Girl, 19 Juli 2004
  8. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Ja klar, ist es schwer dass mal nicht durch die rosarote Brille zu sehen. :wuerg:
    Aber es wird dir besser gehen (wenn auch net gleich) wenn DU deine Konsequenzen ziehst. Es kann für sie schön sein, aber das was sie jetzt hat, das hat sie.
    Denn ich würd net länger mit diesem Gefühl aufstehen wollen. :kotz: Wenn du mit ihr redest etc. bist du glücklich, aber sobald sie net da ist schaltet das sich das Gehirn wieder ein. Und du merkst ja selbst, dass das net die Lösung ist und du net glücklich bist.

    (Ha muss ich doch sagen, da ich doch auch in so ner blöden Situation bin. :madgo:smile:
    So blöd es klingt: gib es auf. Es sei denn, du willst weiter mit dieser Affäre glücklich werden. Für dich ist es Liebe, für sie eine Affäre.
     
    #8
    Sis, 19 Juli 2004
  9. Schmusedecke
    0
    danke.. mhhh ach is das alles n f*ck .. ich werd m ti ihr reden und dann mal schauen.. :smile:

    ich rede gerade mit ihr.. wenn jemand das lesen möchte.. kann er das schreibend ann schicke ich es demjenigen.. bitte sagt mir was dazu :frown:
     
    #9
    Schmusedecke, 19 Juli 2004
  10. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte schon wissen, was sie so dazu sagt!!!
     
    #10
    It-Girl, 19 Juli 2004
  11. Schmusedecke
    0
    bin noch im gespräch.. man ich zitter überall.. ich habe angst das es zuende geht.. mir tanzt das herz auf der zunge.. :frown: *tränekuller*
     
    #11
    Schmusedecke, 19 Juli 2004
  12. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Du musst keine Angst haben!!! DAs ist echt das beste für dich, wenn du die Konsequenzen ziehst!!!
     
    #12
    It-Girl, 19 Juli 2004
  13. Schmusedecke
    0
    kann ich es dir pn schicken ? wegen den nicks uns so ?
     
    #13
    Schmusedecke, 19 Juli 2004
  14. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    ja, mach das!
     
    #14
    It-Girl, 19 Juli 2004
  15. Schmusedecke
    0
    ... bin erstmal raus.. frische luft und sowas.. bis später
     
    #15
    Schmusedecke, 19 Juli 2004
  16. sunny-taeter
    0
    mich würde interessieren wie alt ihr beide seid und wie das Gespräch ausgegangen ist?!
     
    #16
    sunny-taeter, 19 Juli 2004
  17. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Höy!! :cry: Du schaffst das! Würd auch gern wissen was raus gekommen ist!

    Ich wünschte ich könnt auch endlich den Schritt tun..... :flennen:

    Kannst mir ja nochmal eine PN schreiben.....und es ist das beste für dich! :knuddel:
     
    #17
    Sis, 19 Juli 2004
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Also was dabei rausgekommen ist würd mich nun aber auch interessieren auch gerne per pn
     
    #18
    Stonic, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gerecht
girl_next_door
Kummerkasten Forum
2 Februar 2014
32 Antworten
melvin1991
Kummerkasten Forum
4 Juli 2013
20 Antworten
Bambie
Kummerkasten Forum
1 Oktober 2008
37 Antworten
Test