Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das Geschenk für Weihnachten okay?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Beachgirl2, 18 Dezember 2006.

1. Beachgirl2
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hab meinem Freund jetzt Creme von Calvin Klein gekauft. Will ihm noch das Parfüm von Jean Paul Gaulthier kaufen, weil das fast alle ist und dann noch ein Bild im Bilderrahmen. Bei dem Bild bin ich mir jetzt net sicher, er hat schon ein paar Nacktfotos von mir- auch mal zum Geburtstag bekommen..soll ich dann eins vom Gesicht machen? Dazu noch ein paar Fragen:
    Was findet ihr besser
    1.geschminkt ungeschminkt
    2.Locken machen oder net
    3. offene Haare oder zu
    4. das foto schwarz weiß oder bunt?
    5.was zieh ich an
    ihr würdet jetzt sagen, überleg mal was dein Freund lieber mag/ gerne mag, aber das weiß ich ehrlich gesagt net ganz genau obwohl wir jetzt 2 Jahre zusammen sind
    ...will nur mal wissen, was der Allgemeinheit so gefäält..*g*..letzlich entscheiden muss ich mich ja selber;-)

Beachgirl2, 18 Dezember 2006
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ein Portrait wäre bestimmt nicht schlecht.
    Lass doch einfach verschiedene machen, wenn du dir nicht sicher bist, wie du ihm besser gefällst.
    Ich hab das mal so gemacht, dass ich verschiedene machen hab lassen, in schwarz-weiß und in Farbe und dazu hab ich einen Bilderrahmen gekauft. Er durfte sich dann eins aussuchen, das er sich im Bilderrahmen aufstellen möchte und die anderen hab ich ihm einfach so geschenkt.

Sunflower84, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...