Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    29 Dezember 2005
    #1

    Ist das Gesicht eines Menschen das erregenste Körperteil?

    Was haltet Ihr davon?
    Was ist der erotische Körperteil des Menschen? Der Busen? Der Penis? Der Po? Die Muschi? Gar die Füße? Laut Internet-Projekt Beautiful-Agony (zu deutsch „süße Qual“), ist eseinzig und allein das Gesicht des Menschen. Nur das Gesicht offenbart wahre Lust und süßen Schmerz – und zwar im Ausdruck eines intensiv erlebten Orgasmus!
    Freue mich auf eine aufregende Diskussion
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    29 Dezember 2005
    #2
    ich finde da ist was dran, am gesicht liest mans chließlioch wirklich die lust ab...
    ich find das schon geil meinen gegenüber dabei zu beobachten wie er geil wird, vor allem sein blick und wie sich seine gesichtszüge verändern...*grrrrrrr* :link:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.421
    123
    3
    Single
    29 Dezember 2005
    #3
    Mir ging es auch so, Nur ein Gesicht kann das befinden und Seele eines Menschen reflektieren.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #4
    po !!
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #5
    Also ich persönlich finde einen gut gebauten bzw. trainierten Oberkörper sehr sehr sexy!
     
  • laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #6
    vor allem was man mit dem gesicht alles erregendes machen kann * über die lippen leck*
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    29 Dezember 2005
    #7
    heieiei :link:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    29 Dezember 2005
    #8
    **************
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #9
    Kommt für mich drauf an, ob's um den Partner geht, oder irgendwen, den man auf der Straße sieht. "Irgendwen" beschränkt man halt meist auf die klassischen Körperteile Arsch/Busen/Beine etc., aber beim Partner sieht man m.E. viel mehr (auch Kleinigkeiten) als erotisch an, weil man ihn halt besser kennt, während man bei Fremden eher auf die offensichtlichen Körperteile achtet.

    Und an der Sache mit dem Gesicht is imo schon was dran, da ein Gesicht halt so viele Emotionen widerspiegeln kann. Es gibt doch nix geileres, als das Gesicht seines Freundes zu beobachten, während er kommt...das is wirklich scharf. :grin:
    So'n Gesicht is schon toll...joa. :zwinker:

    Aber was jetzt das erregendste Körperteil schlechthin ist, könnte ich so nicht sagen; da kann ich nicht pauschalisieren (s.o.).
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Dezember 2005
    #10
    gesicht garantiert nicht, eher aufregend als erregend

    hals, rücken, po... :bandit:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    30 Dezember 2005
    #11
    braune augen in einem schönen gesicht kann man durch nix übertreffen. :herz:
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    30 Dezember 2005
    #12
    :link:
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #13
    *rrrr*
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #14
    Ja :grin: *rrrrrr*
    Und dazu die süssen Brustwarzen :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #15
    Das Gesicht nicht, aber der Blick :link: . Ein Blick allein kann anziehender und schärfer sein als alles andere ^^ . Aber ein schöner Arsch ist natürlich auch nicht schlecht :grin:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.421
    123
    3
    Single
    30 Dezember 2005
    #16
    Naja ein ein netter "Arsch" kann natürlich auch entzücken, nur kann er nicht so viele Emotionen ausdrücken :tongue: gut formuliert ne' war :bier:
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    30 Dezember 2005
    #17
    Ich finde nicht, dass das Gesicht das erregendste Körperteil...

    Bauch und Po und Geschlechtsteil find ich erregender...
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #18
    Ohne die sich veränderten Gesichtszüge, rote glühende Wangen, vor Erregung zitternde Lippen, glänzende große Augen von denen man die Lust ablesen kann...also ohne dem geht es nicht.

    Ganz ehrlich, ein purer Arsch oder ein paar Titten sind nix ohne dem passenden Gesicht :smile:


    Also ich find ein Gesicht hocherotisch! Ohne dem wäre Sex ja seelenlos.



    greetz, der Scheich
     
  • Mascot
    Mascot (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #19
    Das Gesicht ist mir am wichtigsten. Der Körper muss auch stimmen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, ist mir das Gesicht ganz klar wichtiger. Ein schönes Gesicht ist meist sehr sexy :drool:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #20
    Für mich sind es die Augen....dann kann ich nicht widerstehen. Sie drücken mehr aus, als jedes andere Körperteil es könnte.

    Bella
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste