Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das JFH gerissen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Smilla, 14 September 2005.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    :ratlos: Also ich hatte am Sonntag mein erstes Mal. Hat kaum weh getan und nicht geblutet.
    Danach und auch noch am Tag danach hat es beim sitzen da unten so geziept als wenn das OB nicht weit genug drin ist, und wenn ich mir vorsichtig einen Finger einführen wollte war es unangenehm!
    Kann das sein das das war weil das JFH (wenn ich noch eins hatte) gerissen ist?
    Abends im Bett dachte ich dann das es sich schon so anfühlt als wären da die beiden Hälften des JFH...
    Gestern in der Badewanne war ich mir aber nichtmehr so sicher, fand mich da unten wieder so eng wie bisher, k.a. Dachte ich würd es fühlen :ratlos:

    Nachgucken mit nem Spiegel bringt mir wohl nicht viel, hab früher auch nie da unten geguckt wie ich da aussehe! ;-)

    Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen! :smile:
     
    #1
    Smilla, 14 September 2005
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Es kann sein, dass dein JFH gerissen ist, aber das unangenehme Gefühl kann auch einfach daher kommen, dass deine Scheidenwand gereizt wurde, evtl. ein wenig wund ist. In ein paar Tagen sollte das aber wieder besser sein.

    Und das du wieder normal eng bist, ist auch völlig richtig so, alles andere wäre falsch. ;-)
     
    #2
    User 34605, 14 September 2005
  3. ChillKing
    Gast
    0
    yoah, lieba eng als weit :zwinker:

    ich hab ma nen video gesehn da hat nen typ den kopf bei ner frau da unten reingesteckt!! des iss doch abnormal....
     
    #3
    ChillKing, 15 September 2005
  4. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja das unangenehme Gefühl und die Reizung da unten hat nach gelassen :smile:

    Danke für eure Antworten! :smile:
     
    #4
    Smilla, 15 September 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Dann ist auch alles in Ordnung so. Und bitte gerne. ;-)
     
    #5
    User 34605, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - JFH gerissen
diemaike99
Das erste Mal Forum
27 August 2013
25 Antworten
cherrykiss
Das erste Mal Forum
31 Oktober 2006
20 Antworten
Test