Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das krank ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von delta2900, 4 Januar 2002.

  1. delta2900
    Gast
    0
    Hi there

    die Ferien gehen langsam zu ende. Schade , hoffe ihr habt euch alle gut erholt und könnt mir bei diesem Problem helfen. Es geht um folgendes: Jemand , mr.X, hat vor ein par Monaten einem Mädchen gestanden , dass er Sie liebt. Sie wollte jedoch nicht mehr als mit Mr.X "gut Freund sein". Das Mädchen hat jedoch auch noch eine ältere Schwester. Würde es abartig sein , wenn Mr.X sich in die ältere Schwester verliebt ?


    Thanks for your help.

    delta :confused:
     
    #1
    delta2900, 4 Januar 2002
  2. Bunny
    Gast
    0
    Nö, wieso sollte das "abartig" sein? Ich find, des is kein Problem. Wärs vielleicht, wenn du mit der jüngeren zusammen wärst :cool:

    Nur was die jüngere Schwester dazu sagen würde.....weiß net......aber das war ja auch net die Frage :rolleyes:

    Also dann, ciao,
    Bunny
     
    #2
    Bunny, 4 Januar 2002
  3. darkliner
    Gast
    0
    Hi

    Ich find auch nichts abartiges dabei. Wo die Liebe hinfällt. Und ausserdem, was soll das Mädchen sagen??? Sie wollte ja nur "Gut Freund" sein. Wenn sie sich jetzt beschweren sollte. Dann kann man nur sagen: "Tja. Selbst schuld!!!"

    Allerdings könnte sich die ältere Schwester fragen, ob er sich in Sie als Person verliebt hat, oder nur um der anderen eins auszuwischen.

    MFG darkliner
     
    #3
    darkliner, 4 Januar 2002
  4. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Nö, ich find das kein Stück abartig!
    Wieso sollte es auch?!
    Vielleicht ähneln sich die beiden Schwestern und das was Mr X an der Kleinen so anziehend findet, besitzt die größere Schwester auch.
    (wenn die Eltern nun mal gute Gene zu vererben hatten :grin: )
    Also würd ich's eher als "natürlich" und nicht abartig bezeichnen.
    Er sollte sich nur eben für eine von beiden entscheiden.

    greetz rince :bandit:
     
    #4
    rincewind, 4 Januar 2002
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Kommt darauf an, wie ernst es dir mit der jüngeren war und wie ernst es dir jetzt ist. Schlimm wärs wenn du versuchen würdest mit der älteren was anzufangen um (wenn auch unbewusst) der jüngeren zu zeigen, was ihr entgangen ist. Das mein nicht mal vorsätzlich, sowas kann auch unbewusst durch verschmähte Liebe passieren...
     
    #5
    Norialis, 4 Januar 2002
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf keinen Fall ist es abartig sich in jemanden zu verlieben!!!
    Wie gesagt, solange "Mr.X" sich nicht nur an die Ältere ran macht um der Jüngeren eins auszuwischen, ist doch alles okay!
    Für seine Gefühle kann man schließlich nix!!!
     
    #6
    Jocelyn, 4 Januar 2002
  7. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn MR.X sie wirklich liebt sehe ich da kein problem. Und wenn die jüngere was dagegen hat, dann hat sie wohl doch gefühle für MR.X über oder sehe ich da was falsch? Es könnte schon dann probs geben das die jüngere andauernt der älteren blödsinn über MR.X erzählt. Er sollte einfach mal sein glück versuchen
     
    #7
    kephamos, 4 Januar 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich stimme mit Norialis überein - war auch mein erster Gedanke, ob Mr.X das net vielleicht vorhat, um der jüngeren eins auszuwischen... oder Mr. X nimmt das nächstbeste was da is, um sich über die Abfuhr hinwegzutrösten... oder Mr. X benutzt Schwester Nr.2 als Srpungbrett zu Schwester Nr. 1

    (irgendwie bin ich heut extremst negativ denkend, fällt mir auf *lol* - nix für ungut)
     
    #8
    Teufelsbraut, 4 Januar 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    ich muss teufelsbraut recht geben... für mich würd das auch eher so rüber kommen, als würd mr. x der jüngeren nur eins auswischen wollen... oder halte einen "billigen" ersatz suchen.
     
    #9
    succubi, 4 Januar 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn Mr. X die ältere Schwester wirklich liebt, ist daran doch nichts abartiges!

    Wenn Mr. X aber damit der "kleinen" Schwester eins auswischen will, find ich dass voll scheiße!

    Dann ist Mr. X ein Stinktier :grin:
     
    #10
    Mieze, 6 Januar 2002
  11. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Er ist doch nicht mit ihr verwand oder so,
    na gut wenn die zum beispiel 50 wäre und er 16 dann würde ich das schon abartig finden
    :grin: ABER ich glaub mal nicht das das soooooooo krass ist.
    Nein aber wieso soll das abartig sein sich in wen zu verlieben der etwas älter ist
    als die in die man sich vorher verliebt hat,
    außerdem hat man meist nicht wirklich einfluss darrauf in wen man sich verliebt,
    es passiert(meistens :zwinker:) einfach.
     
    #11
    Bärschen, 7 Januar 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojojo, aber ob es normal is, dass wenn man ach soooo verliebt is, von dieser Person nen Korb kriegt, und sich dann auf die nächstbeste Person stürzt, is äußerst fraglich (gibts heutzutage keine Trauerphasen mehr?)... für mich hört sich das nach wie vor schwer für Notlösung und vertrösten an.
     
    #12
    Teufelsbraut, 7 Januar 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    genau, teufelsbraut! *heftignick*

    und ausserdem is es schon ein äusserst kooomischer zufall, wenn man von der jüngeren dann ganz zuuufällig auf die ältere schwester "umsteigt"...
    da such ich ma doch eher eine andere "notlösung"... zumindest würd ich net wenn mich der eine enttäuscht hat gleich ein aug auf dessen bruder werfen...
     
    #13
    succubi, 7 Januar 2002
  14. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    ja klar wenns keine trauerphase mehr geben würde würde ich das komisch finden,aber
    vielleicht ist die schwester in ihrer art ja sehr ähnlich so daß er sich dann später in sie verliebt,
    ich würds warscheinlich nicht machen aber das kann ich nicht sagen,ist mir noch nie passiert

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. Januar 2002 19:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Bärschen ]</font>
     
    #14
    Bärschen, 7 Januar 2002
  15. delta2900
    Gast
    0
    HI

    Mit euren Einschätzungen habt ihr wahrscheinlich recht. Es gibt halt nur leider doch recht unterschiedliche Meinungen darüber. Für welche soll sich delta2900 alias Mr.x jetzt entscheiden. Die beiden Mädchen sind doch recht unterschiedlich.Glaube ich jedenfalls.Um ehrlich zu sein fand ich beide vom ersten Moment an einfach umwefend. Ich konnte jedoch nur die jüngere öfters sehen,da sich die andere für ein Jahr im Ausland befand (Schüleraustausch)und nur in den Ferien nach Hause kam.
    Nur noch dazu in welchem Alter sich das ganze abspielt:
    zwischen 17(die ältere Schwester)
    und mir 19.

    Danke für eure Hilfe.


    delta
     
    #15
    delta2900, 8 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krank
Lina17797
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
14 Antworten
Chalk
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2014
37 Antworten
jokki58
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2013
4 Antworten