Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das LIEBE oder Verzweiflung???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 4 August 2004.

1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich habe ein Problem.
    Ich bin in ein Mädchen verliebt welches ich seit ca. einem halben Jahr kenne und jetzt erst mal richtig gesehen habe. Ich bin sonst nicht so der Typ der viel vorm PC sitzt aber mir war damals langweilig und da haben wir uns kennengelernt. Genau an Heiligabend haben wir uns irgendwie, wie auch immer, im ICQ verliebt. Seit der Zeit ist aber viel passiert. Sie kennt seit einem Jahr einen Typen der ihr auch schon gesagt hat das er nicht von ihr, sie läuft ihm aber trotzdem hinterher.
    Jedenfalls redet sie immer von ihm wenn wir teln und immer dann geht es mir scheiße. Immer wenn wir da telefoniert haben hatte ich dieses dumme Gefühl im Bauch. Es gab auch Pausen wo wir uns für 1-2 Wochen und sogar einmal fast nen Monat aus den Augen verloren hatten. War aber meine Schuld weil ich immer dachte ich wäre überflüssig.

Hab sie jetzt mal gefragt was sie so denkt und ob ich ne Chance hätte, sie meinte nicht. Aber ich weiß nicht ob es sich lohnt zu kämpfen......
    Versteht ihr?

Marcel_23, 4 August 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    So wie ich das mitbekommen habe willst du was von ihr, sie nichts von dir, sie von einem anderen typen, und er nichts von ihr... fehlt nur noch das der andere typ auf dich stehen würde, dann wär der kreis geschlossen :zwinker:
    sorry, jetzt wieder ernster... ich glaube es hat nicht viel sinn um sie zu kämpfen.. .gesehen habt ihr euch noch nicht, oder? Falls doch, sag mal was da war

Marla, 4 August 2004
  3. Marcel_23
    Gast
    0
    Doch wir haben uns schon gesehen,
    erst neulich. Naja sie kommt das WE wieder.
    War erst etwas ruhig und hat viel von dem Typen erzählt. Als sie dann wieder weg musste hat sie mich mit so nem Blick angesehen von dem ich echt ne Gänsehaut bekommen habe.
    War echt schön...sie meinte das sie mich auch echt süss fand aber irgendwie keinen Freund haben will. Meine ob es ne Chance gibt sie vom gegenteil zu überzeugen.

Marcel_23, 4 August 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ob du eine chance hast kann keiner sagen... immerhin kennen wir euch nicht

aber ich glaube du solltest dir nicht zu große hoffnungen machen... wenn sie mit ihrem herzen an einem anderen hängt, wärst du wahrscheinlich nur eine zweitlösung.. so hart es klingen mag!
    Freu dich lieber über die freundschaft, und über ihre ehrlichkeit das sie erstmal nicht will... es gibt frauen die kommen aus mitleid mit anderen zusammen und gehen dann wenn sie etwas "besseres" gefunden haben. tut mir leid es so sagen zu müssen, aber das ist meine idee zu der sache..

Marla, 4 August 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, schwierig... aber wie Marla schon sagt, mag sein, dass sie dich sehr gern mag aber ihr Herz hängt nunmal an dem anderen Typen und solange sie diesem im Hinterkopf hat, wirst du immer nur eine Zweitlösung sein...

versuch die freundschaft aufrecht zu erhalten, wenn du damit klarkommen kannst, dass sie nicht mehr will...

du kannst es natürlich weiter versuchen aber ich denke auch bei dir wird sich irgendwann die ernüchterung einstellen (kenne das selsbt sehr gut)...

trotzdem: viel glück :smile:

~°Lolle°~, 4 August 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Ich würde es weiter versuchen.
    War damals auch lange hinter 'nem anderen Kerl her, der absolut nix von mir wollte. Mein jetziger Freund hat auch nicht aufgegeben um mich zu kämpfen. (er wußte aber nicht, dass ich was von einem anderen wollte).
    Jedenfalls hat's irgendwann "peng" gemacht und ich hab mich in ihn verliebt, nun sind wir ein Herz und eine Seele. Den anderen verbannte ich dann aus meinem Leben.

Lita, 4 August 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke die Chancen für dich stehen ziemlich schlecht. Sie scheint in dir nur einen ganz guten Freund zu sehen, bei dem sie mal den Kummer über ihren Schwarm loswerden kann, aber Gefühle sind da von ihrer Seite aus keine.
    Ich glaube nicht, dass es sich lohnt um sie zu kämpfen.

User 7157, 4 August 2004
  8. Marcel_23
    Gast
    0
    DANKE AN ALLE!!!
    Aber ich werde es wohl lassen!!
    Ich habe mich mit meiner jetzigen Freundin auch wieder versöhnt und ich liebe sie echt über alles. Sie weiß auch von meinem Schwarm aber ich kann nichts gegen dieses Gefühl tun. Jedenfalls bleibe ich ihr treu.

Gibt da nur ein einziges Problem....
    Will sie keinen Sex?

Marcel_23, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...