Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kadozer, 5 Februar 2006.

  1. kadozer
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    Ich hätte da mal eine Frage. Kann man jemanden dazu bringen sich in einen zu verlieben? Wir haben schon eine sehr gute basis, und sie fühlt sich auch zu mir hingezogen. Aber sie meint auch es reicht nicht für ernsthafte liebe. Bitte helft mir, ich kann ohne sie einfach nicht leben!!! :kopfschue
     
    #1
    kadozer, 5 Februar 2006
  2. Onkel-D
    Gast
    0
    dann unternimm viel mit ihr, und lach viel mit ihr zusammen, habt spaß, und interessiere dich für ihre probleme, und helfe wo du kannst, sodass sie langsam gefühle aufbaut für dich, so oft wie es geht treffen
     
    #2
    Onkel-D, 5 Februar 2006
  3. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja du kannst ja keinen Menschen dazu zwingen, irgendwas zu tun...Gefühle müssen sich von selbst entwickeln...

    Ich hatte da mal einen Kumpel, der sich in mich verliebt hat..auch wir hatten eine sehr gute Basis, aber aus meiner Sicht war das halt nur Freundschaft...vllt sieht deine Freundin das ja genauso?

    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen an der Sache dranzubleiben, aber versuche dir nicht zu große Hoffnungen zu machen...
     
    #3
    Refreshed, 5 Februar 2006
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Und versuch möglichst immer deine Gefühle ihr gegenüber klar in die Richtung Liebe und nicht in Richtung Freundschaft zu zeigen, damit sie dich, wenn es nicht zu spät ist, als (Sexual-)Partner in Betracht zieht. Und glaub mir: Du kannst ohne sie leben!
     
    #4
    Jamiro, 5 Februar 2006
  5. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schlaf mit ihr, etweder veliebt sie sich dann in dich oder ihr beide wird merken, dass es nix ist.
     
    #5
    GodOfSex, 5 Februar 2006
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Bei deinen Antworten fehlen mir echt die Worte! Es geht nicht immer nur um Sex!

    Und jemandem zu raten mit jemand zu schlafen, damit sich derjenige dann in ihn verliebt ist mit verlaub gesagt, mehr als bescheuert! :kopfschue
     
    #6
    SeatCordoba, 5 Februar 2006
  7. Ash..
    Gast
    0
    hmm schwierig wie oben erwähnt viel unternehmen was anderes hilft da nett

    :engel: oder sex ................................. nee schertz ^^
     
    #7
    Ash.., 5 Februar 2006
  8. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Behandel sie schlecht und ignorier sie.
     
    #8
    Sissdem, 6 Februar 2006
  9. paddy_baby
    Gast
    0
    Verbringe einfach viel Zeit mir ihr und du wirst dann merken ob sie dir "entgegenkommt" und wie sie sich dir gegenüber verhält.
    Wie lange kennst du sie denn? seid ihr im moment "nur" freunde oder ist da schon was gelaufen(wenn ich fragen darf).

    Du musst ihr zeigen wieviel dir an ihr liegt und das du sie brauchst.
    Aber was ganz wichtiges:

    Setze sie auf gar keinen Fall unter Druck. Lasse ihr Zeit wenn sie diese braucht. Sonst bezweckst du das Gegenteil.

    Die Zeit wird dir zeigen ob du Chancen bei ihr hast oder ob es bei einer Freundschaft bleibt.

    Also dranbleiben.

    Ich wünsche dir viel Glück dabei :smile:
     
    #9
    paddy_baby, 6 Februar 2006
  10. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single

    Das ist mal eine antwort die zur Realität passt alles andere ist Märchenstunde. Habe selbst des öffteren die Erfahrung machen müssen wenn du viel zuhörtst und verständniss zeigst usw dann wird sie dich behandeln wie ihre beste Freundin sie wird dir erzählen wenn sie jemanden kennengelernt hat sie wird dir erzählen wie toll der sex mit ihm war usw, in dem Augenblick wunscht du dir ihr mit einer Desert Eagel den Kopf wegschiessen zu dürfen weil dein Seelischer Schmerz kaum erträglich ist, als fazit des ganzen wenn von ihrer seite her nicht viel kommt stehn lassen und sich neu orientieren klingt traurig ist aber so.
     
    #10
    dr.dom, 6 Februar 2006
  11. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    dito
     
    #11
    Sissdem, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möglich
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
HH_running_80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
11 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2015
11 Antworten
Test