Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das möglich??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von uiui, 27 Januar 2008.

  1. uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Guten Tag,

    ich habe eine Frage...
    ich bin zur Zeit in einer schwierigen SItuation...
    Eine Freundin und ich sind uns in letzter Zeit öfter näher gekommen.
    Jedoch sagen wir beide das wir uns nich lieben sondern es trotzdem nur Freundschaft is... aber es is eben nich normal bei ner "normalen" freundschaft.

    Jetz meine Frage...

    Gibts es das öfter das man eben nur befreundet ist man sich aber körperlich vonnander angezogen fühlt???
     
    #1
    uiui, 27 Januar 2008
  2. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    ob es das öfter gibt oder nicht,weiß ich nicht,aber solange ihr euch sicher seid,dass keine gefühle,die verletzt werden könnten,im spiel sind-warum nicht.wenn es euch gefällt.ist sicher aufregend und alles.

    aber gerade mädels (und damit sei nicht gesagt,dass jungen das nicht auch des öfteren tun) lassen sich oft dazu verleiten,zu behaupten,da wär nichts,und fühlen doch etwas;sagen es aber nicht,weil sie angst haben/bzw wissen,dass das den gegenüber abschreckt.sie wollen diese momente schließlich weiter genießen.
    ich kenn diese situation selber.

    also verlass dich nicht nur auf ihre(wenn auch doppelt und dreifach) beteuerte aussage,sondern achte auch auf die signale,die sie ausssendet.
    schließlich magst du sie als kumpel und willst sie nicht verletzten,wenn es dann doch mal zur sprache kommt.
    denn wenn sie gefühle entwickeln sollte,wird sie sich auch hoffnungen machen,wenn du diesen intimen kontakt nicht unterbindest.
     
    #2
    Sexybunnybabe, 27 Januar 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, gerade dass man sich NICHT voneinander körperlich angezogen fühlt, macht eine platonische Freundschaft aus.
     
    #3
    LiLaLotta, 27 Januar 2008
  4. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kann durchaus sein das aus Freundschaft Liebe wird die nicht nur auf platonischer Basis beruht. Dabei fällt die große Verliebtheit am Anfang der Beziehung weg und es ist einen gar nicht so bewußt was da eigentlich los ist.
    Wenn du dich mit dem Mädel schon so gut verstehst und ihr einander auch körperlich angezogen fühlt dann solltet ihr versuchen herauszufinden ob nicht doch tief im Inneren Gefühle für den Anderen da sind. Für eine richtige Beziehung sind bereits alle Grundsteine gelegt, also warum sollte man es nicht versuchen?
     
    #4
    Andy010, 27 Januar 2008
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sag mal, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist deine Freundin doch auch hier angemeldet, oder? Wenn ja, würde ich mir gründlich überlegen, was ich schreibe...:zwinker:
     
    #5
    User 50283, 27 Januar 2008
  6. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das ist doch auch nur eine Möglichkeit seine Gefühle mitzuteilen!!! :grin:
     
    #6
    Andy010, 27 Januar 2008
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Stimmt, dann kann sie sich gleich aufgrund vieler Beiträge eine Meinung bilden... prima Sache.:smile:
     
    #7
    User 50283, 27 Januar 2008
  8. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Em ich wüsste nicht das sie hier angemeldet sein soll... ich glaube ihr verwechselt was.
     
    #8
    uiui, 27 Januar 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.924
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ihr euch beide 100%ig sicher seid, dass ihr nur Freunde seid, dann ist es doch okay.
    Natürlich auch möglich, dass beide oder einer von euch gerne mehr möchte, sich aber nicht traut, das zu sagen.
     
    #9
    krava, 27 Januar 2008
  10. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Nungut.. wenn es so wäre dann würde es doch sowieso irgendwann rauskommen.

    Dann noch was... was sagt man den ganzen leuten die das sehen??? Wir sind Freunde machen aber rum oder was auch immer...

    versteht das überhaupt jemand???
     
    #10
    uiui, 27 Januar 2008
  11. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    ich hab noch ne Frage...

    was werden die "zuschauer" sagen... ? ich mein es is nich alltäglich das sich beste freunde z.b küssen mitnander kuscheln und streicheln.

    Ist das sehr unnormal???
    Ich war noch nie in so ner Situation und würde es als ausenstehender glaub auch net verstehen...
     
    #11
    uiui, 28 Januar 2008
  12. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Also ich kenn dieses Gefühl, geht mir ab und an mit meinem besten Freund so. Wobei ich da noch das GEfühl hab, dass die Gefühlspferde ab und an mit mir durch gehen. Leider merkt man sowas nicht ganz so schnell wenn es um Freunde geht.

    Was die Aussenstehenden angeht....Kann dir das nicht im Grunde egal sein? Ihr habt euren Spass, fühlt euch wohl und gut ist. Du fragst ja auch nicht, wenn du mit jemanden zusammen bist, hey Leute wie sieht das für euch aus? ODER?
     
    #12
    User 35990, 29 Januar 2008
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Muß es denn "Zuschauer" geben? :ratlos_alt: Ihr müßt ja nicht unbedingt demonstrativ auf jeder Party oder beim Fernsehabend mit Freunden rumknutschen...

    Bei mir hat sich mit einem Ex-Mitbewohner auch sowas in der Art ergeben, wir waren erst nur befreundet, und plötzlich kam da so nach und nach immer mehr, aber auch ohne so richtige Verliebtheit. Wir haben gekuschelt, uns geküßt, es hat sich einfach schön angefühlt, wir haben uns beide wohl dabei gefühlt, obwohl klar war, daß wir nicht zusammen sind.

    Wir haben das anfangs aber komplett "geheimgehalten". Also, es wußte jeder, daß wir viel Zeit miteinander verbringen, das hatten wir davor aber auch schon gemacht, ohne daß da irgendwas war. Aber Küssen, Kuscheln usw... gab's eben nur hinter verschlossenen Türen, wenn keiner was mitbekommen hat. Wir wollten auch nichts erklären müssen, und wir wollten auch nicht, daß die anderen Mitbewohner sich "komisch" vorkommen, wenn wir plötzlich in ihrer Gegenwart rumknutschen oder so, muß ja nicht sein.

    Gegen Ende der Auslandszeit war dann mehr oder weniger bekannt, daß wir was miteinander haben, aber wir haben immer noch drauf geachtet, nicht demonstrativ mitten im Wohnzimmer rumzuknutschen oder so.

    Von daher - wenn ihr euch beide wohl damit fühlt, genießt es! Paßt eben nur auf, daß nicht einer von beiden sich größere Hoffnungen macht, während es für den anderen nur "Spaß" ist. Und macht es eben nicht unbedingt "öffentlich", wenn ihr Angst vor den Reaktionen/Kommentaren anderer habt.
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 29 Januar 2008
  14. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Angst direkt nicht...

    Es gibt halt nochn paar Jungs die was von ihr wolln... mit denen ich auch sehr gut befreundet bin. Die wissen zwar das sie bei ihr ich sags mal hart... keine Chance haben... Ich würde mit ihr sowieso nicht rummmachen oder so wenn alle zusehn... aber wnen man dann man weg is ne weile auf party oder dann kommen diese fragen halt... was habt ihr gemacht??? wo wart ihr???? usw...

    Eigentlich sollte es ja niemanden stören... wenn es rauskommen würde... dann wäre meine antwort.. habt ihr noch nie mit jemandem rumgemacht weil es spaß macht???
     
    #14
    uiui, 29 Januar 2008
  15. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Müsst es ja nicht öffentlich amchen oder gibt euch ads was? Außerdem versteh ich auch net,warum die son wind darum machen,wenn man ne weile mit seinem kumpel weg is.war ich auch schon diverse male,einfach um zu reden und dafrgt auch keiner nach.

    meiner meinung nch gibt es das,ist bei meinem besten freund auch manchmal so.Fühle mich von ihm angezogen,aber nicht so,dass ich jetzt unbedingt was mit ihm starten will.Hab ja auch nen Freund^^
     
    #15
    Debbie, 30 Januar 2008
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hast du nun eine Freundin, oder nicht?

    wenn ja, haste 2 Möglichkeiten:

    1. lass die Finger von dieser Freundin und kümmer dich um deine feste Freundin

    2. mach Schluss, und mach danach was du willst mit dieser Freundin.

    bist du nicht vergeben:

    worauf wartest du, wenn alles geklärt ist, versucht es doch einfach. und ist doch egal was die anderen denken, das ist deine Sache.
     
    #16
    f.MaTu, 30 Januar 2008
  17. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Ne ich hab keine Freundin.
     
    #17
    uiui, 30 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möglich
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
HH_running_80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
11 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2015
11 Antworten