Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jonny-fa, 4 Juli 2010.

  1. Jonny-fa
    Jonny-fa (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    Verlobt
    hallo
    ich hab da mal ne frage: meine freundin und ich wollten gestern unser 1. mal haben, aber da ist ein problem aufgetreten. mein bester hat nicht gepasst oder wir waren einfach nur zu doof um ihn einzufügen:grin:
    wäre es denn möglich das ihr loch zu klein ist?:eek: wir haben er mehr mals an der richtigen stelle versucht aber er wollte einfach nicht rein. wo liegt da das problem?
     
    #1
    Jonny-fa, 4 Juli 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht war sie nicht feucht oder entspannt genug ? Oder ihr habt nicht den richtigen Winkel getroffen ?
     
    #2
    xoxo, 5 Juli 2010
  3. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    es ist schon möglich, dass sie recht eng ist. die wahrscheinlichkeit, dass euer vorspiel einfach nicht lang genug war, sie dementsprechend nicht feucht genug war oder es vor nervosität einfach nicht geklappt hat halte ich aber für sehr viel höher.
    macht euch keinen stress! probiert es einfach nochmal und nehmt euch viel zeit.
     
    #3
    User 90972, 5 Juli 2010
  4. Paula pau
    Paula pau (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    91
    33
    5
    vergeben und glücklich
    Wie ist es denn mit fingern? Habt ihr das schonmal gemacht? Gab es da auch Probleme?
     
    #4
    Paula pau, 5 Juli 2010
  5. Jonny-fa
    Jonny-fa (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    Verlobt
    also beim fingern hat alles gepasst. aber es haben i-wie nicht mehr als 2 finger gepasst.
    das vorspiel ging über 1 stunde fast. es kann sein das sie viel zu nervös war, ja. so feucht war sie nämlich nicht.
     
    #5
    Jonny-fa, 5 Juli 2010
  6. Erwachsen
    Erwachsen (27)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    1
    nicht angegeben
    das is die aufregung xD
    nehmt euch einfach mehr zeit
    achja ich glaub das is der beste tipp für leute die es beide noch nicht gemacht haben

    Macht daraus ein Spiel und klärt vorher etwas ab: keiner von euch beiden darf reden..
    glaub mir das bringt sauviel !! des gelaber is meist der auslöser für die verunsicherung
    legt euch hin macht rum nehmt euch soviel zeit wie möglich schweigt und geniest :zwinker: und erwartet beide nicht so viel vom ersten mal xD .. richtig spass machst erst wenn ihr lockerer seid :zwinker:
     
    #6
    Erwachsen, 5 Juli 2010
  7. Jonny-fa
    Jonny-fa (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    Verlobt
    Erwachsen (21) dein tipp bringt mir nichts weil wir uns immer zeit lassen. wir sind jetzt schon seit fast 6 monaten zusammen und das vorspiel und so dauert bei uns immer lange. also die zeit nehmen wir uns immer. ich danke dir aber trotzdem:jaa:
     
    #7
    Jonny-fa, 5 Juli 2010
  8. Erwachsen
    Erwachsen (27)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    1
    nicht angegeben
    gut dann machst doch mal anderster nehmt euch keine zeit seid stürmisch reist euch die klamotten vom leib animalisch halt sowie sex sein sollte.. wäre ja die logische konsequenz wenns anderester nicht funktioniert ;:smile2:
     
    #8
    Erwachsen, 5 Juli 2010
  9. Jonny-fa
    Jonny-fa (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    Verlobt
    ja das ist ma ne idee. aber das hab ich auch schon probirt und es schnell zu machen fällt meiner freundin schwer. sie braucht zeit um etwas locker zu werden. aber ich wrds einfach mal machen ;-)
     
    #9
    Jonny-fa, 5 Juli 2010
  10. Erwachsen
    Erwachsen (27)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    1
    nicht angegeben
    weiste es is schwer bei zwei jungfrauen.. normalerweise is es so das frau darauf steht wenn Mann dominanter ist.. sie führt.. quasi sagt halt die klappe und mit ihr macht was er will.. aber da gehört bisschen feingefühl zu und vorallem sicherheit der mann muss sicherheit ausstrahlen aber wenn mans noch nie gemacht hat is das ziehmlich schwer sicher zu sein.. aber ja ein versuch is es wert.. wenn ihrs dann einmal endlich gemacht habt könnt ihr erstmal feiern xD hehe
     
    #10
    Erwachsen, 5 Juli 2010
  11. Jonny-fa
    Jonny-fa (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    Verlobt
    ja werden wir feiren :grin:
     
    #11
    Jonny-fa, 5 Juli 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mit solchen Verallgemeinerungen wäre ich mal vorsichtig. :rolleyes:
     
    #12
    krava, 5 Juli 2010
  13. Erwachsen
    Erwachsen (27)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    1
    nicht angegeben
    alle klar mädchen
     
    #13
    Erwachsen, 5 Juli 2010
  14. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Sie ist auch noch Jungfrau, oder habe ich da was falsch verstanden? Evtl. gibt es ja Probleme wegen des Hymens (Jungfernhäutchens)?

    P.S. Vergiss die Empfehlungen von "Erwachsen", die sind nämlich in keinster Weise "erwachsen".
     
    #14
    User 77547, 5 Juli 2010
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Deinem Nick machst du hier nicht gerade Ehre. :ratlos:
     
    #15
    krava, 5 Juli 2010
  16. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Ich würde gerade beim ersten Mal reden. Vielleicht nicht gerade darüber was du zu Mittag gegessen hast (:zwinker:), aber liebe Worte sind da eigentlich nicht fehl am Platz. :smile: Sie kann dir sagen, was ihr gefällt, sodass sie feuchter wird.
     
    #16
    User 95143, 5 Juli 2010
  17. Jonny-fa
    Jonny-fa (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    Verlobt
    das Jungfernhäutchen habe ich schon mal ausversehen beim fingern getrennt:tongue::ashamed:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:31 -----------

    WAS SOLL ICH TUN? ODER WAS IST LOS? HILFE!!!:winkwink:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 -----------

    ICH SAG IHR ÖFFTERS WIE SEHR ICH SIE LIEBE UND DAS ICH SIE NIEMALS VERLASSEN WERDE UND WIE TOLL UND SCHÖN SIE DOCH IST:herz:
     
    #17
    Jonny-fa, 5 Juli 2010
  18. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    toll wenn unerfahrenen leuten son blödsinn als wahrheit verkauft wird...
    und diese dann ihre freundin mit komischem dominantem macho-gehabe verschrecken, obwohl sie eigentlich gar nicht so sind...
     
    #18
    Kuschelschaf, 5 Juli 2010
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Woher weißt du das denn so genau? Habt ihr nachgeschaut?
     
    #19
    krava, 5 Juli 2010
  20. Jonny-fa
    Jonny-fa (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    Verlobt
    sie hat mal geblutet, und sie hatte nicht ihre tage
     
    #20
    Jonny-fa, 5 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möglich
Ryu90
Das erste Mal Forum
30 März 2015
10 Antworten
----NIKO----
Das erste Mal Forum
4 Februar 2014
4 Antworten
Vivi1910
Das erste Mal Forum
15 November 2013
9 Antworten