Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jana123456, 14 Juni 2005.

  1. Jana123456
    Gast
    0
    Hi
    Ich werde bald mein erstes Mal haben.Ich liebe diesen Mann sehr und habe deshalb gar nicht Mal sehr viel Angst davor.Doch er ist sehr viel älter als ich und hat schon viel mehr Erfahrungen.Ich möchte auf gar keinen Fall,dass er merkt,dass ich noch Jungfrau bin.Ich glaube dann würde er nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.Ja ich weiß,das hört sich nicht gerade nach einem Romantiker an.Er ist eben so und ich weiß,dass wir so nicht weiter zusammen bleiben würden,wenn er das wüsste.Ihr denkt jetzt bestimmt,"mein Gott,den hätte ich schon längst weggeschickt".Ich verstehe manchmal selbst nicht was ich eigentlich von dem will,aber ich liebe ihn einfach.Da kann ich nichts gegen machen.Und ich will ihn nicht verlieren,nur weil er merkt,dass ich noch Jungfrau bin.
    Ist das überhaupt möglich,dass er nichts merkt?Über antworten würde ich mich sehr freuen!!!!

    Ciao Jana
     
    #1
    Jana123456, 14 Juni 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich würd sagen er wird es merken selbst wenn es dir nicht weh tut weil du beim ersten mal im Normalfall gehemmter bist als wenn du schon erfahrung hast.

    Alles andere verkneif ich mir weil du so klingst als ob es eh keinen sinn macht auf dich einzureden
     
    #2
    Stonic, 14 Juni 2005
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Willst du ne Antwort über deine Jungfräulichkeit oder über eure Beziehung ?
    Ich denke mal, das ist schon ein Unterschied ...
    Wenn du nicht genug Vertrauen zu ihm hast, ihm zu sagen, dass du noch nie mit einem Mann geschlafen hast, dann solltest du es lassen. Meine Meinung.
     
    #3
    waschbär2, 14 Juni 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Also er muss dass nicht unbedingt merken,
    kann ja sein dass Dein Jungfernhäutchen eh schon eingerissen ist, ich denke aber dass er es auch an Dir selbst merkt, also am ganzen Verhalten und das wirst Du nicht so leicht überspielen können.

    Was ich aber nicht verstehe warum Du Dir diesen Druck überhaupt machst? Warum soll er das nicht merken? Du befürchtest er will dann nicht mehr mit Dir zusammensein, bist Du Dir wirklich sicher dass er Deine Liebe wert ist, wenn Du befürchtest er würde Dich wegen soetwas verlassen?

    Darüber würde ich mir viel mehr Gedanken machen, denn so wie es klingt wird er Dich früher oder später eh verlassen, wenn er auf solche nebensächlichkeiten so großen Wert legt. Sollte er nicht mit Dir zusammensein weil er Dich mag, nicht weil er etwas mag was Du ihm vorspielen willst?
    Denke darüber mal nach, lieber jetzt einen schmerzvolle Entscheidung als auf Dauer eine unglückliche, weil nur einseitige Gefühle, Beziehung.
     
    #4
    Koyote, 14 Juni 2005
  5. Jana123456
    Gast
    0
    Hi
    Erst Mal Danke für all eure Antworten.
    @ Koyote Ja,ich weiß,ich habe auch schon oft darüber nachgedacht.Ich glaube mitlerweile sogar auch,dass er mich gar nicht liebt,nur ich liebe ihn so sehr,dass ich ihn solange wie möglich noch bei mir haben möchte.
    Ich weiß auch,dass er vor mir schon viele Frauen hatte und ich für ihn bestimmt nichts besonderes bin.Deswegen bin ich mir sicher,dass es sofort aus wäre,wenn er weiß,dass ich noch Jungfrau bin.
    Achja,noch eine Frage: merkt der Mann wenn er das Jungfernhäutschen zerstört??

    Ciao Jana
     
    #5
    Jana123456, 14 Juni 2005
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Da du eh keinen Argumenten zugänglich bist ... :grrr:
    Ja, der Mann merkt es normalerweise.
    Und bevor die nächste Frage kommt ...
    Ja, du kannst dich auch selbst "entjungfern". Wenn das Häutchen durch ist, ist es durch.

    *bettel*
    Könnte nicht jetzt mal ne Frau antworten und ihr sagen, was für einen Mist sie vorhat :cry:
     
    #6
    waschbär2, 14 Juni 2005
  7. Oli85
    Gast
    0
    Hi Jana,
    er sollte es schon merken wenn er es durch stößt :smile:

    Ich hätte den Typen schon längst innen Wind geschossen, lieber etwas früher als zu Spät wenn du garnicht mehr ohne ihm kannst.

    Ich hasse so paar Typen die nur ihren Spass haben wollen bei Jüngeren Mädels und die grosse LIEBE vorspielen aber in Wirklichkeit nur Vögeln wollen. Könnt ich pausenlos eine aufs Maul hauen :angryfire
     
    #7
    Oli85, 14 Juni 2005
  8. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Erstmal denke ich, dass wenn er dich nicht mehr so richtig liebt (wie du geschrieben hast), dann lass es sein, dann will er einfach nur Spaß mti einer Jüngeren haben. Lass ihn los, auch wenn's dich schmerzt. Nimm dir einfach in einem Moment, wo du kannst so viele wichtige Termine vor, dass du ihn nicht mehr siehst, das kann helfen.

    Wenn er dich liebt, und ihr wirklich miteinander schlafen wollt, dann sag es ihm. Gerade für das erste mal sollte es besonders schön sein. Und das wird es nur, wenn du ihm vertraust und du ihm auch alles sagen kannst. Denn beim ersten Mal wird es dir sicherlich nicht ganz so einfach ergehen (Angst, evtl. (!) Schmerzen). Nur wenn er dann weiß, dass du noch Jungfrau bist, kann er dementsprechend vorsichtig sein. Sonst stößt er rein, weil er denkt du hattest schon GV. Dabei hattest du aber noch keinen und deine Scheide dehnt sich das erste Mal so stark, was bei dir Schmerzen hervorruft. Und genau darum solltest du es ihm sagen.

    Mit jemanden das Erste Mal zu haben, ist was ganz besonderes. Du gibst ihm dein "Kinderleben", deine Jungfräulichkeit machst du ihm zum Geschenk. Das kannst du nie wieder machen. Einmal Sex gehabt, ist dieses (eines der größten im Jugendalter) Geschenk für immer weg. Und wenn er dich nicht liebt, wie du bist, schmeißt er es weg und für dich gibt es nur Tränen.

    Ich möchte dir keine Angst machen, aber überleg es dir. Du hast noch viel Zeit. Warte ab, ob er dich wirklich liebt, ansonsten sag ihm "Auf Nimmerwiedersehen", weil er dann nur aufs Vögeln (sorry für den harten Begriff, aber das wär's nur) aus war. Lieber spät dem richtigen das Geschenk gemacht, als es früh an einen Idioten weggeworfen zu haben.


    MfG
    Quedel
     
    #8
    Quedel, 14 Juni 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ob er merkt, dass du noch Jungfrau bist? Kann sein, muss nicht sein. Es gibt Mädels (mich inclusive), die beim 1. mal sehr viele Probleme hatten, weil das Jungfernhäutchen zu dick und zu fest ist und der Mann nicht eindringen kann. Ich denke mal so wie du euer verhältnis zueinander beschreibst, wär dir das dann wohl ziemlich unangenehm und peinlich. Wenn du Pech hast, kann es aber so kommen...
    Aber natürlich gibt es auch Mädels, die solche Probleme nicht haben, und wo der Mann direkt und ohne große Probleme Eindringen kann.
    Aber was natürlich auch nicht zu vergessen ist, ist dass es bei vielen Frauen blutet und wenn das der Fall ist, weiß er eh, dass du noch Jungfrau warst.
    Davon mal abgesehen verhält man sich natürlich auch anders beim 1. mal. Du wirst garantiert aufgeregt und nervös sein und dich auch anders bewegen usw., als jemand, der im Bett schon viel Erfahrung hat.

    Wie du siehst ist der erste Sex eine Sache bei der man eigentlich viel Vertrauen braucht und sich auch fallen lassen können muss.
    Denkst du das 1. Mal wird für dich wirklich schön, wenn du dabei dauernd nur überlegst, ob er es wohl bemerkt oder nicht?? Stell ich mir sehr anstrengend vor.

    Mein Tip: Bewahre dich für jemanden auf zu dem du Vertrauen haben kannst!

    Und wenn du trotz allem mit ihm schlafen solltest, dann verwende auf jeden Fall ein Kondom!
     
    #9
    User 7157, 14 Juni 2005
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Off-Topic:
    du möchtest unter allen umständen bei jemandem bleiben, der dich nicht liebt und von dem du weist, dass es für ihn nix besonderes ist.
    außerdem möchtest du ihm deinen körper bieten.


    ein vorschlag, der in meinen augen genauso unmoralisch ist, wie dein vorhaben unvernünftig:

    schlaf zuerst mit einem anderen, dann ist sowohl das häutchen durch, als auch die unsicherheit, wie es sein wird.


    den vorschlag gebe ich nicht weil ich ihn für richtig halte, sondern weil es mir zu deinen handlungsweisen passend vorkommt und eine gute veranschaulichung bietet, was in meinen augen auf gleicher stufe liegt.

    wenn dir das zu unmoralisch ist, dann solltest du dir auch überlegen, wie du dein verhalten einstufen würdest, wenn du deine handlungen von außen betrachten würdest.

    Mann im M :geknickt: nd
     
    #10
    User 18780, 14 Juni 2005
  11. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie kommst du denn überhaupt auf so eine Idee???
    Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass es nicht so toll wird, wenn er nicht weiß, dass du noch Jungfrau bist.
    Ich fass das jetzt mal zusammen: Du willst mit einem viel älteren Mann,der dich wahrscheinlich gar nicht mehr liebt dein erstes Mal erleben. Wenn du denkst, du könntest ihn damit länger halten bist du ziemlich auf dem Holzweg.
    Naja...

    AUf jeden Fall bin ich mir relativ sicher, dass er es merken wird, dass du noch Jungfrau bist, weils halt beim ersten MAl meist einfach nicht so leicht geht.
    Ich finde es schade, dass du deine Jungfräulichkeit einfach so wegschmeißen möchtest...
    Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich schon gerne eine schöne Erinnerung daran haben, wie mich einer entjungfert hat, der mich wirklich geliebt hat.
     
    #11
    It-Girl, 14 Juni 2005
  12. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Mädel, du begehst in meinen Augen einen großen Fehler..

    Wahrscheinlich ist er nach euerm ersten Mal so oder so weg:
    Daraus schließe ich, dass du nur noch schnell Sex mit ihm haben willst,
    weil er in deinen Augen ein toller Mann ist und dann kannst du stolz drauf sein,
    mit einem so tollen, älteren, coolen Typen geschlafen zu haben..
    Du kannst stolz sein.. wahrscheinlich noch genau 1 Woche lang nach dem Sex:
    "Wow, ich wurde ausgenutzt, wurde von einem Mann entjungfert, der mich nicht liebt, für den ich nichts besonderes bin - aber hey, ich hab ihn geliebt was solls."
    Wenn du diesen Satz in ein paar Tagen sagen willst, mach es..
    Ich würd es nicht wollen!

    Gruß
     
    #12
    dom, 14 Juni 2005
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hey, wie alt is der Typ eigentlich?
    Zum Thema wurde inzwischen schon alles gesagt, auch ick bin davon überzeugt dat er es merkt. Beim 1. mal wirst du genug mit dir zu tun haben, da kannst du ihm keine Erfahrung vorspielen...
     
    #13
    Ramalam, 14 Juni 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    genau...
     
    #14
    User 12529, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möglich
Ryu90
Das erste Mal Forum
30 März 2015
10 Antworten
----NIKO----
Das erste Mal Forum
4 Februar 2014
4 Antworten
Vivi1910
Das erste Mal Forum
15 November 2013
9 Antworten