Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das mehr als eine freundschaftliche Geste??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nedla, 24 August 2003.

  1. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Morgen Leute!
    Also, folgende Situation.
    Ich habe im urlaub ein Mädel kennegelernt habe mich auch ein paar mal mit ihr unterhalten und so, nach dem urlaub haben wir noch e-mail kontakt gehalten und ich war auch mal bei ihr und da haben wir wieder geredet (sie wohnt 50Km weit weg) Ich habe sie gefragt ob sie Lust hätte mit mir schwimmen zu gehen und jetzt kommt sie mim zug um mit mir schwimmen zu gehen........ spinne ich oder kann ich mir Hoffnungen machen..... oder würdet ihr auch "nur" um mit nem "Kumpel" schwimmen zu gehen ne 50 kilometer Zugfahrt machen???

    also ich nicht, aber ich hab ja auch nen Motorrad *g*

    naja bin gespannt auf eure Antworten!:ratlos:
     
    #1
    nedla, 24 August 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen aber da du ja Antworten willst *g*: für einfach irgendjemanden würd ich jetzt nich so weit mitm Zug fahrn :smile:
     
    #2
    kaninchen, 24 August 2003
  3. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    danke für die vielen antworten.........:rolleyes2
     
    #3
    nedla, 24 August 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich jemanden mag, würde ich auch 50 km fahren, um mich mal mit ihm zu treffen. Ich denke nicht, dass das unbedingt haißt, dass sie was von dir will. Aber die Möglichkeit besteht natürlich trotzdem....
     
    #4
    User 7157, 24 August 2003
  5. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    gib uns doch n bissel zeit :zwinker:

    aber um deine frage zu beantworten - ich bin mir da nicht so sicher. für nen guten freund - klar wieso nicht. ich fahr auch öfters mal quer durchs land um meine freunde zu besuchen. und 50km find ich auch nicht sooo weit.
    kann aber allerdings natürlich schon sein, dass du dir hoffnungen machen kannst. aber freu dich doch erstmal, dass ihr euch wieder seht und schau dannn, was sich so ergibt. oje blöder spruch aber was andres fällt mir grad nicht ein...:grin:
     
    #5
    My_secret, 24 August 2003
  6. KleineJenny
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch mal eine Ferienliebe, und er ist auch extra zu mir gefahren, nur um mich zu sehen (wir hatten nicht mal was vor). Also wenn sie so eine Strecke mit dem Zug fährt, gehe ich davon aus, dass sie dich sehen will. Es kann (muss aber nicht) sein, dass sie was für dich empfindet. Wenn ihr Badesport betreibt, kannst du ja mal Obacht geben, ob sie noch mehr Signale von sich gibt.
     
    #6
    KleineJenny, 24 August 2003
  7. thrill19
    Gast
    0
    sie mag dich. jemand der sich wenig bis gar nicht für dich interessieren würde, würde nicht 50 km weg auf sich nehmen, nur um eine person, welche man im urlaub zum teil kennengelernt hat, zu besuchen. du kannst dir dabei 100% sicher sein.

    was allerdings noch passieren kann, ist offen.
     
    #7
    thrill19, 24 August 2003
  8. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ja na dat ist klar. frage ist halt nur noch ob ihre gefühle freundschaftlicher art sind oder vielleicht doch mehr... hoff ja für dich das letztere :smile:
     
    #8
    My_secret, 24 August 2003
  9. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Vielleicht fährt sie ja zu dir, um das selber herauszufinden:eek4:
     
    #9
    Lenny85, 25 August 2003
  10. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    @nedla gewissheit wirst du wohl erst haben, wenn das schwimmen vorbei ist...wer weiß was da passiert/passierte.

    aber prinzipiell würd ich das glauibe auch nicht für ne urlaubsbekanntschaft machen.

    DD1LAR
     
    #10
    DD1LAR, 25 August 2003
  11. miLChmANn
    Gast
    0
    @vorposter: lenny war doch gar nich der themen starter :blablabla

    @topic: ich würde jetzt mal schon sagen dass sie mehr empfindet als freundschaft. so wie sich dien post anhört, ist der urlaub noch nciht so lange her oder? und wer fährt zu nem 'freund' den er netmal richtig kennt als kollege?
     
    #11
    miLChmANn, 25 August 2003
  12. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    #12
    nedla, 26 August 2003
  13. knieschrammer
    0
    weiß nicht, glaub bevor du die riesen erwartungen daran hast, würd ich es lieber langsam angehen lassen.

    bin auch schon öfters mal 60km(oder 185 nach stuttgart) gefahre um nen kolleg zu besuchen.
     
    #13
    knieschrammer, 26 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test