Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das n zu grosser unterschied ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andi (CH), 13 Oktober 2004.

  1. Andi (CH)
    Gast
    0
    also sie is 15 und ich 18

    so vom Alter her ist das zu weit euseinander um da was anzufangen ?



    (weiss nicht ob es das richtige forum ist, wenn nicht dann sorry, und bitte verschieben...)



    andi
     
    #1
    Andi (CH), 13 Oktober 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn ihr gut zueinander passt warum nicht. 3 Jahre sind nix. Je älter man wird desto weniger.
    22 und 25 klingt schonmal nicht mehr so unterschiedlich, oder? :smile:
    Oder 30 und 33.

    Könnte mir aber vorstellen, dass in dem Alter vielleicht noch große Unterschiede bestehen. Aber das kommt drauf an wie weit man geistig fortgeschritten ist.
     
    #2
    Soap, 13 Oktober 2004
  3. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Kurz und knapp:
    NEIN, kein Problem!

    kommt zwar immer auf die persönlichkeiten an, aber meiner meinung nach, kann liebe alles schaffen und somit sind 3 jahre n klacks!
    Viel Glück!
     
    #3
    21:31, 13 Oktober 2004
  4. ricola
    Gast
    0
    Ist gar kein Problem (kenne da extremere altersunterschiede), auch vom Gesetzt her ist es ja erlaubt....

    ... also viel Glück :zwinker:
     
    #4
    ricola, 13 Oktober 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    meine meinung...

    kein altersunterschied ist ein problem... es hängt immer von der reife der jeweiligen personen ab...
    da kann manchmal ein paar mit 10 jahren altersunterschied besser zusammen passen als 2 gleichaltrige...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 13 Oktober 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, finde das passt ganz gut so :smile:
    3 Jahre Altersunterschied ist mehr oder weniger üblich.
     
    #6
    Mr. Poldi, 13 Oktober 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Die Zahlen sind nie ein Problem, solange es im legalen Bereich ist. Es kommt auf die Einstellungen an. 15 und 18 sollte klappen, es sei denn, sie wäre noch extrem kindlich und du für dein Alter schon sehr weit und schon voll im Erwachsenenleben drin.
    Ansonsten dürfte das Alter kein Problem sein.
     
    #7
    Larkin, 13 Oktober 2004
  8. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    3 Jahre Altersunterschied bei 20+ ist gar kein Ding.
    bei 18 und 15 würde ich fast schon sagen, dass da die geistliche, weniger die körperliche Reife weiter vorangeschritten ist. Es gibt natürlich auch Frauen wie auch Männer, die mit 15 sehr keck und ansprechend sind. Kommt halt immer auf den Typ drauf an :zwinker:

    Ciao Pratze
     
    #8
    Pratze, 13 Oktober 2004
  9. habibi88
    Gast
    0
    Nein,finde ich überhaupt nicht.
    Was machen denn schon drei Jahre aus?
    Also daran sollte die Liebe auf keinen Fall scheitern!
     
    #9
    habibi88, 14 Oktober 2004
  10. sweety89
    Gast
    0
    3 Jahre unterschied ist überhaupt kein Problem. Bei meinem freund und mir klappt es ja auch.
     
    #10
    sweety89, 14 Oktober 2004
  11. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    ähm, ich hatte mit 15 nen 20 jährigen und bin mittlerweile fast n jahr mit ihm zusammen :zwinker: wo liegt dann das problem mit 15 und 18??
     
    #11
    starlight.fire, 14 Oktober 2004
  12. Sweet-Amy
    Gast
    0
    Wenn ihr euch versteht, warum nicht? :zwinker:
     
    #12
    Sweet-Amy, 14 Oktober 2004
  13. chantal
    Gast
    0
    3 Jahre ist doch perfekt
     
    #13
    chantal, 14 Oktober 2004
  14. Gerd
    Gast
    0
    Es kommt trauf an das ihr mit ein ander aus kommt
     
    #14
    Gerd, 14 Oktober 2004
  15. Andi (CH)
    Gast
    0
    mmm cool danke echt, morgen geh ich mah zu ihr, mal schauen was sich da so entwickelt... (sind ja noch nicht zusammen...)

    aber schonma danke für die aufklärung gg :smile:
     
    #15
    Andi (CH), 15 Oktober 2004
  16. h0p3
    Gast
    0
    Als ich 15 war, war mein Freund auch 18. Wir haben uns zwar nach 4 Monaten wieder getrennt, aber aus anderen Gründen.
    Das Alter war nie n Probelm zwischen uns!
     
    #16
    h0p3, 16 Oktober 2004
  17. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ansich ist 15 und 18 kein Problem.
    Neige aber eher zu "Nein" da ich persönlich extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe :cry:
     
    #17
    Rob19, 16 Oktober 2004
  18. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    naja du ich kenn mädels die sind 14 und schon voll erfahren und andere mit 14 total schüchtern ansich find ich schüchterne mädels voll anziehend die haben meiner meinung nach was besonderes und sind nich so alround fick-chicks klar find ich auch ganz nett :smile:) kein thema aber so kleine engelchen sind einfach engelchen, leider muss ich sagen das mir bisher jeder engel vom himmel geflogen ist :frown:( jedesmal wird n schüchternes mädel von meiner lockeren art angezogen is mit mir zusammen bekommt durch mein freundeskreis und meinen tempramentvollen charakter selber viel ego und haut ab, danke! nee bin jetz net tempramentvoll indem sinne mit das ich immer bestimm wos lang geht oder da ich gar wie jemand in der türke meine frau einsperre!!! nee da muss man mich halt kennen ... aber finds echt zum kotzen das die mädels dann wegen mir voll selbstbewusst werden und einen WHOAH ich will mal wissen wie es is n andern schwanz zu lutschen ... 2mal passiert deswegen kann ichs net pauschalisieren aber vorsicht dennoch!
     
    #18
    metalcradle, 16 Oktober 2004
  19. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also 3 Jahre Altersunterschied sind im Grunde kein Problem, bei uns sind es 19 Jahre und es läuft gut :zwinker:

    cu Blue-Ice
     
    #19
    Blue-Ice, 16 Oktober 2004
  20. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kenne oder besser kannte viele in der Kombi w15+m18, kein scherz. das kommt immer auf das päärchen oder die menschen halt an. kann man nicht pauschal beantworten, dazu müsste ich euch schon kennen. aber generell denke ich, dass das doch kein Problem sein dürfte?
     
    #20
    Enjoyerin, 16 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grosser unterschied
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2016
22 Antworten
Flake
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2006
14 Antworten