Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das ne Beziehung? Liebt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von black pearl, 18 März 2007.

1. black pearl
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi..
    Wird vermutlich etwas länger, allerdings muss das jetzt einfach mal sein :ratlos:

Ich bin mit meiner Freundin am Samstag 6 Monate zusammen, wobei unsere "Beziehung" alles andere als typisch verläuft oder wie auch immer.

Mein Problem ist, wir sehen uns fast nur in der Schule :kopfschue
    Sie war schon ein paar mal bei mir, ich neuerdings auch ab und zu mal bei ihr, allerdings nur weil ich ihr da auch "Druck" mache, also sie darauf angesprochen habe..

Ich kenne ihre Eltern nicht, dazu sagt sich auch meistens einfach nichts. Wenn ich mal bei ihr bin hat sie Sturmfrei (Was ja nicht unbedingt von Nachteil ist :engel: )

Mir kommt es im allgemeinen so vor, als wäre ich ihr nicht wichtig bzw. nicht so wichtig wie andere Dinge. Wir haben noch nich eine Nacht zusammen verbracht, gestern zB hab ich sie um 19 Uhr gefragt ob sie nicht noch vorbeikommen möchte, sie könnte ja dann den letzten Bus nehmen oder bei mir schlafen, da meinte sie nur lohnt sich nicht und bla bla bla.

Also, sicherlich wisst ihr jetzt nicht alles, aber ich möchte hier ja auch keinen Roman schreiben.

Sie spielt, wie ich, Fussball und unternimmt sehr viel mit ihren Freundinnen... (ihr kennt das klischee von Fussballerinnen? :tongue: )

Mein bester Freund und viele andere raten mir schon dazu sich von ihr zu trennen, das hätte ich auch schon nach 2 Monaten getan wenn da nicht diese dummen Gefühle für sie da wären...:kopfschue

Warum schreibe ich das hier eigentlich? Ihr denkt sicherlich, wieder einer der nur erzählt wie scheiße es läuft usw. , da habt ihr wahrscheinlich auch Recht, aber ihr könnt ja mal posten was ihr tun würdet und was ihr davon haltet als aussenstehende...

Schönen Sonntag Abend noch

MfG

black pearl, 18 März 2007
  2. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Hattet ihr schon Sex? Wenn nicht,ist sie vielleicht Jungfrau und hat Angst es dir zu sagen oder braucht einfach noch Zeit? Ist mir jetzt spontan eingefallen!
    Bei sowas hilft nur reden reden reden...
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Juliii

KleineJuliii, 18 März 2007
  3. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    Die Dinge sind einem immer so wichtig, vieviel Zeit man ihnen schenkt

mail-alex, 18 März 2007
  4. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben

Würdest du das so verallgemeinern?

5. black pearl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ersma danke für die schnellen Antworten :smile:

Sex noch nicht..allerdings war ich ihr schon im Schritt und ich bin es der es noch nicht hatte...

Also, am Do zB war es so, dass ich sie befriedigt habe und sie dann irgendwann meinte "warte mal kurz" , daraufhin ist sie dann zum Schreibtisch und hat "was" geholt, sie meinte dann "nur wenn du willst"
    Da hab ich ihr dann nur gesagt das ich es jetzt nicht will und das ich es noch nie hatte..

6. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    hast du schonmal versucht die initiative zu übernehmen ? lad sie doch einfach mal zu einem überraschungsabend ein. am besten am wochenende. dann kannst du vielleicht was für sie kochen und kerzchen aufstellen usw. da wird dir sicher selber was einfallen...:zwinker: darüber wird sie sich bestimmt freuen und dann auch bestimmt nich sagen : danke für den schönen abend ich fahr dann mal...:zwinker:
    hoffe ich konnte ein bischen weiterhelfen
    liebe grüße

Try, 18 März 2007
  7. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Hm..echt schwierig...hast du schonmal mit ihr darüber geredet?

8. black pearl
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja schon..sie meint dann immer nur sie will sich ändern :frown: das ist geht dann auch 2 Wochen oder so gut...

Ja also wie gesagt jetzt am Samstag sind wir 6 Monate "zusammen" ,
    hab ihr gesagt das sie sich nichts vornehmen soll, weil ich eben genau das machen will was du gerade schon vorgeschlagen hast :zwinker:

Da meinte sie dann nur OK aber du weißt das ich auch noch n Spiel habe usw.

Also schon recht abweisend...

9. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Dann mach mal wirklich ernst..sag das du sie liebst aber so nicht kannst...!
    Habe ich bei meinem Freund auch so gemacht...hat geholfen!
    Liebe kann soo schwierig sein....:geknickt:

10. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    natürlich, ist doch klar

mail-alex, 18 März 2007
  11. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Scheint wohl bei manchen Frauen so zu sein das ihnen viele Sachen wichtiger sind als der Freund, kenn ich auch :/

gert1, 18 März 2007
  12. black pearl
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Tja...jeder muss für sich selbst die Prioritäten setzen :kopfschue

"Dann mach mal Ernst.."

Was anderes bleibt mir wohl nicht übrig...weil so gehts echt nicht weiter...

naja danke erst einmal für die Antworten :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...