Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das noch normal? - Immer etwas auszusetzen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hot and Sweet, 23 August 2006.

1. Hot and Sweet
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Muss mich mal hilfesuchend an die Damen hier wenden...

Bin seit nunmehr 3 Jahren (mehr oder weniger ohne Pause) Single. Ich sehe (abgesehen davon, dass ich mit 1,65 relativ klein bin) wirklich gut aus...
    Hab also genügend Angebote bekommen. Meistens finde ich die Jungs am Anfang auch richtig süß... Aber schon nach 3-4 Dates fallen mir immer Kleinigkeiten auf, die ich nicht mag und dann will ich ihn nicht mehr... Das ist besonders extrem, seit ich wirklich was "für immer" suche. Heißt natürlich nicht, dass ich jetzt zwingend die nächste Beziehung "für immer" möchte, aber es soll halt zumindest die Möglichkeit bestehen.

Aktuell: Hab nen Typen kennengelernt, genau richtiges Alter, studiert was mit Zukunft :zwinker:, sieht ganz gut aus, hat ne unglaubliche Ausstrahlung. Ich dachte wirklich, es passt. Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass er schön Ansätze von Geheimratsecken hat (mit 25) und auf dem Hinterkopf am Haarwirbel wird es auch schon licht... Und das stört mich so sehr, dass ich wohl nichts mit ihm anfangen werde. Er ist süß, er sieht gut aus, er ist intellektuell auf einem Level mit mir... aber alles, woran ich denken kann sind seine Haare und mache mir Horrorvorstellungen, wie er wohl ohne oder mit weniger Haaren aussieht...

Geht es irgendeinem Mädel hier genauso? Bin ich verrückt?

Hot and Sweet, 23 August 2006
  2. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir wäre das sowas von egal und sowieso wären mir andere Werte wesentlich wichtiger.....ich finde es fast schon arg oberflächlich, sorry!

nordsternchen27, 23 August 2006
  3. CrazySchneemann
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    Hi Du,

ich finde Dein Verhalten merkwürdig - Du suchst scheinbar einen Mr. Perfect! Die Frage ist, ob Du ihn finden wirst ...

Versuch doch mal, Deine Aufmerksamkeit auf das zu richten und zu konzentrieren, was Dir besonders gut gefällt, auf seine Stärken eben!

Schneemann

CrazySchneemann, 23 August 2006
  4. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich bin zwar nicht weiblich, aber wenn du mich fragst hast dus net besser verdienst, wenn du wegen so was männer, die du sonst wirklich magst abservierst:kopfschue

Staatsfeind182, 23 August 2006
  5. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    omg scheisse, so viel oberflächlichkeit auf einem haufen.. also sorry mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein :kopfschue

cuppycake, 23 August 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Niemand ist perfekt, das muss dir klar sein.
    Jeder hat Macken und Fehler, du selbst auch.
    Einen "Mister Perfect" gibt es nicht und selbst wenn, frage dich, ob du ihn verdient hättest! Bist du selbst denn perfekt?
    Oder erwartest du von deinem Partner nicht auch, dass er über deine Macken hinweg sieht?:ratlos:

P.S. Mein Freund ist 27, hat auch seit Jahren Geheimratsecken und ich liebe sie!!!

krava, 23 August 2006
  7. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Schon mal dran gedacht dass das eine, was mit dem anderen zu tun hat...? (das ist mein Ernst)...

Ansonsten nur zwei Dinge:
    - ich hab auch Geheimratsecken, also fühle ich mich schon mal persönlich angegriffen
    - er ist intellektuell auf deinem Level? Ach, vergiss meine Theorie von vorhin...

Trickster, 23 August 2006
  8. .:devia:.
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    kann sie ja nichts dafür wenn sie sich nicht verliebt, das entscheidet sie ja nicht aktiv sondern es passiert einfach!

.:devia:., 23 August 2006
  9. Na und? Hab ich auch. Und ich seh trotzdem gut aus. Möchtest du mit der Suche nach einem makellosen Mann vielleicht von eigene Makeln ablenken?

Perfect Gentleman, 23 August 2006
  10. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, anhand des Posts der TS könnte man schon fast glauben sie denke sie wäre es... und dann aber kein Profilfoto haben... Tze.. Kinder...

Trickster, 23 August 2006
  11. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    /ironi on

egal wie du aussiehst du bist nur 1,65m groß also mir zu klein hättes keine chance

/ironie off

KnightRider, 23 August 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du dich von dem "für immer" lösen. Geniess doch erstmal die Liebe, du bist jung.. Und wenn du dich emotional auf einen Mann eingelassen hast, wirst du wahrscheinlich schnell erkennen, dass seine zukünftigen Haare für dich kein Thema mehr sind.

Und mal ernsthaft: JEDER baut im Alter ab und sieht mit 30, 40 nicht mehr wie als Teenager aus (die Männer und auch du selbst). Du kannst nicht erwarten, dass jemand für immer perfekt aussieht, selbst wenn du einen Partner fürs Leben suchst.

Britt, 23 August 2006
  13. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal eine ernsthafte Frage.

Möchtest du dich wirklich verlieben oder brauchst du einen Mann zum vorzeigen um dich an ihm zu profilieren und bewundert zu werden?

nordsternchen27, 23 August 2006
  14. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Finde ich auch etwas übertrieben, Wenn es sie nunmal stört... Dafür kann sie auch nichts, wenn da irgendwas in ihr drinnen streikt, ist halt so.

Asti, 23 August 2006
  15. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ich schließe mich meinen vorgängern an.

also ich finde das schon hart, dass du dir so viele gedanken um seine haare machst.

ob er nun n paar haare mehr oder weniger hat, hey, er ist mit dir auf einer wellenlänge, süß, dein typ, gute zukunftspläne.

also ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber das ist doch das wichtige!

Chimaira, 23 August 2006
  16. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    @Hot and Sweet:
    Da es mir auf eine andere(!) Weise ähnlich geht wie Dir, würde ich gern mal wissen wieso Dich die weniger werdenden Haare denn so stören?

derstrahlemann, 23 August 2006
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich wollte ich fast schreiben "ich kenne das", aber als ich dann deinen "Grund" gelesen habe, nunja...

So was ist bei mir bestimmt kein K.O.-Kriterium, schon gar nicht, wenn alles sonst stimmt. Das finde ich doch schon auch arg oberflächlich und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Kleinigkeit einen ansonsten attraktiven Menschen plötzlich unattraktiv macht. Jeder hat gewisse K.O.-Kriterien beim Aussehen, aber das? Ich weiss nicht...

Bei mir sinds jeweils eher andere Gründe, die dann zum Vorschein kommen, und mit meiner Persönlichkeit und meinen Einstellungen nullkommanull kompatibel sind...

Dawn13, 23 August 2006
  18. Reason
    Reason (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Wie du eigentlich schon in deiner Threaderöffnung geschrieben hast empfindest du dich auch als nicht ganz perfekt. Mir persönlich wäre es z.B. egal wie groß meine Freundin wäre. Es gibt andere Dinge die in einer Beziehung wirklich bedeutend sind.

Sicher gibt es auch Dinge die mir wichtig sind am äußeren meiner möglichen Partnerin, aber wenn vieles stimmt das ich mir wünsche und ein paar Details nicht ganz perfekt sind, dann nehme ich die gar nicht als störend wahr, weil die Faszination an den schönen Seiten die kleinen Makel als unwichtig erscheinen lassen.

Wenn dir das volle Haar deines Partners wichtiger ist als seine tolle Ausstrahlung (wie du selbst schreibst), dann mußt du dich nach einem anderen mit mehr Haaren umsehen. Wenn du aber abgesehen von dieser kleinen Sache zufrieden mit ihm bist, dann solltest du es dir wirklich überlegen ob du ihn wegen dieser Haarspalterei sausen läßt.

Abgesehen davon scheinst du aber keine echten Gefühle für ihn zu haben, sonst hättest du das warscheinlich sogar als liebenswerte Macke abgetan.

Reason, 23 August 2006
  19. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Wenn du die Liebe kennenlernst, wird sich dein Problem von selber geben :zwinker:

thelady25, 23 August 2006
  20. der.michael
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch relativ einfach. Du bist nicht in ihn verknallt sonst hättest du uns geschrieben

oooooch, und der hat so süße geheimratseckileinchen....

Also du scheinst wirklich oberflächlich zu sein, aber das ist ja dein gutes recht - machst ja schließlich nur dir selbst das leben schwer. Von daher überleg dir was du willst und mach dann was du willst. Nur n kleiner tipp: Wenn du denkst des ist für immer, ist es oft schneller vorbei als du schaun kannst. Und wenn du dir keine großen gedanken machst wie lang des wohl halten wird sondern einfach n bisschen spaß hast und die zeit genießt, hälts oft länger als du dachtest. Zumindest ist das meine erfahrung.

der.michael, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test