Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das noch normal?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rudigotsoul, 22 März 2006.

1. rudigotsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo!

Ich hab n'Problem. Bin über 20 und mein Bart will nicht so richtig spriessen. Meine Barthaare bleiben also so gut wie ganz aus. Wenn ich mich wochenlang nicht rasiere, habe ich zwar einzelne wenige Haare an der Backe bzw. oberhalb/unterhalb des Mundes (Kinn) und am Hals, aber wie ein 3-Tage-Bart oder so sieht das nicht aus. Ich rasiere mich, wenn ichs tu, in der Regel nass.

Habt ihr mir Tipps wie ich das Wachsum dieser Haare beschleunigen kann?

rudigotsoul, 22 März 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Tipps habe ich nicht, aber das kenn ich von meinem ex und bei dem ists immernoch so (er ist fast 27)

Ceraphine, 22 März 2006
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Da wirst du nichts dran ändern können und ehrlich gesagt bin ich auf solche Leute manchmal schon neidisch.

Touchdown, 22 März 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja bei manchen Leuten setzt es halt später ein - da kann man wohl nichts machen. Das heißt ja nicht, dass du irgendwie nicht normal bist.

Also ich würde da sehr gerne mit dir tauschen - freu dich doch, dass du dich nicht alle 2-3 Tage rasieren musst. Kann einen auch auf die nerven gehen...

lg Seppel

seppel123, 22 März 2006
  5. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.

xaser2k, 22 März 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Freu dich doch, kein Bart hat viele Vorteile. Und es krazt beim Küssen nicht so :tongue:

Mein Ex wird auch schon 21 und hat wenns hockommt nen hellblonden Flaum. Sein Vater hat sich früher immer lustig gemacht, aber der war bestimmt nur neidisch :cool1:

~Vienna~, 22 März 2006
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Geht mir ähnlich. Mein Bart erreicht ne bestimmte Länge, dann is aus.. Das hat nix mit Entwicklung zu tun, afaik, das is eher genetisch bedingt...

BenNation, 22 März 2006
  8. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Das mit der bestimmten länge hab ich auch... oder sie wachsen dann einfach nur sehr viel langsamer.
    Ich würde mich allerdings auch mehr freuen... aber den Unterschied zwischen Backe und Wange... ach lassen wir das :zwinker:

D-Man, 22 März 2006
  9. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Mein Freund ist auch hellblond und hat relativ wenig Haare im Gesicht und auch sonst am Körper.
    Ich find das eigentlich ganz gut, wenn beim Küssen nichts kratzt, leider nimmt sein "Bartwuchs" in letzter Zeit zu, sehen tut man zwar nichts, aber dafür spüre ich es, wenn er nicht rasiert hat.

Emilia16, 22 März 2006
  10. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    möglicherweise zu wenig Testosteron was allerdings nicht tragisch ist kenne auch viele die müssen sich fast nie rasieren hat schon so seine Vorteile ich selbst muss leider alle 2-3 Tage rasieren :mad:

dr.dom, 22 März 2006
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du Glücklicher! Wenn ich mich nicht jeden Tag rasiere, seh ich aus wie ein Waldschrat.

Touchdown, 23 März 2006
  12. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    naja glücklich ist relativ dafür wachsen mir die dinger auch auf dem rücken und auf der brust :cry:

dr.dom, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...