Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das noch normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sniper_2_Gold, 14 Februar 2004.

  1. Sniper_2_Gold
    0
    Moin,

    ich hab gad dies geile Forum endeckt und muss schon sagen;respekt, ist ja einiges Interessantes dabei.
    Also ich habe folgendes Problem (ist eigentlich garkein problem) ich bin jetzt mit meiner freundin 2 Jahre zusammen (ich 18 sie 17) und wir lieben uns noch wie em ersten Tag und der sex ist auch geil, nur langsam mach ich mir ja sorgen ob wir noch ganz normal sind, also wir spielen schon pornos nach und dirty talk vor einer woche hatten wir so was wie soft sm (?) also sie hat mir halt beim sex einwenig aufn arsch gehauen und mir halt derbe geile sachen gesagt. Wir haben auch schon drüber diskutiert ob wir nicht mal ne dritte person dazu holen sollten; naja das wird zwar nicht passieren (bin viel zu eifersüchtig) aber ist das in dem Alter normal?
    Frage; wie seit ihr beim sex mit 18 bzw. 17 gegangen?
     
    #1
    Sniper_2_Gold, 14 Februar 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich würde auch net sagen das du/ ihr unnormal seid.. *G

    geniesst es.. ich wär froh, wenn mein schatz ma softsm bei mir machen würd *G

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 14 Februar 2004
  3. Sniper_2_Gold
    0
    ich habe ja auch gesagt es ist kein problem nur ob es noch normal ist?

    :link:
     
    #3
    Sniper_2_Gold, 14 Februar 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    solang es euch beim sex spaß macht ist es doch normal??
    wenn ihr meint das eine dritte person beim sex kein chaos in die Beziehung bringen wird why not?ich würde es jedenfalls sein lassen...
     
    #4
    Miezerl, 14 Februar 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Für euch ist es kein Problem also ist es doch auch quasi "normal".... Aber was ist schon normal? Mal ganz abgesehen davon, dass normal langweilig ist.

    Ansonsten schließe ich mich dem
    an...
     
    #5
    evi, 14 Februar 2004
  6. jo, so fantasien sind immer normal, ich kenn auch welche die in jüngerm Alter als du was zu dritt hatten, eben ohne Beziehung. so leicht hauen is ja nich direkt sm, dafür braucht man ja immer noch werkzeug! aber so lange es euch beiden gefällt könnt ih alles machen!
     
    #6
    Terminator1987, 14 Februar 2004
  7. El Mariachi
    0
    K. A. ! bin noch 3 Monate 16 :grin:
     
    #7
    El Mariachi, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch normal
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
18 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
Test