Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das noch normal???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Nessie*, 8 August 2004.

1. *Nessie*
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

ich habe mal wieder ein Problem...
    Einige von euch werden sicher schon meinen anderen thread gelesen haben in dem es um den Urlaub von meinen Freund ging.
    Ab da fing es dann auch an. Nachdem er wieder gekommen ist hab ich mich natürlich super gefreut und er konnte sogar noch eine Woche mit mir wegfahren. Leider musste er aber früher nach Hause als ich, so dass ich noch 5 Tage ohne uhn bleiben musste. Das fand ich so schrecklich, das ich schon zwei Tage vorher angefangen habe zu heulen.
    Und wenn wir uns jetzt sehen und wir uns mal einen Tag nicht sehen find ich das auch so schlimm, dass ich manchmal weinen muss. Ich bin auch schon deprimiert, wenn wir uns gerade getroffen haben und ich dann nach Hause muss.
    Das ist doch nicht mehr normal sowas. Was soll ich denn machen, ich bin total verzweifelt, aber ich denk selber schon dass ich nicht mehr ganz richtig ticke....

*Nessie*, 8 August 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Also so ganz normal ist das nicht...sowas kenn ich zumindest von mir nicht...

Satinchen, 8 August 2004
  3. sunny-taeter
    0
    kannst du dich nicht mit was anderem beschäftigen bzw. dich ablenken?

sunny-taeter, 8 August 2004
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

also das hört sich echt hart an, das könnte auch die Beziehung von euch kaputt machen. Also da kann ich euch auch keinen guten Tipp geben ausser das Ihr vielleicht euch nicht so oft seht das du dich daran gewöhnst.
    Hoffe du verstehst mich.

Lucian, 8 August 2004
  5. Satinchen
    Gast
    0
    Ich würde auch sagen, du solltest dich mehr mit anderen Dingen beschäftigen...sowas ist echt nicht gut für eure Beziehung... woran ahst du denn sonst noch Spass? Mach mehr davon :zwinker:

Satinchen, 8 August 2004
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Am Anfang unserer Beziehung hab ich auch schon sonntags früh geheult, weil ich abends wieder weg musste und am Bahnsteig das war immer voll das Drama.....mit der Zeit hat sich das aber gelegt....

Deufelinsche, 8 August 2004
  7. Am Anfang meiner Beziehung war das auch so (zwar nicht so arg), aber mittlerweile hat sich das auch bei mir gelegt.. Ich freu mich einfach auf das nächste Wiedersehen :smile:

Kleines Krebsi, 8 August 2004
  8. SummerStar
    Gast
    0
    Ich denke, dass das jetzt eher so eine Phase ist und die auch schon wieder vergeht! Wie oft seht ihr euch denn sonst so? Pro Woche? Irgendwann wird sich das schon wieder einfahren, sodass du dich daran gewöhnst! Würde dir aber auch raten, dass du dich mal anderen Sachen widmest. Dann kannst du dich auch mal auf die freie Zeit freuen, in der du etwas machst, was dir Spaß macht! Das ist doch auch nicht so verkehrt! Wie sieht es denn mit deinen Freunden aus?
    Mein Freund ist gerade für eine Woche im Urlaub und das macht mich auch schon etwas traurig, da ich ihn jetzt in den Ferien super oft gesehen hab und wir auch schon 7 Tage allein weg waren (und uns ja nur gesehen haben). Ich "übersteh" das aber auch, weil ich mir Zeit für meine Freundinnen nehme. Einfach mal relaxe und mal wieder bei meiner Familie sein kann!

SummerStar, 8 August 2004
  9. MyDreams
    Gast
    0
    Wenn du so starke Gefühle für ihn hast ist das doch eigentlich was schönes! Es sollte sich aber spätestens in 2 Monaten (+/- einige Wochen) wieder etwas beruhigt haben.
    Hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an aber das kann auch mit einer Erfahrung oder mit bestimmten Verhältnissen zusammenhängen.
    Aber das glaube ich ehr weniger. Ich würd sagen, dass legt sich mit der Zeit wieder ...

MyDreams, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...