Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das noch normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lord-Gelu, 24 Oktober 2004.

1. Lord-Gelu
    Gast
    0
    Hallo erstmal,

also ich bin 17 Jahre alt, bin schon länger in diesem Forum nur neuer Nickname weil ich alten nicht mehr weiß!

Also ich hatte insgesamt 4 Freundinnen alle Ungefähr in meinen Alter gewessen...

Letztens waren wir auf ner Party ich und Kumpel, dort hat mich eine die ganze Zeit beobachtet (sie war 16) Kumpel meint ich sollte sie Ansprechen war aber viel zu schüchtern!
    Und mittlerweile habe ich nur noch mit 2 Mädels geschlafen die auch angesprochen habe, die eine war 21 und die andere 27. Kein scherz ist die wahrheit was ist mein Problem das ich welche in meinen Alter nicht bekomm?! Und nur welche die mind. über 20 sind?!

bis dann...

Lord-Gelu, 24 Oktober 2004
  2. sushi
    Gast
    0
    ja verdammt, das ist doch geil
    !!!!!!!!!!!!
    die haben mehr erfahrung
    Zitat American Pie: "Frauen sind wie Wein. Je älter, desto besser!"
    Wenn da nicht ein Unterschied von 20 + Jahren ist, ist alles easy.

Also, ich wär auf sowas stolz

sushi, 25 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du warst zu schüchtern die 16jährige anzusprechen, hast aber die beiden älteren mit denen du Sex hattest angesprochen oder wie?

Sevenay, 25 Oktober 2004
  4. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja genau das würde mich auch mal interessieren. Wie kams denn dass du mit dennen in die Kiste gehüpft bist, aber die 16-Jährige könntest du nicht ansprechen. Die die anderen Mädels auf dich zugekommen und wollten dich vernaschen oder wie ?

Supermaus83, 25 Oktober 2004
  5. Lord-Gelu
    Gast
    0
    hi,

also es war so die 21 Jährige, habe ich ausm Chat kennegelernt wollte nur flirten biessl dann stand die vor meiner Tür.

Und die andere 27 Jährige war ich mit einem Kumpel Münchner Kneipe/Bar, haben biessl was getrunken meinte er weil die so alleine da saß das ich mich nicht trauen würde sie anzusprechen, haben um 1 Getränk gewettet. Dann bin ich rüber habe gefragt ob ich sie auf 1 Getränk einladen könne, sie aktzeptierte. Nach einiger Zeit fragte sie nicht ob wir mit zu ihr wollen ich meinte ja warum nicht dann meinte sie bei ihr, komm mal kurz mit ins Schlafzimmer und so ist das passiert.

Bei Älteren trau ich mich mehr als bei gleich altrigen Mädchen, dennoch weiß ich nicht wieso könnt ihr nicht irgendeine erklähren daraus schließen!? (klingt zwar komisch alles ist aber wahr!)

bis dann lordy.. : /

Lord-Gelu, 25 Oktober 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ob du dich bei älteren eher traust möchte ich jetzt mal dahin gestellt lassen, da du bei beiden nicht gezielt auf sei zugegangen bist, sondern sich dieses Sachen aus anderen Situationen heraus ergeben haben.

Sevenay, 25 Oktober 2004
  7. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann sein, dass du angst hast, dass die jüngeren dich auslachen oder so.
    ältere reagieren anders, die sind viel ruhiger, die machen sich über einen net lustig

Leonardo, 25 Oktober 2004
  8. cengizgross
    0
    ist wi bei einem film der eine sagt traust dich nicht der andere sagt doch ich traue mich und dan die wette und dan im bett und dan im forum und dan mehrere antworten ende

cengizgross, 25 Oktober 2004
  9. Lord-Gelu
    Gast
    0
    Leonardo hat recht, genau das ist es, aber ist das wirklich so das sie einen auslachen?!

Wie kann ich es überwinden und viel mehr power auf gleich altrige girls setzen?! könnt ihr mich helfen?!

bis dann lordyy :grin:

Lord-Gelu, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...