Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das noch normal???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zwiebackboy, 1 Juli 2005.

  1. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe mich vor ca. 1Jahr in jemanden verliebt...(die person liebt mich nicht :cry: )...aber ich krieg diese Person immernoch nicht aus meinem Kopf. Ist das normal?Und : Habt ihr Tipps wie ich die Person vergessen kann!

    P.S: Meine große liebe ist nicht mehr auf meiner schule aber kann es trotzdem nicht vergessen :engel:
     
    #1
    Zwiebackboy, 1 Juli 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. es gibt so nen NLP trick gegen Liebeskummer ..

    immer wenn du an sie denkst, stell dir vor sie macht irgendwas ekliges ..
    sie kotzt dir auf den pullover oder so ;>

    wenn man das konsequent bei jedem gedanken macht, und sich das
    wirklich lebhaft vorstellt .. mit allen einzelheiten ...
    dann erinnert sich das gehirn irgendwann automatisch nicht mehr dran,
    weil man unterbewußt dieses erlebnis verdrängen möchte.

    weiß nicht obs klappt .. hatte noch keinen liebeskummer ..
    aber kannst ja mal versuchen :smile:

    gruß
    Fire
     
    #2
    Fireblade, 1 Juli 2005
  3. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Am besten hilft, sofern du nicht irgendwie pervers bist:

    Stell sie dir beim Kacken vor :grin:
     
    #3
    Bowlen, 1 Juli 2005
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich nehme an, du hast keinen Kontakt mehr zu ihr? Denn sonst kommen die Gefühle womöglich immer wieder hoch. Versuch dich abzulenken, mach vielleicht Sport, geh weg und schau dich nach anderen Mädels um ... Musst dir ja nicht vornehmen, dich in eine andere zu verlieben, das klappt dann eh nicht, aber sei einfach offen und realisiere dann mit der Zeit automatisch, dass es noch andere Frauen gibt. Und irgendwann ist deine große Liebe hoffentlich nur noch ein Schatten und du entfernst dich innerlich von ihr ...
     
    #4
    Ginny, 1 Juli 2005
  5. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Und wenns keine sie ist das gleiche machen?
    Hab kein Kontackt mehr seh ihn aber sehr sehr oft in der Stadt und so...probier auch aus dem weg zu gehen ..zusammentreffen vermeiden aber haben denselben freundeskreis
     
    #5
    Zwiebackboy, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten
Eifelmango
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
7 Antworten
Test