Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal beim org.????@girls!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von trixie, 8 April 2005.

  1. trixie
    Gast
    0
    ich hab mal nochmal eine echt dringende ne frage an euch. ich hab ja schon mal in einem anderen beitrag erwähnt, dass ich nur mit einem Vibrator komme, aber nicht mit meinem freund oder bei sb. :frown:
    wenn ich es mir mit dem vib mache, dann hab ich "das gefühl" nur "da unten", und dass es dann zuckt und sich echt hammergeil anfühlt.
    wenn ich es mir mit der hand selber mache (wie macht ihr das eigentlich??), dann fängt es zwar an, mit so zwei/drei wellen durch den ganzen, körper, und kribbeliger,fühlt sich aber ganz anders an wie bei dem vibrator. aber leider hört das dann schon wieder auf, obwohl ich weiter mache! :ratlos: es wird mir dann nur ganz komisch, ich kann gar nicht dagen wie, aber mehr so nen gefühl im kopf "ganz weit weg zu sein", und in meinem körper und um meine muschi fühl ich nichts mehr. ich hab aber trotzdem so ein "unbefridigtes gefühl", so gerne "kommen zu wollen", aber es passiert einfach nichts weiter.
    ich versteh das nicht, v.a. weil es sich von dem vibrator unterscheidet.

    kennt ihr sowas auch? vielleicht check ichs nur nicht, wie man es richtig ohne vibrator macht??
    ich bin langsam echt deprimiert:frown:

    vielleicht noch zur info: ich hab es schon seeeehr lange versucht, bevor ich mir dann aus verzweiflung den vib gekauft habe.....

    hey, schon 45 haben das hier gelesen und keiner sagt was dazu...bitte mädels, sagt irgendwas!!
     
    #1
    trixie, 8 April 2005
  2. Fluffy_w
    Gast
    0
    Hmmm.... Schwierig...
    Wahrscheinlich sagen kaum girls etwas dazu, weil sie nicht wissen, was sie dau sagen sollen.... Haben wahrscheinlich noch nicht die Erfahrung damit gemacht. ich ehrlich gesagt auch nicht)
    Also, wenn du mit dem Vibrator kommst, dann is das Zucken ganz normal.. is halt so, weil sich das da in dir rhythmisch zusammenzieht....
    Aber das andere...
    Ich könnte mir nur vorstellen, dass es vieleicht so ist, weil du an den Vb gewöhnt bist und der ja auch viel stärkere 'bewegungen' macht.
    Deswegen kannst du dich wahrscheinlich mit der Hand nicht so befriedigen, wie mit dem Vib.... Das wäre meine Idee....

    Vielleicht sagen ja andere jetzt auch ma was dazu...
    Los... sagt was...sagt was.... sagt was.....!!!
    Helft ihr doch mal :zwinker:
     
    #2
    Fluffy_w, 8 April 2005
  3. Morgia
    Morgia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ihr zu helfen ist echt hart...mir ging es zwar ähnlich...aber ich kann nur mit meinem Freund kommen und nicht bei sb oder oral...habs noch nie mit einem Vibrator ausprobiert...aber mein Freund hat mal seine Hand in meinen Schritt gelegt und damit vibriert...hört sich seltsam an, hätte aber fast geklappt...was hast du denn für ein Vibratormodell...nur nen vibrierenden Dildo oder mit so nem Fortsatz, der auch die Klitoris stimuliert?
     
    #3
    Morgia, 9 April 2005
  4. trixie
    Gast
    0
    erst mal danke an euch zwei! aber so langsam glaub ich wirklich, dass ich nicht ganz normal bin:geknickt:
    ich habe so ein modell, das so nen fortsatz für den kitzler hat. nur mit so einem "einfachen" komm ich nicht.
     
    #4
    trixie, 9 April 2005
  5. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, scheint echt "ne harte Nuss" zu sein. Der Frauenorgasmus ist ja komplett anders als der von Jungs, deshalb kann ich nur mal was aus meinen Beobachtungen zum besten geben....

    Was mir dazu schontan einfällt sind zwei dinge: Erstmal ist es eben so, daß manche Frauen eben nich so einfach oder auch fast gar nicht zum O kommen. Also ganz so unnomral wie du sagst bist du nicht.

    Und das zweite woran es evtl liegen kann ist ganz einfach die Stimmung. Also ich meine, es ist halt einfacher (und schöööööner :link: ) zu kommen wenn man zusammen oder auch alleine in Fahrt kommt... Einfach zu sagen: So, ich machs mir jetzt ordentlich" funktioniert bei eher wenigen (Mädels).

    Ach ja, vielleicht brauchst Du ja auch ganz andere Methoden als du bisher ausprobiert hast... :grin: Aber das wäre dann hier das falsche Forum... :grin: :grin: :grin:
     
    #5
    Explorer, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal beim org
Think_Pink
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2012
24 Antworten
NEVAD4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2012
60 Antworten
Neptun
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Mai 2009
7 Antworten