Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal??bitte um antwort

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mäuschen85, 9 September 2004.

  1. mäuschen85
    0
    Also es ist so.am 12.tag hab ich die Pille vergessen einzunehmen.hab dann nächsten tag aber normal weitergenommen.nach 4 tagen hab ich dann aber meine tage bekommen,obwohl die packung noch nicht zuende war.
    meine frage ist jetzt wie kommt es das ich die tage jetzt schon bekomme?
    und ist das normal(es ist keine zwischenblutung,hab das jetzt schon paar tage ziemlich stark)
    außerdem hatte ich ungeschützten sex mit meim freund,könnte ich evt.schwanger werden obwohl es jetzt blutet?
    hat jemand schonmal solche erfahrungen gemacht?
    bitte um antwort
     
    #1
    mäuschen85, 9 September 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    der schutz ist erst wieder da, sobald du deine neue packung anfängst.
    ... ähm... warum hast du denn ungeschützten verkehr mit deinem freund wenn du die Pille vergessen hast???
     
    #2
    Marla, 9 September 2004
  3. Knofi
    Knofi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dachte es wäre nicht so schlimm wenn man die Pille mal einen Tag vergisst. Oder lieg ich da falsch? :ratlos:
     
    #3
    Knofi, 9 September 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    da liegst du absolut falsch!!! Wenn man die pille auch nur einen tag vergisst ist der ganze schutz weg bis man die neue packung (nachdem man die wo man was vergessen hat zuende genommen hat) anfängt!

    das steht auch in jedem beipackzettel... lies dir den mal durch!


    GIBT ES KEINE VERHÜTUNGSAUFKLÄRUNG MEHR???
     
    #4
    Marla, 9 September 2004
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    @Marla: Oh Gott, ich versteh das Thema, das du eröffnest hast :zwinker:

    Einmal die Pille zu vergessen verhütet so gut wie das Kondom über den Kopf zu ziehen.
    *tztz* Sonst würden die sich doch nicht so ne Mühe machen und sogar die Wochentage auf die Packung schreiben...

    @topic: Es kann passieren, dass du deine Blutung bekommst, wenn du einen Tag die Pille vergessen hast. Deshalb würde ich mir keine Sorgen machen.
    Ich würde mir aber Sorgen wegen dem ungeschützten Verkehr machen. Schwanger kannst du nämlich trotz Blutung werden.
     
    #5
    Olga, 9 September 2004
  6. mäuschen85
    0
    so danke erstmal.das mit dem schutz ist ja klar das die sicherheit erstmal weg ist,nur das mit der regel kam mir etwas komisch vor.das hatte ich eig noch nie das die dann sofort eintritt wenn man einmal die pille vergessen hat.

    @marla:ich weiss das es ein risiko ist ohne Kondom aber in dem moment haben wir halt beide nicht dran gedacht(da war auch der alkohol schuld)
    naja nu is es halt passiert,beim nächsten mal sind wir schlauer:zwinker:

    naja werd aufjedenfall nochmal den FA aufsuchen
    ciaoi
     
    #6
    mäuschen85, 9 September 2004
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    "...haben wir halt vergessen..." ---> wie verantwortungsunbewusst, dumm und naiv kann man denn sein ?!!!!!!!
    sorry, aber solche sprüche regen mich auf
     
    #7
    *fechti*, 9 September 2004
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... wie war das noch? Im zweiten quartal haben in deutschland 32600 frauen abgetrieben! ... ich würd gerne wissen wieviele von denen einmal die pille vergessen haben und sich danach dachten "ach, war ja nur einmal ohne verhütung... passiert ist da ja nix"
     
    #8
    Marla, 9 September 2004
  9. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaubs ja echt nicht, was man hier lesen muss! :eek:
    der neue thread von marla hat schon absolut seine berechtigung! ich hoffe, dass der wenigstens einige dazu bringt sich besser über die pille zu informieren!!!

    ich finds echt unverantwortlich, dass es anscheinend frauenärzte gibt, die mädels die pille verschreiben ohne sie richtig aufzuklären, wie sie diese genau nehmen müssen, damit der verhütungsschutz auch gegeben ist!!!

    bzw. kann es ja wohl nicht angehen, dass mädels die pille nehmen und nicht fähig sind die packungsbeilage zu lesen!!!
    in dem fall wärs mal nötig darüber nachzudenken, ob man überhaupt schon reif für sex ist!!???

    da fällt mir echt nix mehr ein!!!

    "ich weiss das es ein risiko ist ohne kondom aber in dem moment haben wir halt beide nicht dran gedacht(da war auch der alkohol schuld)"

    das auch noch?? dann sollte man zweimal überlegen, ob man vielleicht für beides noch nicht reif genug ist!!!??? :angryfire
     
    #9
    Sternchen**, 10 September 2004
  10. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja hier das reinste Chaos!

    ich versteh es auch ABSOLUT nicht, wie man, verzeihung wenn ich das jetzt sag, soooo DUMM sein kann!

    Aber es is ja im Prinzip eh so, wissen tut sie, dass sie schwanger werden kann, und wenn sie dann so blöd ist, und sich auf ungeschützten Verkehr einlässt, dann muss sie es eh selber ausbaden! Nur wenn dann das Thema Abtreibung zur Sprache kommen würde, dann würde ich mich auch vergessen, weil sowas ist dann unter aller Sau!
     
    #10
    Maria2012, 10 September 2004
  11. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    naja selbst ausbaden stimmt auch nicht so ganz. das arme kind muss es dann ausbaden!
     
    #11
    Sternchen**, 10 September 2004
  12. Dragon2610
    Dragon2610 (43)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ mäuschen85, du hast ja nu schon ausreichend antworten bekommen. dazu sag ich mal nichts mehr.
    an den rest hier, bis auf wenige ausnahmen, ich finde es völlig daneben das ihr sie als dumm, naiv und unreif hinstellt. sie hat ne frage gestellt, die wurde auch beantwortet, sie da nun noch runterzumachen ist auch kein weg.

    sicher kann sie jetzt schwanger sein/werden , aber was sie dann daraus macht ist sache von ihr und ihrem freund. und es heißt nochlange nicht das es sofort "sitzen" muss. und von abtreibung war aauch noch keine rede, oder hab ich das überlesen ?
    nun kommt mir nicht mit sprüchen : dragon ist ja ein mann und hat keine ahnung, das ist blödsinn. ich hab selbst 3 kids, also nicht ohne ahnung.

    gruß

    dragon
     
    #12
    Dragon2610, 10 September 2004
  13. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast vielleicht recht, dass man sie nicht als dumm hinstellen darf! :schuechte

    Aber Frauen sind halt nun mal so gestrickt, dass sie den Mutterinstinkt in sich haben. Und wenn ich jetzt daran denke, dass dieses Mädl aus Unachtsamkeit schwanger wird, WAHRSCHEINLICH nicht die Mittel und die Zeit hätte, das Kind groß zu ziehen, dann kommen da bestimmte Gefühle auf, die man schon fast als Agressionen bezeichnen kann! Es gibt in den Medien sooo viele "Kinder" die Kinder kriegen, warum wird die Jungend nicht langsam mal ein bisschen gescheiter?? Es liegt ja auf der Hand, dass es passieren kann, warum gehen dann so viele Menschen achtlos mit Sex um? Das macht mich wütend!
     
    #13
    Maria2012, 10 September 2004
  14. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Deine Wut ist zu verstehen, aber Sex hat die Eigenschaft einzelne Gehirnregionen quasi abzuschalten. Bei Erregung ist ein rationales Denken kaum noch möglich. Richt, so weit darf es gar nicht kommen. Man sollte vorher an Verhütung denken. Obwohl es teilweise sehr schwer ist. Ich kenne es daher weil meine Freundin die Pille vor einem Jahr abgesetzt hat. Nun benutzen wir Gummis. Doch ich muß zugeben, wenn wir so am fummeln sind, dann gehts schon bald alle klaren Gedanken verloren und ich muß zugeben, ich möchte nur noch poppen. Aber letztendlich reicht die Gehinmasse noch aus, schnell mal die regenreifen aufzuziehen und dann weiter zu machen. Unvernünftig war es wirklich von Ihr, aber die Hoffnung bleibt das es gut geht!

    freundlichst

    smithers
     
    #14
    smithers, 10 September 2004
  15. Dragon2610
    Dragon2610 (43)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da muss ich dir recht geben, das frage ich mich auch öfter, wenn man bedenkt wann die jugend heute mit sex anfängt, dann bekomme ich das schütteln, ich hab das erste mal mit 21 und muss sagen es war nicht zu spät.
    volljährig ist sie ja schon, wenigstens etwas :smile:

    und wegen der zeit und die mittel, die zeit wird sie, falls sie wirklich schwanger sein sollte und das kind auch will, schon nehmen müssen. und wegen der mittel, es gibt gerade in den ersten 2 jahren genug hilfen die man in anspruch nehmen kann.auch wenn das mit sicherheit keine dauerlösung ist.

    was das benutzen des hirn´s beim sex angeht, das setzt leider wirklich hin und wieder aus. das musste ich auch schon erfahren.

    naja, hoffen wir alle mal das beste und das sie diesmal noch "glück" gehabt hat.

    gruß

    dragon
     
    #15
    Dragon2610, 10 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal bitte antwort
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
mutzi90
Aufklärung & Verhütung Forum
14 August 2010
28 Antworten