Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das NORMAL? bitte um rat

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lovelybody, 29 Juni 2006.

  1. lovelybody
    lovelybody (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hallo !
    habe mich grade hier angemeldet und möchte auch shcon gleich meine sorge loswerden an euch, hoffentlich kann mir jemand helfen.

    also:
    ich bin zur zeit single, habe angst vor dem Sex! ich hatte schonmal ja.. aber es tat weh, was ja normal ist kla..es ging nicht lang da er nicht so rein kam.. was er nicht schlimm fand aber naja..
    ich habe angst, dass meine "öffnung" da unten einfach zu klein ist?? es passt da irgendwie nit viel rein....*rotwerd* is das normal? muss die etwa erst gedehnt werden oder so? das kann ja nicht immer so bleiben sonst hab ich ja nie sex oder wie geht das??
    gibts da ne lösung? nen Vibrator vielleicht? aber der passt ja dann auch nicht da rein und mit mehr kraft tuts ja auch weh...

    ich hoffe, dass ich hier im richtigen forum poste ... wäre schön, wenn mir jemand mal rat geben kann die das vllt schon hatte und weiss wie man da raus kommt...

    bis dann
     
    #1
    lovelybody, 29 Juni 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wäre eher was zum Thema erstes Mal, denn wenn er damals nicht reingekommen ist und da immer noch ein Widerstand ist, wenn du versuchst, mit einem Gegenstand oder Dildo einzudringen, dann bist du anscheinend noch immer Jungfrau. Denn nur, weil man versucht, Sex zu haben, ist man noch nicht entjungfert :zwinker:
    Nein, ich denke nicht, dass du "unnormal" bist. Und auch nicht unbedingt übermäßig eng. Ich hatte ein ziemlich festes Jungfernhäutchen, daher saumäßige Schmerzen und wir brauchten mehrere Anläufe, bis wir es endlich geschafft haben. Und anfangs habe ich da auch nicht viel reinbekommen, fingern war da auch noch nicht so richtig drin.
    Ob du dich sozusagen mit einem Vibrator selbst entjungfern willst, musst du entscheiden, ich rate es dir aber nicht. Du wirst bestimmt beim nächsten Versuch mit einem Mann auch Schmerzen haben, aber irgendwann ist auch das geschafft. Manchmal brauchts eben einfach mehr als einen Anlauf. Hebs dir für eine feste Beziehung auf, wenn du viel Vertrauen in den anderen hast... dann wird das Ganze schon klappen, wenn auch nicht auf Anhieb.
     
    #2
    Kuri, 29 Juni 2006
  3. lovelybody
    lovelybody (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    hat das also was mit dem jungernhäutche zusammen?? ne blöde frage wo liegt das häutchen eigentlich? vorne? oder hinten?? mit dem vibrator will ich ja nur machen das es nicht mehr zu weh tut... aba ich trau mich eh nit einen zu holen:smile:
     
    #3
    lovelybody, 29 Juni 2006
  4. Drownedmaid
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    ähh... Ruhig bleibn !

    Das hat nicht damit zu tuhen das du "da unten" zu eng bist. ich denke mal das du bei deinem ersten mal einfach Verkrampfst, aus Angst. Dann passt da auch garnix mehr rein. :smile:

    Nimm dir Zeit, kannst ja mal ne Umfrage starten, wieviele Leute hier nach wievielen Monaten Beziehungen , das erste mal Sex hatten, ich wette mit dir 80% erst nach 2-3 Monaten.
    Also mach dir kein Kopf
     
    #4
    Drownedmaid, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - NORMAL bitte rat
386
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2016 um 10:09
29 Antworten
MadelineS.
Kummerkasten Forum
11 August 2016
8 Antworten
John_Sheppard
Kummerkasten Forum
9 Juni 2016
17 Antworten