Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal dass Frau nicht merkt wenn Mann beim Sex spritzt(/kommt)?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Neuling-w, 24 Oktober 2006.

1. Neuling-w
    Neuling-w (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte jetzt 2 mal mit meinem freund sex und immer wenn er kommt...wird er langsam und hört auf ...denk ich...aber ich merk das sperma nich laufen.Ist das normal??

Neuling-w, 24 Oktober 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Das "Sperma laufen" merk ich auch nicht ... nur halt an seinen Reaktionen, dass da gerade was passiert. Und selbst das nicht immer. Der kann das gut verbergen. :zwinker:

Also ich würd jetzt mal sagen: Ja, normal. Und wenn nicht, bin ich auch unnormal. Aber wer will auch schon normal sein? :grin:

darkangel001, 24 Oktober 2006
  3. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm.. ich will ja nicht "unnormal" sein... aber ich merke das immer.. jedes einzige Mal.. ich weiss garnicht, wie mir das entgehen könnte...??

PavedParadise, 24 Oktober 2006
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich merke wenn er kommt - an dem, was er von sich gibt und tut! Aber das spritzen spüren?! Nee, das tu ich auch nicht. Hab ich auch noch nie, bei noch keinem Mann!

SottoVoce, 24 Oktober 2006
  5. tQuila
    tQuila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich würde es sagen es ist weder normal noch unnormal. Da spielen denke ich mal ein paar andere Dinge eine Rolle, wie z.b. die Menge die rauskommt (ist ja nicht immer gleich) und die stellung. Und Empfindungen sind doch sowieso bei jedem anders :zwinker:

tQuila, 24 Oktober 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    der großteil, so wie ich hier im forum allgemein lese, merkt es nicht....naja kann ich mir gut vorstellen....die scheidenwand hat ja in der hinsicht nicht viele bzw. keine nerven.....also kann man auch recht wenig spüren.....was man jedoch fühlt, ist die wärme vom ejakulat.....somit wird es möglich etwas zu "merken"

aber es muss nicht zwangsläufig bemerkt werden.

somit würde ich es als normal ansehen, dass frau nichts bzw. nicht viel merkt davon.

ich selbst hab damit noch keinerlei erfahrung, aber fasse meinen beitrag durch viele gelesene beiträge zusammen ^^

SpiritFire, 24 Oktober 2006
  7. Neuling-w
    Neuling-w (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke schon mal für die gelieferten beiträge:smile:

Neuling-w, 24 Oktober 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Aus den anderen Threads entnehme ich, dass es relativ normal ist...
    Spirit hat das imho sehr schön bereits geschrieben :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 24 Oktober 2006
  9. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaub ich kaum, denn körperwärme sollte sich ja überall im selben bereich bewegen. also fühlt es sich für die frau nicht wesentlich wärmer an, würd ich mal sagen...

bogi, 24 Oktober 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hab ich aber in nem anderen forum schon oft gelesen und hier bilde ich es mir auch ein, dass ich es gelesen habe.....wie gesagt, ich kann nur durch erfahrungberichte erzählen :zwinker:

SpiritFire, 24 Oktober 2006
  11. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich denke mal, dass du eher das anwachsen und ggf. das schrumpfen des Penis' merkst, aber das abspritzen weniger, das is so in etwa das, was ich allgemein bisher in Erfahrung gebracht habe.

Schäfchen, 24 Oktober 2006
  12. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    wenn müsste man die Kälte des Ejakulates spüren. Bekannterweise sind die Hoden ja ausserhalb des Körpers da deren Temperatur niedriger sein sollte. Das Tragen von Jeans usw. drückt sie jedoch wieder nach an den warmen Körper, was ein Grund ist, warums mit der Zeugungsfähigkeit bei uns Männern in der Modernen arg nach unten geht :smile:

Chris84, 24 Oktober 2006
  13. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ehrlich gesagt merke ich da auch nichts. Ich habe es mir mal vorgenommen, extra darauf zu achten, aber irgendwie wurde im Eifer des gefechts nichts daraus *g* :drool:
    Und es dauert ja eine Weile, bis er wirklich geschrumpft ist.

Ich merke das auch nur an seinem Verhalten, aber dummerweise auch erst hinterher, weil er dazu neigt, seinen Kopf auf meine Schulter abzulegen.. Leider nur so, dass er sein Gesicht dabei von mir wegdreht :geknickt: Finde ich total schade, aber was soll man machen.. :frown:

Fazit: ich bin genau so (un?)normal wie die meisten hier :tongue:

schokobonbon, 24 Oktober 2006
  14. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon sind die hinteren 2/3 der Scheide ja auch ziemlich nervenarm. Da merkt man höchstens festere Reibungen...aber z.B. nicht mal nen Tampon, geschweige denn irgendwas von Abspritzen.

cooky, 25 Oktober 2006
  15. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich merke es immer, wenn mein Freund kommt. Nicht nur an seinem heftigen Atmen und Stöhnen un dem Zucken seines Penis, sondern auch wenn er abspritzt, das kitzelt dann so komisch in mir drin... Kann es nicht richig beschreiben, nur eben das ich es merke...

B*WitchedX, 25 Oktober 2006
  16. K-i-m-i
    K-i-m-i (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich merke es meistens auch, wenn er kommt.. Zum einen daran, dass er heftiger atmet etc, aber ich spüre es auch innerlich.. Sein kleiner Freund zuckt dann immer und des Öfteren merke ich auch direkt, dass er gerade abspritzt..

K-i-m-i, 25 Oktober 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde es ganz normal! Vor allem am Anfang weiß man da ja noch nicht so Bescheid und das mit dem Laufen, naja...wieso sollte man das unbedingt merken?

User 37284, 25 Oktober 2006
  18. Packset
    Gast
    0
    mal ja mal nein... kam ganz auf den typ an..... ist ein komisches gefühl....:grin:

Packset, 25 Oktober 2006
  19. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Stimm Dir zu!
    Meistens spüre ich es zwar auch nicht - sondern merke es nur an der Reaktion meines Freundes, aber manchmal spür ich es schon!
    Aber ich muss ehrlich sagen, so genau hab ich noch nie darauf geachtet....

Klinchen, 25 Oktober 2006
  20. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Ich merks nicht direkt während des Sex.

DatJulia, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...