Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal, dass freundin manchmal ohne mich weg gehen will?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hey_Ya88, 7 Juni 2007.

1. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    meine freundin will manchmal ohne mich weggehen und party machen ist das normal??? Ich weiss nicht was ich sagen soll.
    Ich denke dann das sie mich gar nicht wirklich will weil ich will immer was mit ihr zusammen machen.
    Und wenn ihre freundinnen mit anderen jungs wegsind geht sie auch mit und will mich nicht immer dabei haben ich bin grad sehr depri :-(

mfg

Hey_Ya88, 7 Juni 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Seid ihr an der Hüfte zusammengewachsen? Nein? Dann ist es normal, dass sie auch mal was ohne dich macht.

User 52655, 7 Juni 2007
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ja klaro is das normal!geh doch auch mal einfach mit deinen kumpels weg!jeder braucht mal seinen freiraum!

User 12216, 7 Juni 2007
  4. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Das ist völlig normal,jeder Mensch braucht Freiraum und jedem Menschen sollte man den Freiraum den er/sie braucht gönnen.
    Und nur weil sie dann eventuell auch andere Jungs trifft heißt das doch nichts.

Machst Du alles mit ihr oder gibt es auch Dinge,die Du lieber allein machst?

Tischbein, 7 Juni 2007
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 7 Juni 2007
  6. Zaunkönig
    Zaunkönig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Dann solltest du dir auch n Tandem kaufen und nur Gesellschaftsspiele für 2 Personen und im Restaurant immer das Menü für 2 bestellen.

Sie ist doch nicht 5, dass sie ständig n Beschützer dabei haben muss.

Und klammer dich nicht zu sehr an sie ... das kann ganz schön nervig sein wie ich finde.

Zaunkönig, 7 Juni 2007
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Zu sehr klammern oder jedesmal ein Gesicht ziehen, wenn sie mal wieder was alleine machen möchte, ist ein absoluter Beziehungskiller! Kette sie nicht so an Dich, wenn Du sie nicht verlieren willst! Es ist doch ganz normal, dass man auch mal ohne den Partner was machen möchte - mein Freund ist auch nicht bei allem dabei, was ich unternehme und ich bin da sehr froh drum... (Ich bei ihm auch nicht)

SottoVoce, 7 Juni 2007
  8. 0rN4n4
    Gast
    0
    Ich kann nur bestätigen, was Dir schon gesagt wurde...

Was man liebt, muss man auch loslassen können.

In einer Beziehung sind beide Leute so verschieden (oder zumindest ein bisschen verschieden), dass sie kaum ununterbrochen dieselben Interessen teilen.

Warum sollten also beide nur miteinander weg gehen, wenn sich in 50% der Fälle mindestens einer dabei langweilt?

Auch wenns schwer fällt: Zähne zusammenbeissen, zu winken wenn sie geht und selber was unternehmen... (Ist ja auch Zeit, die Du für Dich hast.. :zwinker: )

0rN4n4, 7 Juni 2007
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hat sie vor dir ein Leben gehabt?!

JA es ist NORMAL!!! und wenn du dir bei sowas schon ins Hemd machst, solltest du stark darüber nachdenken ob du ein Leben führst oder es mitlebst.

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Juni 2007
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ne Beziehung besteht nicht nur aus "wir". da gibts weiterhin SIE und DICH. klar seid ihr verliebt und wollt euch sehen und zeit miteinander verbringen. andere freundschaften und interessen bestehen aber fort.

ja, es ist normal, dass sie auch mit anderen und ohne dich was unternehmen will.

User 20976, 7 Juni 2007
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja klar ist das normal, dass sie auch mal was alleine machen will. Wie mosquito schon sagt... Ihr besteht doch nicht nur aus einem "wir".

Außerdem ist es nur gesund für die Beziehung auch mal getrennt voneinander was zu unternehmen.

Triff du dich doch auch mal an diesen Tagen mit deinen Kumpels und unternehmt was schönes.

User 7157, 7 Juni 2007
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    dito! das wäre eher auf lange sicht ein problem wenn ihr nie was getrennt machen würdet..

Decadence, 8 Juni 2007
  13. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Es ist auf jeden Fall normal, und es wäre auch für Dich gut, wenn Du mal was ohne sie unternehmen würdest.

Bärchen72, 8 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...