Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal (nummer von der ex)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen1986, 25 Mai 2005.

  1. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    hallo!
    ich bin jetzt seid einem jahr und 3 monate mit meinem freund zusammen. alles läuft super. wir hatten noch nie streß. noch nicht mal ne kleine auseinandersetzung. außer das sich mal jemand in mich verliebt hat und ich es meinem freund erst erzählt hab, dass ich mit dem schreibe, als es fast zu spät war. naja damals hat er mir geholfen, indem er mir gesagt hat, wie ich den anderen höflich abserviere. aber das ist was anderes.
    ich habe dieses we meinen freund besucht. er hat mir in seinem handy die liste der entgangen anrufe gezeigt, weil er mir zeigen wollte, dass sein untermieter öfter anruft. naja auf jeden fall hab ich dann den namen seiner ex da gelesen. komisch. oder?
    ich hab ihn dann drauf angesprochen.
    also mein freund war 3 jahre mit ihr zusammen. er meint, das letzte zählt nicht richtig, weil es nur ein nebeneinander wohnen war. auf jeden fall war er dann nach ihr 2 bis 3 jahre solo. und dann kam ich.
    aber: warum hat er noch ihre nummer? und warum hat sie seine nummer?
    ich hab ihn drauf angesprochen, warum sie ihn angerufen hat. er meinte, dass sie im auto hinter ihm war, als er nach hause gefahren ist. (beide wohnen in der selben stadt: HH)
    die chance ist doch aber sehr gering, find ich, dass man grad wenn man nach hh fährt, seine ex hinter sich hat. und warum hat sie angerufen.
    ob da was falsch ist?
    er meint er hat ihre nummer, wegen seinem bruder. der hat letztes jahr fast die selbe ausbildung wie seine ex angefangen. aber als er die ausbildung angefangen hat, waren wir schon zusammen. aber trotzdem komisch. die sind schon ne weile getrennt. und sein bruder weiß bestimmt noch nicht über jahre, was er werden will. also warum hat er ihre nummer so lange aufgehoben. kommt mir alles komisch vor. meint ihr ich mache mir mehr sorgen als ich sollte?
    lg
     
    #1
    sternchen1986, 25 Mai 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    EInfach mal abwarten. Vielleicht ist es echt alles ganz harmlos. Sonst hätte er dir doch die entgangenen Anrufe gar nicht gezeigt. Wahrscheinlich wars für ihn so unwichtig, dass er gar nicht mehr dran gedacht hat, dass da auch ihre Nummer drin ist.
     
    #2
    It-Girl, 25 Mai 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber ich versteh dein Pronlem nicht. Soll er sie aus seinem Leben streichen, nur weil sie jetzt seine Ex ist?

    Hab die Nummer von meinem Ex auch noch ... wüsste auch nicht, wieso ich sie hätte löschen sollen. Hab letztens auch mal wieder mit ihm telefoniert, weil es ihm momentan nicht so gut geht (Liebeskummer). Weiß auch nicht, wo da das Problem ist ... er ist ein Freund und gut is ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 25 Mai 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und wenn er noch mit seiner ex telefoniert, und? meiner geht mit ner ex noch alleine billiard spielen...

    und das ers dir einfach so gezeigt hat spricht nicht grade dafür das es irgendwas wichtiges is, denn dann würde er es wohl vor dir verheimlichen.
     
    #4
    darksilvergirl, 25 Mai 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mir nicht so den Kopf drum machen. Ich hab auch noch die Telefonnummern von meinen Verflossenen. Eine davon ist sogar meine beste Freundin. Man muss das nicht alles überbewerten. Von Zeit zu Zeit finde ich es ganz schön wenn man noch was voneinander hört. Muss ja nicht viel sein, aber einfach mal checken wie das Leben so weitergeht.
     
    #5
    Doc Magoos, 25 Mai 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na und? Manche löschen Nummer gleich nach dem Schlussmachen, andere behalten sie. Möglicherweise telefoniert man auch mal. Hättest du damit ein Problem? Er ist mit dir zusammen und er liebt dich, dann vertrau ihm doch. Manche User kommen hier ins Forum und fragen sich ob es normal ist, dass der Freund Binder/Kalender von der Ex im Zimmer hat. Dagegen ist eine Telefonnummer doch harmlos. Seine Ex ist grade nach 3 Jahren ein großer Teil seiner Vergangenheit und sie hatten sicher auch schöne Zeiten, über die sie vielleicht auch noch manchmal reden? Ist bestimmt harmlos, mach dir erstmal keine Sorgen.
     
    #6
    Numina, 25 Mai 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Mach dir keine Sorgen!
     
    #7
    It-Girl, 25 Mai 2005
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    hm wenn meine Freundin so wenig Vertrauen zu mir hätte würde ich mir sorgen um ihre Meinung zur Beziehung machen, nicht um meine.

    Tut mir leid, aber finde die Reaktion mehr als nur übertrieben. Ich lösche fast nie Nummern aus meinem Handy. Da stehen Namen drin, die ich nichtmal mehr kenne. Habe nun so gesehen keine Ex. Aber wenn das nicht unbedingt im großen Streit ausenander geht, dann würde ich sicher auch nicht alles von ihr löschen. Sie gehört dann nunmal in mein Leben. Ob das meiner neuen Freundin passt oder nicht.
     
    #8
    Chris84, 25 Mai 2005
  9. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    naja das ist nun mal mein erster freund. ich kenn das mit nem ex nicht. ist halt alles neu für mich. und natürlich ungewohnt.
    aber danke für eure ehrlichen antworten.
    mein freund meinte auch, dass das nichts zu bedeuten hat.
    danke! *wink*
     
    #9
    sternchen1986, 25 Mai 2005
  10. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bestätig auch nochmal gern:
    Ich hab auch noch die ganzen Nummern meiner Exfreundinen. Wenn mir als einfaellt, sie haben Geburtstag, gibts immer Grüße. Mach ich bei allen anderen Bekannten auch. Schliesslich hat man sich ja mal gekannt!
    Ich denke auch nicht, dass es was zu bedeuten hat.

    gruss cbh
     
    #10
    cbh, 25 Mai 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab die nummer von meinem ex auch ...
    sehen uns ja auch jede Woche.
    Und mit seiner neuen bin ich ab und an unterwegs.

    Morgen abend gehen wir alle in den Biergarten.

    Die Nummer von meinem ExEx hab ich nciht mehr, weil er wohl irgendwann mal nen neuen Vertrag angenommen hat.
    Tja, so easy ist das...
    Istdoch i.O.


    Und mein Schatz hat noch die Nummer seiner Ex, sie sehen sich ab und an und eigentlich will er mich immer dabei haben. Sie is ne liebe...
    Klar war ich auch mla eifersüchtig auf sie, aber hey.. ich weiß nun, dass das bereits 6 Jahre her ist... und wenns nur 5 sind, isses mir auch egal.
    Weil: es ist vorbei und dafür gibts auch Gründe, und damit isses gut :smile:+

    Also, mach dir mal keinen Kopf...

    Weißt du denn, warum sie sich getrennt haben?
    Was weißt du überhaupt über sie und die beiden zusammen damals ?
     
    #11
    Xenana, 25 Mai 2005
  12. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    ich kenn sie überhaupt nicht. weiß nur in etwa wie sie aussieht. durch ne freundin.
    über die Beziehung weiß ich nicht so viel. waren halt 3 jahre zusammen. sie war seine erste richtige freundin, die er auch nach hause gebracht hat. also seine eltern sind von ihr begeistert.
    zum anfang hat mich seine mutter auch mit ihr verglichen. war natürlich toll. hast den ersten freund, bist das erste mal bei ihm und wirst mit der ex verglichen. naja nachdem das noch nen paar mal war, hab ichs meinem schatz gesagt, dass das komisch ist. und ich mich unwohl fühle. wenn sie über sie reden, ists kein problem. stört micht nicht. aber vergleiche anzustellen ist echt fies. find ich. seid dem machts seine mutter nicht mehr. gott sei dank. war wirklich komisch. weil ich auch weiß das sein vater mit ihr echt super klar kam. die eltern wissen nicht ganau warum sie sich getrennt haben.
    sie hat ihn wohl damals beklaut. und seine freunde. aber mehr weiß ich auch nicht. sie wollte wohl was haben, konnte es sich nicht leisten und ist an die haushaltskasse gegangen. mehr weiß ich nicht.
    er hat mal gesagt, dass es zu krass war und er sie nicht zurück haben wollte. aber man weiß es nicht. wie gesagt. war seine erste große freundin.
     
    #12
    sternchen1986, 25 Mai 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber wie oft kommen die Partner der ersten großen Liebe ein zweites Mal zusammen nach so langer Zeit und das, obwohl der andere auch ne/n neue/n Partner/in hat?

    Also, quasi goar nette..


    Als ich das erste mal bei meinem Ex war, hat seine Ma gleich ein Foto von Ihm und seiner Ex am Strand in Spanien aus dem Regal genommen und mir gezeigt - und wie toll sie war - und wie nett - und dass sie extra spanisch gelernt hat (mein Ex hat ne spanische Familie) - und wie glücklich sie waren...

    Und ich wär auch ne Liebe und so...

    dennoch, das hat mich tiiierisch gestört ! Hab ich dann auch gesagt, jedenfalls meinem Ex. Der hat das dann wohl einem Daddy gesteckt, der Daddy dann der Mutter und die hat mich dann angequakt und sich entschuldigt, es wär ja nicht böse gewesen..

    aber es tat soooo weh, immer, wenn ich da war, das bild der beiden sehen zu müssen (war ja auch nciht das einzige Foto)... aber es war auch schon 3 Jahre her, damals... oder 2... egal..

    Jedenfalls wussten die Eltern auch nix über den Trennungsgrund... sonst hätten sie anders gedacht von ihr... denn sie hat ihn schamlos ne Weile betrogen... aber nein, es war ja die liebe fast-Tochter Tanja..


    jaja... ich versteh dich gut...


    Dennoch... reg dich net auf !!
     
    #13
    Xenana, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal nummer
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten
Test