Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • popiggy
    Gast
    0
    27 März 2006
    #1

    ist das normal oder bin ich krank ???

    Also ich bin 20Jahre alt und sehr glücklich mit meiner freundin und sie ist für mich wirklich das geilste was es gibt. (das musste einfach raus :grin: ) Ich bin ein spätzünder :zwinker: und hatte das erstemal mit 19 dieser besagten freundin.(also nicht sehr viel erfahrung)
    Jetzt zu meiner frage:

    Sie hat mich oral befriedigt (ca 20min mit andern sachen^^) und ich bin vollständig zum orgassmus gekommen. Dann lagen wir ca 1min arm in arm da, dann meinte sie... sie wäre unglaublich geil geworden schade das wir nicht weitermachen können.
    (mein ding stand immer noch leicht) daraufhin meinte ich wir könne es ja ausprobieren... wenn wäre nur ein kondom futsch.
    Gesagt getan... er ist hart geblieben bzw wieder komplett hart geworden ich habe sie zum orgasmus gebracht und bin daraufhin nochmals gekommen und es war für mich arschgeil :smile: also die sexlust ist beim 2mal nach paar sekunden wieder gekommen.
    Darauf hin war meine freundin glücklich :smile: aber sie meinte das wäre nicht normal....
    Jetzt wollte ich mich hier in diesem forum erkundigen ob das normal ist oder ob irgend eine art von krankheit dahinter stehen kann ?

    danke im vorraus
    mfg
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #2
    hmm sei doch einfach froh drüber.. Ich denke das es keine Krankheit gibt die solche "Folgen" hat:smile: :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 März 2006
    #3
    bist halt ein potenter mann...
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    27 März 2006
    #4
    Die Krankheit nennt sich Liebe.. :drool:
     
  • kanuffel
    kanuffel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #5
    quatsch... das ist nich unnormal... passiert uns auch manchmal :herz: freu dich drüber!! :zwinker:
     
  • popiggy
    Gast
    0
    27 März 2006
    #6
    ja krass danke für die schnellen antworten :smile:

    wenn das normal ist :smile: dann freu ich mich einfach drüber, weil es unglaublichen spaß macht ! Haben es auch nochmal versucht hat beim zweitenmal wieder funktioniert ^^. Ich finds geil sie auch :smile: alles klasse!

    Euch auch noch viel spass und nochmals danke !
    mfg
     
  • Poiz
    Gast
    0
    27 März 2006
    #7
    also bei mir ist es so, dass 2 mal direkt hintereinander ohne unterbrechung immer geht, wenn bedarf danach besteht - ob meinerseits oder ihrerseits ist ja egal.

    als wir letztens direkt nach der zweiten runde noch weiter gemacht haben, hat das auch geklappt - das heisst 3 mal hintereinander ohne pause und das müsste theoretisch gesehen auch immer möglich sein, hatten wir aber bisher halt nur dieses eine mal bedarf danach

    und ich denke, dass es auch noch länger gegangen wäre...

    denke da ist jeder mann verschieden, beim einen geht mehr beim anderen weniger, hat mit krankheit aber nichts zu tun
     
  • Dressmann
    Dressmann (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    28 März 2006
    #8
    sorry 4 offtopic aber das muss jetzt sein

    Duracell batterien halten länger und länger und länger....
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #9
    Jaja.... sowas kannte ich von meinem Freund auch mal... :geknickt:

    Keine Sorge, ist keine Krankheit. Pass nur auf, dass ihrs nicht zu wild treibt und es dann irgendwann knackt...
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    28 März 2006
    #10
    ...und stattdessen ein Baby da, oder wie?

    Ähm, sorry, aber was ist das denn bitte für eine Eintellung :ratlos: ?
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #11
    Ich glaube er meint, daß wenn eine 2. Runde nicht klappt, daß da ja nichts weiter passiert, außer, daß ein Kondom benutzt wurde (futsch ist, weil man es ja dnan wegschmeißt) :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 März 2006
    #12
    so hab ich das auch verstanden...
     
  • Joern
    Joern (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 März 2006
    #13
    Krankheit?

    Heute habe ich echt Themen hier gelesen...

    Du bist 20 und wirst Dir denken können, dass ein Penis auch nach einem Orgasmus auch weiterhin stehen kann und auch eine nächste Runde überlebt.

    Wenn Deine Freundin das nicht kennt, hat sie eben mit Dir Glück!

    Sag Deiner Freundin "man sieht sich nur 2 mal" :zwinker:



    Jörn
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    28 März 2006
    #14


    Genauso ist es bei meinem Freund auch! Freu dich einfach und genieße es!
     
  • martini-bunny
    0
    28 März 2006
    #15
    ... oder irgendetwas einreißt
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    29 März 2006
    #16
    kann dich beruhigen ist bei mir nicht anders :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste