Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal oder was bedeutet das?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Angely, 24 Mai 2006.

  1. Angely
    Gast
    0
    Also in meiner Klasse hatt es so einen Jungen, in den ich mal verliebt war. Sein Bruder wusste es, und ich glaube er hat es ihm auch gesagt, doch er reagierte nicht darauf.
    Doch ich merke irgendwie das er die ganze Zeit wenn wir uns zb. mal zufällig irgendwo draussen sehen start er mich so komisch an, macht seinen ich-verrate-nicht-was-ich-gerade-denke gesicht und schaut irgendwo in den himmel hinein und wenn seine kumpels ihm etwas sagen dann hört er nichts :engel:
    In der Schule schaut er mich währen der Stunde manchmal so komisch an wenn ich ihn dann auch anschaue lächelt er, wird rot und arbeitet weiter. Manchmal start er mich einfach die ganze Zeit an.
    Bedeutet dies etwas?
     
    #1
    Angely, 24 Mai 2006
  2. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Ja, denk schon
     
    #2
    Mickey-Mouse, 24 Mai 2006
  3. Ratzi
    Gast
    0

    Dass er nicht drauf reagiert hat kann auch heissen, dass er einfach viel zu schüchtern war!



    Wenn er es nicht gerade mit jedem so macht, würde ich mal sagen dass er an dir interessiert ist. :zwinker:
     
    #3
    Ratzi, 25 Mai 2006
  4. Angely
    Gast
    0
    Nein, das tut er nur bei mir. Doch das weitere Problem ist das man bei ihm nie weis wie er was meint. Man kann sich bei ihm recht gut täuschen, hab ich selber mal erlebt. Also ich kann nicht genau wissen ob er tatsächlich an mir interessiert ist, er ist halt eben so ein "ich-verrate-nichts-gesichts-Typ".
    Was soll ich nun tun???
     
    #4
    Angely, 28 Mai 2006
  5. geh auf ihn zu. wen ich mir das so durchlese klingt das sehr nach mir. ich habe auch ewig gewartet bis ich auf das mädchen was in der schule auf mich stand zugegangen bin. und dann war es leider schon zu spät. :frown:
     
    #5
    lifesuckssomuch, 30 Mai 2006
  6. Angely
    Gast
    0
    Aber wie soll ich das anstellen? Ich weis ja nicht eimal ob das
    wirklich was bedeutet, vielleicht täusche ich mich ja.
    Ich bin einfach so verrwirrt :kopfschue
    Ich finde ihn eigentlich ganz nett und so nur das weitere Problem ist das ich mal in ihn verliebt WAR und jetzt nicht mehr. Ich bin mit einem anderen Jungen befreundet, also wir verstehen uns gut, und so und er ist schon seit längerem mein "nächstes Opfer" :grin:
    Das ist auch ein Problem, ich würde gerne mal ihm sage das ich was für ihn empfinde und so doch ich weis gar nicht ob er auch was für mich empfindet, ich finde einfach keine Worte.
     
    #6
    Angely, 1 Juni 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hab ich auch nicht richtig gelesen, aber mir ist jetzt nicht ganz klar ob du auch ernsthaft Interesse an ihn hast oder nicht? Erzähl mal... :zwinker:

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 1 Juni 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hmmm....

    ich wuerd sagen, der Kerl kommt nicht ausn Quack und will dir irgendwas sagen/zeigen.

    Vorschlag, geh hin und frag ihn.

    Gruss,
     
    #8
    LiebesPessimist, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal bedeutet
Cptblaumehr
Flirt & Dating Forum
23 Juni 2016
3 Antworten
James95
Flirt & Dating Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
Schreddi
Flirt & Dating Forum
13 August 2015
4 Antworten